MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube Sony will uns irgendwas damit sagen, dass sie uns mit einer Diktatur in einen Topf werfen.
Denkt mal darüber nach meine deutschen zornys ^^
Denkt mal darüber nach meine deutschen zornys ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland sind für das Massenmordspiel Uncharted:Was soll der Quark überhaupt, dass China und Deutschland andere Games kriegen? Nicht, dass ichs haben wollen würde^^ Aber interessiert mich schon.
Bisher zu wenig Menschen an Covid19 erlegen, daher bekommt ihr nur den Kack von gestern
Oh mein Gott, selten so einen beschämenden KI Fehler gesehen. Schlimmer als die verbuggte Aliens Colonial Marines KI.In Deutschland sind für das Massenmordspiel Uncharted:
Bisher zu wenig Menschen an Covid19 erlegen, daher bekommt ihr nur den Knack von gestern
Avalanche hat ihre eigene Software sicher verwendet, weil sie eben ihre ist und sie nicht u.a. wegen Support einer anderen Software um die halbe Welt mit jemandem telefonieren wollen, der gerade im Bett liegt.
Du hast nach Avalanche Studios und nicht Arkane Studios gefragt und dazu die entsprechende Antwort bekommen. Pass bitte besser auf.du hast überhaupt nicht gelesen was ich geschrieben hab. Zumal du dir gerade selbst widersprichst.
die Frage ist ja: warum hat Bethesda als Publisher Avalanch und deren Engine genommen. Eben weil Bethesda wohl der Ansicht war, dass man Rage 2 damit besser realisieren kann, als mit der ID Tech.
Zumal die Arkane Studios auch die ID Tech für Wolfenstein verwendet haben, obwohl die Arkane Studios zuvor mit ganz anderen Engines gearbeitet haben.
Und im Gegensatz zu Rage 2, wo ID Software stark involviert war, obwohl die Avalanche Engine verwendet wurde und wo die Avalanch Studios also sehr wohl stundenlang mit ID telefoniert haben, hat bei Wolfenstein ID Software nicht mitgearbeitet.
Sony meint wohl, die Lage in Deutschland sei noch zu gut und will die Leute von der Konsole weg und raus aus der Wohnung treiben.
Deutschland und China bekommen Knack 2, während der Rest die Uncharted Collection bekommt
ahso, wo ich das vorhin gelesen habe:XCOM: Chimera Squad kommt am 24. 4. für Microsofts Plattform raus.
XCOM: Chimera Squad angekündigt, erscheint am 24. April
2K und Firaxis haben mit Chimera Squad ein neues XCOM-Spiel angekündigt, das bereits in der kommenden Woche erscheinen wird.www.eurogamer.de
Man kämpft in diesem Ableger der XCOM-Serie Seite an Seite mit Aliens. Ich persönlich bin ja grundsätzlich gegen Koexistenz, aber es ist XCOM ...
Kostet auch nur einen Zehner. Danke Firaxis
Naja das XCOM wird ein eher kleines Spiel werden wie es scheint, kostet auch nur 9,99.ahso, wo ich das vorhin gelesen habe:
eine Woche bevor Gears Tactics erscheint. Da freuen die sich bei MS bestimmt
Du hast nach Avalanche Studios und nicht Arkane Studios gefragt und dazu die entsprechende Antwort bekommen. Pass bitte besser auf.
Sony meint wohl, die Lage in Deutschland sei noch zu gut und will die Leute von der Konsole weg und raus aus der Wohnung treiben.
Du hast nach Gründen dafür gefragt, warum Avalanche ihre eigene Software benutzt und ich habe sie dir genannt. Warum fragst du, wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst?Nochmals für dich zum Mitschreiben:
Rage 2: Entstand in Zusammenarbeit von ID Software und den Avalanch Studios: Apex Engine von Avalanch.
Deine Aussage:
Avalanche hat ihre eigene Software sicher verwendet, weil sie eben ihre ist und sie nicht u.a. wegen Support einer anderen Software um die halbe Welt mit jemandem telefonieren wollen, der gerade im Bett liegt.
Ergibst also hinten und vorne keinen Sinn...trotz eigener Engine arbeiten sie eng mit ID Software zusammen.
Schach und Matt!
Zumal ich eben sogar ein Gegenbeispiel nennen konnte:
Wolfenstein: Arkane Studios alleine: Engine: ID Software
Das war eine rethorische Frage, da ich mir selbst schon die Antwort gegeben haben.Du hast nach Gründen dafür gefragt, warum Avalanche ihre eigene Software benutzt und ich habe sie dir genannt. Warum fragst du, wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst?
LEGO Super Mario ist vielerorts bereits jetzt ausverkauft - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Eine Woche ist nun vergangen, seit wir euch einige spannende Details zu den ersten Sets zu LEGO Super Mario verraten konnten. Seitdem sind die ersten…www.ntower.de
Nintendo macht weiterhin das große money und Mario wird berühmter. Disney kriegt auch schon angst
Disney sollte einfach eine Partnerschaft mit N eingehen und eine Zeichentrickserie zu Super Mario produzieren, die es mit Netflix' Castlevania aufnehmen kann.
Anor Londo ist ein verdammt großer Teil des Spiels, inklusive der Bibliothek und der Kristallhöhle die du vergessen hast und Sen's Fortress nicht zu vergessen, für die man die Glocken überhaupt läutet. Oolacile kannst du auch nicht besuchen, da das Item das du dafür benötigst von einem Eisgolem in der Bibliothek dropped. Die Heimat von Priscillia heißt übrigens Ariamis und nicht Seth. /e Und obendrauf kommt dann natürlich noch der Kiln of the first Flame, aber das Gebiet ist wirklich klein.
Sicher dass nicht du es bist, der das Spiel gar nicht kennt? Zudem ist es nicht mein Problem, dass die GamePro Spiele als OW bezeichnet, die halt einfach keine OW sind.
Mit Sex und Gewalt