PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
  • PS5: 3846 Stimmen
  • Xbox Series X/S: 2795 Stimmen
  • Beide: 408 Stimmen
  • Keine: 926 Stimmen
Gesamt: 7975 (Stand 02.10.2020)

Funfact: ist nicht von Xboxdynasty.de
 
Wow, bin gerade nach Hause gekommen und ich dachte, ich zieh mir jetzt als Playstation Fanboy die üble PS5-Pwnage rein - stattdessen das hier?


Dachte es gibt God of War und Rutchet & Clunk zu sehen, oder wenigstens den Demon's Souls Port - stattdessen komische Wii-Waggle Minigames? Ne Danke, zum Glück hab ich zusätzlich noch die Series X vorbestellt - da kann ich die PS5 direkt wieder stornieren. Hoffentlich kriegt Sony dieses Desaster noch irgendwie gefixt, 1-2 gute Games pro Gen kriegen sie ja meistens noch hin.

Warum sollte man irgendwelchen japanischen Youtubern eine God of War 2 Enthüllung überlassen? Bei solchen Erwartungen kann man nur enttäuscht werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ist auch ne ne mächtige Frechheit das Sony, ein Unternehmen das ursprünglich aus Japan stammt, den Japanern als erstes an die PS5 lässt. Und was will eigentlich DF mit einer PS5? Die wissen doch eh schon alles und konnten alle relevanten Dinge anhand irgendwelcher youtube Videos schon analysieren...ist doch also überflüssig denen noch ne Konsole zu schicken?
Ach ich mag den, völlig bekloppt. So wie alle anderen untalentierten Youtuber.

MS schickte direkt an die Profis die Konsolen, Sony nicht. Es wirkt wie ne weitere Taktik des "Infos kommen nur nach und nach oder erst zum Launch".
 
Warum zum Fuck sollte Sony die PS5 an DF abgeben?
Schon die 2 Wired-Artikel letztes Jahr gab es nur um Leaks zuvor zukommen.

Bei der PS4 hat Sony genau alles richtig gemacht was ein HW-Reveal betrifft...ungefähr 300x so gut wie MS und Sony selbst jetzt....da waren Influencer aus Japan, AK/SSD-HandOns und DF genau kackegal.

Ihr müsst aufhören euch um Kleinigkeiten zu streiten nur weil beide gerade verkacken.
 
Ach ich mag den, völlig bekloppt. So wie alle anderen untalentierten Youtuber.

MS schickte direkt an die Profis die Konsolen, Sony nicht. Es wirkt wie ne weitere Taktik des "Infos kommen nur nach und nach oder erst zum Launch".
Da denkste du kennste schon jeden trash ala Sommerhaus der Z-Promis und dann kommt der Typ.
Hart peinlich Sony. :fp:
 
Warum zum Fuck sollte Sony die PS5 an DF abgeben?
Schon die 2 Wired-Artikel letztes Jahr gab es nur um Leaks zuvor zukommen.

Bei der PS4 hat Sony genau alles richtig gemacht was ein HW-Reveal betrifft...ungefähr 300x so gut wie MS und Sony selbst jetzt....da waren Influencer aus Japan, AK/SSD-HandOns und DF genau kackegal.

Ihr müsst aufhören euch um Kleinigkeiten zu streiten nur weil beide gerade verkacken.
Oder halt an IGN und Co.
Hätte MS nur Konsolen an Logan Paul, Bibbis Beauty Hölle und den Drachenlord verschickt, dann wäre ich verdammt misstrauisch geworden.
 

  • PS5: 3846 Stimmen
  • Xbox Series X/S: 2795 Stimmen
  • Beide: 408 Stimmen
  • Keine: 926 Stimmen
Gesamt: 7975 (Stand 02.10.2020)

Funfact: ist nicht von Xboxdynasty.de
Heftig.. im Juli waren es noch 62% PS5 und 24% Xbox Series X vs 48% PS5 und 35% Xbox heute
 
Oder halt an IGN und Co.
Hätte MS nur Konsolen an Logan Paul, Bibbis Beauty Hölle und den Drachenlord verschickt, dann wäre ich verdammt misstrauisch geworden.

Solche Leute betreiben mit ähnlicher Reichweite mit weniger Know How genauso effektive Propaganda eh Werbung. Von Sony selbst also eigentlich ein smarter Move.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom