• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klingt nach der üblichen Pika getrolle :hippie:

Ich habe 15 ps5 ergattern können :nix:

kein Getrolle, Realität :banderas:

alle Konsolen schon bezahlt (außer die von Otto, weil kauf auf Rechnung) und werden pünktlich zum Release bei mir eintreffen :)

Deine Lügen mit Grafik Problemen und rucklig,und so weiter. Aber das weißt Du selber. Oder du weißt es tatsächlich nicht besser.

Ich habe gelesen das es bei manchen PS4 Games auf PS5 Probleme gibt, so ist der Onlinemod nicht nutzbar, die fps brechen ein und es gibt Grafikprobleme.

Also nur heiße Luft und Panikmache?

Sony's Jim Ryan said 99% of PS4 games would be playable on PS5.

"You might experience unexpected game behavior while playing this PS4 game on PS5 console."

Bestenfalls nur 1%, lol

... ohne Worte. Aber das Sony bwc nicht kann oder will ist ja ein offenes Geheimniss. Mal schauen was am Ende wirklich geht von der Bibliothek. Meine ganzen Shmups kann ich sicher knicken.

vielen dank @Birdie ist doch schon mal ein super Start zur PS5 wenn direkt mal eine lange Liste mit Ohrfeigen ausgeteilt wird. Jeglicher Service zu PS4 Games wird von $ony nicht garantiert damit man rechtlich auf der sicheren Seite steht wenn P$4-mäßig auf der P$5 nichts richtig läuft :lol:

damit bleibt die Aufforderung an @mogry mir zu sagen in genau welchem Punkt die PS5 der SX denn überlegen ist. Wenn selbst ich schon mit dem Gedanken spiele eine der SX die ich bekomme zu behalten heißt das etwas :)

... ohne Worte. Aber das Sony bwc nicht kann oder will ist ja ein offenes Geheimniss. Mal schauen was am Ende wirklich geht von der Bibliothek. Meine ganzen Shmups kann ich sicher knicken.

Wieso schiebst du so eine Panik? xD
Sony konnte sehr wohl BWC. PS1 auf PS2 ? PS 1+2 auf PS3? PSX auf PSP? PSP auf Vita?

99% deiner Spiele werden weiterhin einwandfrei laufen, glaub doch nicht jeden Quatsch ^^

Also nur heiße Luft und Panikmache?
Bestenfalls nur 1%, lol

Sieht man sicher anders, wenn man einer der 1% ist - Wie lässig man dann wohl kommentiert, wenn man in den 1% liegt :coolface:

Jedenfalls erheblich sicherer darunter zu sein als 6 Richtige im Lotto zu haben.

Es wird erheblich mehr und hochwertigere BC Games auf der PS5 geben als auf der Box. Der Abstand wird in der NextGen noch größer.

@Birdie
Die 1% müssen halt nachgepachet werden, ist doch kein Weltuntergang. Wir reden von 4200 BC Games, wenn jucken dann zum Relesse unter 1%?

vielen dank @Birdie ist doch schon mal ein super Start zur PS5 wenn direkt mal eine lange Liste mit Ohrfeigen ausgeteilt wird. Jeglicher Service zu PS4 Games wird von $ony nicht garantiert damit man rechtlich auf der sicheren Seite steht wenn P$4-mäßig auf der P$5 nichts richtig läuft :lol:

damit bleibt die Aufforderung an @mogry mir zu sagen in genau welchem Punkt die PS5 der SX denn überlegen ist. Wenn selbst ich schon mit dem Gedanken spiele eine der SX die ich bekomme zu behalten heißt das etwas :)
Es ist unmöglich Trolle zu normalisieren. Also egal was ich sage, du hast deine "Meinung" und glaubst sogar lieber paar Leute die nur rum quatschen. Anstatt Fakten zu liefern

Wieso schiebst du so eine Panik? xD
Sony konnte sehr wohl BWC. PS1 auf PS2 ? PS 1+2 auf PS3? PSX auf PSP? PSP auf Vita?

99% deiner Spiele werden weiterhin einwandfrei laufen, glaub doch nicht jeden Quatsch ^^

Ja war evtl. überspitzt. Aber hey, ich bin was das angeht gebrandmarkt :mad: :)

Edit:
Ausserdem bin ich schon gereizt weil ich den Kack Time Trial in Crash 4 ned packe :ugly:

Es wird erheblich mehr und hochwertigere BC Games auf der PS5 geben als auf der Box. Der Abstand wird in der NextGen noch größer.
der supergau, wenn die ps5 tatsächlich mehr und hochwertigere bc games am ende hat. gerade weil sony damit nie geprallt hat und nur ein kleiner nebenfeature ist im gegensatz zu der konkurrenz. bekommt die xbox überhaupt ein game zum launch, der kein port ist bzw schlechtere multis?

der supergau, wenn die ps5 tatsächlich mehr und hochwertigere bc games am ende hat. gerade weil sony damit nie geprallt hat und nur ein kleiner nebenfeature ist im gegensatz zu der konkurrenz. bekommt die xbox überhaupt ein game zum launch, der kein port ist bzw schlechtere multis?

AK ist die Meisterdisziplin von Microsoft, während Sony nur peinlich berührt zuschauen durfte hat MS die AK von der Xbox One von Monat zu Monat vorrangetrieben. Jetzt mit der Series X gibt es weiterhin grafische Verbesserungen von alten Games.
Bei Sony könnt ihr froh sein wenn die Games in der gleichen Qualität wie auf der PS4 laufen und wenn ihr zumindest ins Startmenü des Online-Modus kommt xD

da braucht man sich bei MS 0 Gedanken drum zu machen, da wird alles einwandfrei funktionieren, offline, online mit Grafikverbesserungen und alten Speicherständen. Wird ein 1A Übergang in die Next Gen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom