PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie stehen die Leute hier eigentlich dazu, dass Godfall eine Internetverbindung - und damit PS+ - voraussetzt, um es zu spielen? Das war ja vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go.

Keine Ahnung. Wusste ich bisher nicht. Da alle meine Konsolen aber immer mit dem Netz verbunden sieht stört es mich nicht und hat mich auch vor X Jahren nie gestört wo diese Unmode halt Einzug erhielt. Was will ich machen, wenn mir ein Game gefällt kann ich entweder „trötzele“ und Boykottieren oder halt in den sauren Apfel beissen und dafür Spass haben da mir der Titel halt Bockt.

War ja zb. bei nem NFS so, WH Vermintide, Hitman, damals Test Drive auf der 360 usw.
 
Keine Ahnung. Wusste ich bisher nicht. Da alle meine Konsolen aber immer mit dem Netz verbunden sieht stört es mich nicht und hat mich auch vor X Jahren nie gestört wo diese Unmode halt Einzug erhielt. Was will ich machen, wenn mir ein Game gefällt kann ich entweder „trötzele“ und Boykottieren oder halt in den sauren Apfel beissen und dafür Spass haben da mir der Titel halt Bockt.

War ja zb. bei nem NFS so, WH Vermintide, Hitman, damals Test Drive auf der 360 usw.

Im Jahr 2020 hat man doch Internet und eine permanente Verbindung , oder denke ich da falsch ?
 
Always Online Games gibt es seit Ewigkeiten und ist auch nicht mit den Xbox-Plänen 2013 vergleichbar. Mal vom Umstand abgesehen, dass da 7 Jahre dazwischen liegen. Eine Konsole, die zwingend eine Internetverbindung immer braucht, würde mich aber auch 2020 nerven. Zwar hatte ich schon länger keine langen Ausfälle mehr, aber im Fall des Falls ist sowas ja auch 2020 noch ärgerlich.
 
Deutschland scheint echt ein entwicklungsland zu sein, wenn es um die infrastruktur geht. In der schweiz habe ich solche ausfälle nie bis ganz selten im jahr. Kann ich an einer hand abzählen.

Allways online bleibt trotzdem kacke, sofern es nicht online games betrifft, dort muss man ja eh online sein
 
Deutschland scheint echt ein entwicklungsland zu sein, wenn es um die infrastruktur geht. In der schweiz habe ich solche ausfälle nie bis ganz selten im jahr. Kann ich an einer hand abzählen.

Allways online bleibt trotzdem kacke, sofern es nicht online games betrifft, dort muss man ja eh online sein

Ich habe in den letzten 6 Jahren genau 3 Ausfälle für maximal 3 Minuten gehabt. Ausfälle von anderen Zeiträumen habe ich nur gehabt, da mir ein LAN-Kabel kaputt ging und dies das letzte war was ich Trottel geprüft habe. xD
 
Always On schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :) :pcat: :nyanwins:
Allways internet haben ist heutzutage selbstverständlich , das hat nichts mit den MS Fußfesseln der xbox one zu tun.
Die wollten die spieler rund um die uhr Beobachten und sehen wie die leute sex in ihre zimmern machen , natürlich alles anonym
giphy.gif
 
Ja, MS ist wirklich transparenter...deswegen wird man sie auch mit ihrer tollen Strategie nicht mehr wahrnehmen :goodwork:
Also Intransparenz ist besser fürs Business!? Und für den Kunden?
Im Jahr 2020 hat man doch Internet und eine permanente Verbindung , oder denke ich da falsch ?
Hatte man 2013 auch schon.
Always Online Games gibt es seit Ewigkeiten und ist auch nicht mit den Xbox-Plänen 2013 vergleichbar. Mal vom Umstand abgesehen, dass da 7 Jahre dazwischen liegen. Eine Konsole, die zwingend eine Internetverbindung immer braucht, würde mich aber auch 2020 nerven. Zwar hatte ich schon länger keine langen Ausfälle mehr, aber im Fall des Falls ist sowas ja auch 2020 noch ärgerlich.
und schon da musste man nicht immer Online sein, sondern 1x/24h für Lizenzprüfung.... no defense für Always On, will und wollte ich nicht....aber man soll ja auf vernünftiger korrekter Basis arbeiten.....
und nicht auf solchem Unfug:
Allways internet haben ist heutzutage selbstverständlich , das hat nichts mit den MS Fußfesseln der xbox one zu tun.
Die wollten die spieler rund um die uhr Beobachten und sehen wie die leute sex in ihre zimmern machen , natürlich alles anonym
Btw vernünftig...wie lange lädt jetzt eigentlich das 2GB-Spiel Astrobot? 0,1s? Müsste doch inzwischen Tonnen von japanischen Gifs dazu geben.....
 
Deutschland scheint echt ein entwicklungsland zu sein, wenn es um die infrastruktur geht. In der schweiz habe ich solche ausfälle nie bis ganz selten im jahr. Kann ich an einer hand abzählen.

Allways online bleibt trotzdem kacke, sofern es nicht online games betrifft, dort muss man ja eh online sein

Ich bin hier knapp 30 km von Köln entfernt und wenn ich Glück habe läuft es 4-5 Stunden am Tag auf Dsl 2000 Niveau. So sieht es aber auch bei vielen meiner Bekannten über ganz Deutschland verteilt aus, einige wohnen ebenfalls knapp ausserhalb größere Stadte und da geht nahezu nichts.
 
Nope habe genügend Scheinchen. 3 mal die PS5 vorbestellt, um paar Schlümpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen. :goodwork:

du auch? Ich habe sie inzwischen 5 mal :bandera
Mit Day 1-Schlümpfen kann man gut Geld verdienen. :) :pcat: :nyanwins:

Ich konnte 5 PS5 ergattern und 2 Series X, das wird ein Release wie er im Buche steht :banderas:
Natürlich macht MS das besser. Die beantworten auf allen Kanälen transparent Fragen zu den Features der XSX und lassen sie von Digital Foundry und Co. ohne Auflagen testen. Sony schweigt und produziert einen Monat vor Launch Werbefilmchen mit Influencern.


Das mit der PS5 vieles nicht stimmt ist doch inzwischen absolut kein Geheimnis mehr. Selbst der größte Zorny muss zugeben das die Mirosoft-Konsole in wirklich allen belangen besser ist:

MS:
- Stärkere Konsole
- besseres Preisleistungsverhältnis
- AK von Xbox 1 bis Series X also einfach mal alle Spiele die es je auf Xbox gab
- kleinere Konsole
- besseres Design
- Kompatibel mit allen Controlleren
- Speicherstände aller Generationen sind Kompatibel

vs

Sony:
- schwächere Konsole die nur dann 10 TF schafft wenn sie die Turbinen und den Stromverbrauch durch Zwang komplett hochfährt
- trotz schwächerer Hardware so teuer wie die Series X
- AK zu PS4 und selbst da nur zu 99% der Spiele mit Einschränkungen, manche PS4 Games dann ohne Onlinemodus, rucklig mit fps und Grafikproblemen weil sie es nicht hinbekommt PS4 Games richtig darzustellen
- riesiges Schlachtschiff
- hässliches Design
- Nur PS5 Controller funktionieren
- Speicherstände der PS4 funktionieren nicht



also die MS-Ingenieure haben 1A Arbeit in jedem Bereich geleistet, starke Konsole die zu allem kompatibel ist.


Wenn MS jetzt noch gute Games bringt haben sie mich zurück :banderas:
 
Deutschland scheint echt ein entwicklungsland zu sein, wenn es um die infrastruktur geht. In der schweiz habe ich solche ausfälle nie bis ganz selten im jahr. Kann ich an einer hand abzählen.

Allways online bleibt trotzdem kacke, sofern es nicht online games betrifft, dort muss man ja eh online sein

Auf dem PC kümmert mich online only auch nicht, eben weil ich mit meinen Geräten eh durchgehend online bin und sich das auch nicht ändern wird. Aber wenn ich für Onlinegaming bezahlen muss, ist eine Onlinepflicht das Letzte. Das ist eigentlich die grundsätzliche Frechheit einer Onlinegebühr in noch beschissener.
 
du auch? Ich habe sie inzwischen 5 mal :bandera


Ich konnte 5 PS5 ergattern und 2 Series X, das wird ein Release wie er im Buche steht :banderas:



Das mit der PS5 vieles nicht stimmt ist doch inzwischen absolut kein Geheimnis mehr. Selbst der größte Zorny muss zugeben das die Mirosoft-Konsole in wirklich allen belangen besser ist:

MS:
- Stärkere Konsole
- besseres Preisleistungsverhältnis
- AK von Xbox 1 bis Series X also einfach mal alle Spiele die es je auf Xbox gab
- kleinere Konsole
- besseres Design
- Kompatibel mit allen Controlleren
- Speicherstände aller Generationen sind Kompatibel

vs

Sony:
- schwächere Konsole die nur dann 10 TF schafft wenn sie die Turbinen und den Stromverbrauch durch Zwang komplett hochfährt
- trotz schwächerer Hardware so teuer wie die Series X
- AK zu PS4 und selbst da nur zu 99% der Spiele mit Einschränkungen, manche PS4 Games dann ohne Onlinemodus, rucklig mit fps und Grafikproblemen weil sie es nicht hinbekommt PS4 Games richtig darzustellen
- riesiges Schlachtschiff
- hässliches Design
- Nur PS5 Controller funktionieren
- Speicherstände der PS4 funktionieren nicht



also die MS-Ingenieure haben 1A Arbeit in jedem Bereich geleistet, starke Konsole die zu allem kompatibel ist.


Wenn MS jetzt noch gute Games bringt haben sie mich zurück :banderas:
Und jetzt mal ohne Getrolle und Lügen. Na ob du das schaffst ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom