Deine Lügen mit Grafik Problemen und rucklig,und so weiter. Aber das weißt Du selber. Oder du weißt es tatsächlich nicht besser.wo sind da lügen? Nenn mir eine Sache außer Games welche die PS5 besser macht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Lügen mit Grafik Problemen und rucklig,und so weiter. Aber das weißt Du selber. Oder du weißt es tatsächlich nicht besser.wo sind da lügen? Nenn mir eine Sache außer Games welche die PS5 besser macht?
Klingt nach der üblichen Pika getrolle
Ich habe 15 ps5 ergattern können
Deine Lügen mit Grafik Problemen und rucklig,und so weiter. Aber das weißt Du selber. Oder du weißt es tatsächlich nicht besser.
Ich habe gelesen das es bei manchen PS4 Games auf PS5 Probleme gibt, so ist der Onlinemod nicht nutzbar, die fps brechen ein und es gibt Grafikprobleme.
verlink mal bitte
PS4 games may have 'unexpected behavior' when playing on PlayStation 5
PlayStation.com website source code may reveal new info about the PS5, including PS Plus support, backward compatibility, & more.www.tweaktown.com
Sony's Jim Ryan said 99% of PS4 games would be playable on PS5.
"You might experience unexpected game behavior while playing this PS4 game on PS5 console."
Dinge die aus dem Quellqote gefunden haben. Also kein Fakt und bisher kein Praxis testPS4 games may have 'unexpected behavior' when playing on PlayStation 5
PlayStation.com website source code may reveal new info about the PS5, including PS Plus support, backward compatibility, & more.www.tweaktown.com
... ohne Worte. Aber das Sony bwc nicht kann oder will ist ja ein offenes Geheimniss. Mal schauen was am Ende wirklich geht von der Bibliothek. Meine ganzen Shmups kann ich sicher knicken.
Also nur heiße Luft und Panikmache?
Bestenfalls nur 1%, lol
Es ist unmöglich Trolle zu normalisieren. Also egal was ich sage, du hast deine "Meinung" und glaubst sogar lieber paar Leute die nur rum quatschen. Anstatt Fakten zu liefernvielen dank @Birdie ist doch schon mal ein super Start zur PS5 wenn direkt mal eine lange Liste mit Ohrfeigen ausgeteilt wird. Jeglicher Service zu PS4 Games wird von $ony nicht garantiert damit man rechtlich auf der sicheren Seite steht wenn P$4-mäßig auf der P$5 nichts richtig läuft
damit bleibt die Aufforderung an @mogry mir zu sagen in genau welchem Punkt die PS5 der SX denn überlegen ist. Wenn selbst ich schon mit dem Gedanken spiele eine der SX die ich bekomme zu behalten heißt das etwas
Es wird erheblich mehr und hochwertigere BC Games auf der PS5 geben als auf der Box.
Wieso schiebst du so eine Panik?
Sony konnte sehr wohl BWC. PS1 auf PS2 ? PS 1+2 auf PS3? PSX auf PSP? PSP auf Vita?
99% deiner Spiele werden weiterhin einwandfrei laufen, glaub doch nicht jeden Quatsch ^^
Es ist unmöglich Trolle zu normalisieren.
der supergau, wenn die ps5 tatsächlich mehr und hochwertigere bc games am ende hat. gerade weil sony damit nie geprallt hat und nur ein kleiner nebenfeature ist im gegensatz zu der konkurrenz. bekommt die xbox überhaupt ein game zum launch, der kein port ist bzw schlechtere multis?Es wird erheblich mehr und hochwertigere BC Games auf der PS5 geben als auf der Box. Der Abstand wird in der NextGen noch größer.
Ich erzähle hier keine Lügen oder mach hier die Box schlechtReflektierst du da jetzt auf Dich ?
Dann würde ich Dir sogar zustimmen ! Ehrlich !
der supergau, wenn die ps5 tatsächlich mehr und hochwertigere bc games am ende hat. gerade weil sony damit nie geprallt hat und nur ein kleiner nebenfeature ist im gegensatz zu der konkurrenz. bekommt die xbox überhaupt ein game zum launch, der kein port ist bzw schlechtere multis?
Ich erzähle hier keine Lügen oder mach hier die Box schlecht