ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Heftig.. im Juli waren es noch 62% PS5 und 24% Xbox Series X vs 48% PS5 und 35% Xbox heute
Und das in Deutschland. Im inoffiziellen Sony Center
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig.. im Juli waren es noch 62% PS5 und 24% Xbox Series X vs 48% PS5 und 35% Xbox heute
I see, a man of culture as well!
Liegt wohl daran das MS gerade heftig verkackt.Heftig.. im Juli waren es noch 62% PS5 und 24% Xbox Series X vs 48% PS5 und 35% Xbox heute
An sich müssen beide Firmen nix mehr machen. Die Konsolen sind ausverkauft bzw. werden zu Weihnachten eh weg sein. Aber ein wenig mehr sollte man schon den Spielern entgegen kommen.Solche Leute betreiben mit ähnlicher Reichweite mit weniger Know How genauso effektive Propaganda. Von Sony selbst also eigentlich ein smarter Move.
Ich sehe nur Sony am verkacken, weil immer mehr Leute bock auf eine XBOX kriegen. Das beweist, dass zumindest unter Core Gamern XBOX alles richtig macht
Ich sehe nur Sony am verkacken, weil immer mehr Leute bock auf eine XBOX kriegen. Das beweist, dass zumindest unter Core Gamern XBOX alles richtig macht
Aber keiner möchte sie anfassenDie SeX durfte man schon vorm halben Jahr anfassen
Ich bezweifle ernsthaft das Halo Infinite noch 2021 erscheint.2021 wird dann halt nochmal wichtig. Da braucht man ebenso neues Futter. Mit Halo Infinite sollte das Jahr schonmal toll beginnen.
Was soll der Grund dafür sein?Ich bezweifle ernsthaft das Halo Infinite noch 2021 erscheint.
Kein Tag ohne Sony FailGemäß der Playstation Website ist eine Onlineverbindung Pflicht.
Lieber Zeit lassen als Kritik bekommen.Was soll der Grund dafür sein?
Ich seh das keiner von beiden verkackt. Sind beide super KonsolenIch sehe nur Sony am verkacken, weil immer mehr Leute bock auf eine XBOX kriegen. Das beweist, dass zumindest unter Core Gamern XBOX alles richtig macht
Onlineverbindung Pflicht UND PS+ ebenfalls. Und dann noch 80 Euro oder was?Gemäß der Playstation Website ist eine Onlineverbindung Pflicht.
Kein Tag ohne Sony Fail
Richtige zielgruppenerweiterung kann eh nur nintendoMit Core Gamern macht man keine Kohle, aber das hat MS nach 18 Jahren noch immer nicht verstanden.
Die fail Liste von Sony wird von Tag zu Tag immer länger.
Es wird jetzt halt auch immer schwerer alles schön zu reden.