PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, Dark Souls soll jetzt open world sein...
xmascwl.gif
xmascwl.gif
xmascwl.gif

Zumindest mehr OW als du Prophet bist!;)

Ne ernsthaft, ich würde DkS jetzt auch klar in einen anderen Topf werfen als die "typischen" OW-Games wie Ubi-Sachen, Skyrim und eben BotW, aber es hat halt auch viele OW Ansätze und wird oft so bezeichnet. Und @Ashrak du kannst am Anfang von DkS auch ohne die Glocken zu läuten überall hin ausser nach Anor Londo (und damit die gemalte Welt und Seth) und nicht bis ganz ans Ende nach Lost Izalith oder zu Nito. Du kannst gut 70% vom Spiel von Anfang an erkunden...aber dazu müsste man es mal gespielt haben.
Und wie gesagt, selbst wenn man Dark Souls nicht als OW bezeichnet konntest du trotzdem eine Welt ohne Hilfsansätze...genauer gesagt mit noch deutlich weniger Ansätzen als bei BotW, erkunden und das schon 2011! Das Feature stammt also definitiv nicht von BotW. Ausserdem bezeichnet selbst die Gamepro, von der dieser Artikel stammt, Dark Souls als "etwas andere" OW!

ich habe schon 2011 in Dark Souls 1 komplett ohne Questmarker und Hilfsansätze die OW erschlossen
Aha, Dark Souls soll jetzt open world sein...
xmascwl.gif
xmascwl.gif
xmascwl.gif
Ne ernsthaft, ich würde DkS jetzt auch klar in einen anderen Topf werfen als die "typischen" OW-Games wie Ubi-Sachen, Skyrim und eben BotW, aber es hat halt auch viele OW Ansätze und wird oft so bezeichnet.
Deshalb vergleichst es ja auch mit Breath of the Best? Naja mir solls egal sein, Dark Souls ist ein Schlauch Labyrinth game, sowas gibts seit dem NES bzw. sogar davor:

Seltsamer vergleich? Nicht seltsamer als deiner mit BotB :nyanwins:

Zumindest mehr OW als du Prophet bist!;)

Ne ernsthaft, ich würde DkS jetzt auch klar in einen anderen Topf werfen als die "typischen" OW-Games wie Ubi-Sachen, Skyrim und eben BotW, aber es hat halt auch viele OW Ansätze und wird oft so bezeichnet. Und @Ashrak du kannst am Anfang von DkS auch ohne die Glocken zu läuten überall hin ausser nach Anor Londo (und damit die gemalte Welt und Seth) und nicht bis ganz ans Ende nach Lost Izalith oder zu Nito. Du kannst gut 70% vom Spiel von Anfang an erkunden...aber dazu müsste man es mal gespielt haben.

Anor Londo ist ein verdammt großer Teil des Spiels, inklusive der Bibliothek und der Kristallhöhle die du vergessen hast und Sen's Fortress nicht zu vergessen, für die man die Glocken überhaupt läutet. Oolacile kannst du auch nicht besuchen, da das Item das du dafür benötigst von einem Eisgolem in der Bibliothek dropped. Die Heimat von Priscillia heißt übrigens Ariamis und nicht Seth. /e Und obendrauf kommt dann natürlich noch der Kiln of the first Flame, aber das Gebiet ist wirklich klein.

Sicher dass nicht du es bist, der das Spiel gar nicht kennt? Zudem ist es nicht mein Problem, dass die GamePro Spiele als OW bezeichnet, die halt einfach keine OW sind. ;) :pcat: :nyanwins:

Gehts schon wieder um ein 3 Jahre altes Game hier, in dem Waffen einfach durchbrechen und bei nem kleinen Regenschauer Hügel unpassierbar werden :coolface:

Man merkt, es ist Zeit für die Next Gen :goodwork:

Ja, das Spiel hat’s vielen angetan. Gamer mit Switch oder WiiU im positiven Sinne und bei allem Anderen tut es immer noch weh dass Nintendo nicht Multi geworden ist und sie das Spiel somit verpassen...

Egal. Schon mal nen Berg bei Regen ohne Seil bestiegen? Nein? Dann geh in dein Büro und ruf @Avi

Sicher dass nicht du es bist, der das Spiel gar nicht kennt? Zudem ist es nicht mein Problem, dass die GamePro Spiele als OW bezeichnet, die halt einfach keine OW sind.
Open World ist eigentlich recht simpel definiert, eine große offene Spielwelt in der man sich frei bewegen kann, damit machen sich disqualifizieren sich die Schlauchlevel der Souls Games ja von selbst :nix:

Open World ist eigentlich recht simpel definiert, eine große offene Spielwelt in der man sich frei bewegen kann, damit machen sich disqualifizieren sich die Schlauchlevel der Souls Games ja von selbst :nix:

Wie ich schon schrieb, macht es Dark Souls ja nicht zu einem schlechten oder schlechteren Game, nur halt nicht zu einem Open World-Game. :nix: Dass manche Casuls fast alles als Open World ansehen, weil sie es von $ony inzwischen gewohnt sind wie bei House of the Dead auf Schienen zu fahren ist eine andere, ziemlich traurige Geschichte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre, muss Sony noch eins draufsetzen

:coolface:
"Users in Germany and China will receive Knack 2 instead of Uncharted" :vv:

"Wollen Sie lieber Pest haben? Pech gehabt, in Deutschland gibts nur Cholera :ol:"

Wie ich schon schrieb, macht es Dark Souls ja nicht zu einem schlechten oder schlechteren Game, nur halt nicht zu einem Open World-Game. :nix: Dass manche Casuls inzwischen alles als Open World ansehen, weil sie es von $ony inzwischen gewohnt sind wie bei House of the Dead auf Schienen zu fahren ist eine andere, ziemlich traurige Geschichte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Achso daher die Verwechslungsgefahr, ja QTE-Railshooter wie Uncharted sind noch viel limitierender als Spiele mit Gameplay. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ab nem gewissen Niveau bist du so niedrig, da gibts kaum noch Unterschiede, ich nehme ihnen es daher nicht übel, dass sie in Deutschland Knack mit Uncharted verwechselt haben :moin: :pcat: :nyanwins:

Ich finde es ja gut, dass man in Zeiten von Corona Deutschland nicht auch noch Uncharted zumuten möchte, aber ist Kack 2 da wirklich die bessere Alternative? Sollten sie an der Stelle nicht den Bloodborne-Joker ziehen? Persona 5 soll auch akzeptabel sein... aber Kack 2? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom