Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es hier echt Leute gibt, die die 80€ Preiserhöhung von Sony schönreden ist schon ziemlich lächerlich.
Ich frage mich nur, ob das stumpfen War Gelaber ist oder ob diejenigen tatsächlich diesen Bullshit glauben.
Bei dem einen oder anderen blauen Parteisoldat bin ich mir da gar nicht sicher .... ?
Stimmt, wie wäre es statt dessen mit einem monatlich wiederholbaren einfach kalkulierbaren steten Cashflow? Mhmmmm....
Überfällige Preiserhöhungen?
rofl
Sony prescht mit 80€ vor und verspricht den Entwicklern noch mehr Kohle als sie schon verdienen.Die 80€ kommen ja nicht nur von Sony, gibt ja ein paar die mitziehen. Nächstes Jahr dann wohl alle/die meisten.
Wirfst du das auch den Leuten vor, dir crunchen "schlechtreden"?Das es hier echt Leute gibt, die die 80€ Preiserhöhung von Sony schönreden ist schon ziemlich lächerlich.
Ich frage mich nur, ob das stumpfen War Gelaber ist oder ob diejenigen tatsächlich diesen Bullshit glauben.
Bei dem einen oder anderen blauen Parteisoldat bin ich mir da gar nicht sicher .... ?
Es ist eben mega dreist, in Zeiten wo der Euro dem Dollar deutlich besser gestellt ist, wird in Europa besonders abgecasht.Die 80€ kommen ja nicht nur von Sony, gibt ja ein paar die mitziehen. Nächstes Jahr dann wohl alle/die meisten.
Die 80€ kommen ja nicht nur von Sony, gibt ja ein paar die mitziehen. Nächstes Jahr dann wohl alle/die meisten.
Wirfst du das auch den Leuten vor, dir crunchen "schlechtreden"?
Welche EIndämmung? Selbst die meisten SP Games kommen nicht mehr ohne Bullshit Exra kosten aus...
Also jeder der gerade bei den 80.- von Ausnehmen spricht, der soll sich die Industrie mal ganz genau ansehen. Da gibt es seit Jahren und längst akzeptiert mehrere größere Bullshit-Nummern.
Wirklich? Thirds?
Wer den?
Es ist eben mega dreist, in Zeiten wo der Euro dem Dollar deutlich besser gestellt ist, wird in Europa besonders abgecasht.
69,90 Dollar entsprechen 59,24 Euro +20%MwSt(was die meisten EU Länder nichtmal haben) wären wir bei 71 Euro. nicht 80. Aber Europa schluckt das, hier wurde auch ohne meckern die Preistreiberei von 59,90 auf 69,90 akzeptiert.
$ony macht seinem Namen halt alle Ehre. Die zerstören die Spielepreise, sollte das sich auch auf der Xbox durchsetzen gibt es doch ne einfache Lösung, entweder Gamepass kaufen oder 3 Monate waren dann gibt es 90% der Games für 30€ vom Grabbeltisch
Die Fanboys können sich hingegen richtig ausnehmen lassen
Der eine Bullshit macht den anderen aber nicht besser nur weil der Haufen größer ist.
Take 2 hat das als erster angekündigt.Wirklich? Thirds?
Wer den?
Das wäre denn eher die Schuld des schnellen Kurswechsels.Es ist eben mega dreist, in Zeiten wo der Euro dem Dollar deutlich besser gestellt ist, wird in Europa besonders abgecasht.
69,90 Dollar entsprechen 59,24 Euro +20%MwSt(was die meisten EU Länder nichtmal haben) wären wir bei 71 Euro. nicht 80. Aber Europa schluckt das, hier wurde auch ohne meckern die Preistreiberei von 59,90 auf 69,90 akzeptiert.
Ist ja auch in Sonys Interesse, dass diese die Preise mittreiben, bekommen ja 30% vom Umsatz ab.Activision und THQ bei den neuen Produktionen. EA hat sich noch gar nicht geäußert aber ich denke viele reden ger nicht drüber. Da wird einfach in den kommenden Monaten die UVP 79,90 sein und das wars.
selbst bei 60€ ist Nintendo noch der günstigste Hersteller auf dem Markt und jetzt wo Sony komplett ausrastet und sich für Standart-Editionen 80€ zahlen lässt sowieso.Naja...bei Nintendo gab es die Preiserhöung ja auch, in dem Sie mit dem Hybrid die 49,90 Spielepreise komplett abgeschafft haben bei sich...
selbst bei 60€ ist Nintendo noch der günstigste Hersteller auf dem Markt und jetzt wo Sony komplett ausrastet und sich für Standart-Editionen 80€ zahlen lässt sowieso.
Nintendo ist so gesehen der teuerste, da preisstabil. Sonys GOTYs bekommt man nach 1-2 Jahren schon im Deal für 10 €. Bei Nintendo zahlt man für jahrealte Launchgames, die eigentlich von der Vorgängerkonsole stammen und damit "lastgen" sind, noch 50€. (sage nur Mario Kart 8)selbst bei 60€ ist Nintendo noch der günstigste Hersteller auf dem Markt und jetzt wo Sony komplett ausrastet und sich für Standart-Editionen 80€ zahlen lässt sowieso.