PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falls wir es hier noch nicht hatten: Auflagen bei der PS5 Preview...

-Anfassen nicht erlaubt
-Ein-/und Ausschalten verboten
-Nicht in das Home Menü sehen
-Nicht das UI aufrufen

Konsole erscheint in knapp 5 Wochen in Japan und USA.

xD

:ugly:
Sony Eben , ohne Worte xD
Ist eben keine XBox Series X :banderas:
 
Ich verstehe auch nicht was die Gründe sein sollen? Die ersten Chargen sind doch alle ausverkauft.
Man kann noch immer seine preorder stornieren :ol:

Bezüglich dem Interface: wollen wohl nicht, dass ans Licht kommt, dass die PS5 lediglich 660GB freien Speicher für games hat, wenn manche 150GB belegen :banderas:

Und anfassen ist blöd, mit ner Hand an der Konsole könnte man ja die enorme Größe der Konsole besser abschätzen:goodwork:
 
Immerhin hat man PS5-Spiele gezeigt und nicht nur die Spiele der Vorgängerkonsole. Dass MS und Sony so kurz vor Release immer noch keine vollständigen Hands-ons zulassen und uns weiter nur mit minimalen Infohäppchen abspeisen, ist wirklich eine Zumutung.
Für diesen Kommentar hebe ich ein Glas ! Volltreffer
 
Falls wir es hier noch nicht hatten: Auflagen bei der PS5 Preview...

-Anfassen nicht erlaubt
-Ein-/und Ausschalten verboten
-Nicht in das Home Menü sehen
-Nicht das UI aufrufen

Konsole erscheint in knapp 5 Wochen in Japan und USA.

xD
Immer noch besser als kein aktuelles Spiel auf der Slug Hardware laufen lassen. :roflmao: :roflmao:
Slugboxrelease in knapp 5 Wochen. Würde mir eher um die MS Hardware Sorgen machen.
 
Man kann jetzt in sein Controller blasen? :surpika: Woher kenne ich das nur....
Man pustet nur das Micro an....oder?:angst:

Immer noch besser als kein aktuelles Spiel auf der Slug Hardware laufen lassen. :roflmao: :roflmao:
Slugboxrelease in knapp 5 Wochen. Würde mir eher um die MS Hardware Sorgen machen.
Die Hardware der SX steht weltweit bei Leuten rum und wird aktiv getestet, was erhoffst du dir an Hardwareproblemen?
Dein Hitzefail?
Und Wissen wir jetzt schon von dir wie lange der Krakenturm booten darf um kein Slugturm zu sein?
 
Wow, bin gerade nach Hause gekommen und ich dachte, ich zieh mir jetzt als Playstation Fanboy die üble PS5-Pwnage rein - stattdessen das hier?


Dachte es gibt God of War und Rutchet & Clunk zu sehen, oder wenigstens den Demon's Souls Port - stattdessen komische Wii-Waggle Minigames? Ne Danke, zum Glück hab ich zusätzlich noch die Series X vorbestellt - da kann ich die PS5 direkt wieder stornieren. Hoffentlich kriegt Sony dieses Desaster noch irgendwie gefixt, 1-2 gute Games pro Gen kriegen sie ja meistens noch hin.

Das der DS nun endlich ein Wii Feature hat (Leuchte zeigt an wer welcher Spieler ist) ist echt krass! :o
 

wow

XboxRobot.PNG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom