PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hast du das denen geschrieben?

Nah, ich gucke nur die Animated Serien, bevorzugt Spectacular Spiderman. So wie ich den Post verstehe, kommen die Morddrohungen von den selben Schlümpfen, die u. a. auf CW sowas geschrieben haben:


Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.


:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Provokation
Nah, ich gucke nur die Animated Serien, bevorzugt Spectacular Spiderman. So wie ich den Post verstehe, kommen die Morddrohungen von den selben Schlümpfen, die u. a. auf CW sowas geschrieben haben:





:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Anomaly war nur Schein Fan der playstation, wie jeder wusste war er ein geheimer agent von Google um stadia zum Erfolg zu verhelfen, ganz einfach :kruemel:

Die Sony sind die erwachsensten und vernunftigsten Gamer der Welt :goodwork:
 
Anomaly war nur Schein Fan der playstation, wie jeder wusste war er ein geheimer agent von Google um stadia zum Erfolg zu verhelfen, ganz einfach :kruemel:

Die Sony sind die erwachsensten und vernunftigsten Gamer der Welt :goodwork:

Das kannst du ja mit seinem Hauptaccount ausdiskutieren, den er kürzlich wieder reaktiviert hat (nachdem er mit 6 DAs gesperrt wurde, wenn ich richtig mitgezählt habe). :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Verstoß gegen ordentliche Diskussionskultur
Anomaly war nur Schein Fan der playstation, wie jeder wusste war er ein geheimer agent von Google um stadia zum Erfolg zu verhelfen, ganz einfach :kruemel:

Die Sony sind die erwachsensten und vernunftigsten Gamer der Welt :goodwork:
anomaly ist naughtydog der jetzt wieder mit goldenem ps5 ava so tut als hätte er sich die letzten monate hier nicht blamiert.
 
Es wird erheblich mehr und hochwertigere BC Games auf der PS5 geben als auf der Box. Der Abstand wird in der NextGen noch größer.

@Birdie
Die 1% müssen halt nachgepachet werden, ist doch kein Weltuntergang. Wir reden von 4200 BC Games, wenn jucken dann zum Relesse unter 1%?

Warum, weil die PS4 -weiter zurück geht's ja leider nicht- die besseren Exklusivspiele hatte?
Du scheinst wohl vergessen zu haben, dass es sowohl auf ersten Xbox als auch der 360 so manche Perle gab.
 
Find die ps5 sieht echt super gut aus.
Dagegen muss ich die xbox in ne Ecke stellen damit der Klotz nicht so auffällt, ka was manche an dem Kasten schön finden aber ist halt alles Geschmackssache ne
Naja die PS5 passt ja auch nicht in die Ecke, wird aber mit der Größe sicher gut ankommen in Japan :neutral:

dbdyuRG.jpg
 
Wow, bin gerade nach Hause gekommen und ich dachte, ich zieh mir jetzt als Playstation Fanboy die üble PS5-Pwnage rein - stattdessen das hier?


Dachte es gibt God of War und Rutchet & Clunk zu sehen, oder wenigstens den Demon's Souls Port - stattdessen komische Wii-Waggle Minigames? Ne Danke, zum Glück hab ich zusätzlich noch die Series X vorbestellt - da kann ich die PS5 direkt wieder stornieren. Hoffentlich kriegt Sony dieses Desaster noch irgendwie gefixt, 1-2 gute Games pro Gen kriegen sie ja meistens noch hin.
 
Nein , die Karriere an der McDonald's Fritteuse ist unerreicht :lick:

Aber die Träumer dort behaupten dass die ps5 Modelle deswegen leise sind weil ein dev Kit unter dem Tisch war :D
Das eine Throttlestation sowie deren Devkit zusammen in ein japanisches Zimmer passen halte ich dann doch für eine Story bei der sehr viel Sake im Spiel war :shakehead:
 
Wow, bin gerade nach Hause gekommen und ich dachte, ich zieh mir jetzt als Playstation Fanboy die üble PS5-Pwnage rein - stattdessen das hier?


Dachte es gibt God of War und Rutchet & Clunk zu sehen, oder wenigstens den Demon's Souls Port - stattdessen komische Wii-Waggle Minigames? Ne Danke, zum Glück hab ich zusätzlich noch die Series X vorbestellt - da kann ich die PS5 direkt wieder stornieren. Hoffentlich kriegt Sony dieses Desaster noch irgendwie gefixt, 1-2 gute Games pro Gen kriegen sie ja meistens noch hin.

Man kann jetzt in sein Controller blasen? :surpika: Woher kenne ich das nur....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom