PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hab von keine ladezeiten geträumt und bekomme sie only on ps5. in verbindung mit dem neuen controller features und 3d sound wird die ps5 die einzige plattform sein die echtes ng liefern wird.


AK ist die Meisterdisziplin von Microsoft
guten morgen, genau darum geht es doch die ganze zeit. ein hauptfeature der xbox (alte games abspielen) auf der ps (nur ein nebenfeature) noch besser
 
du hast auch von 13,3TF geträumt, nur um anschließend total frenetisch ~10TF abzufeiern und zu erklären, dass GPU Leistung nicht alles ist :lol: :lol: :lol:

Ich finds besonders lustig, wie versucht wird 10 TF auf 18 TF aufzupumpen: "weniger GPU-Leistung ist besser und effizienter, weil es einfacher ist diese vollständig auszulasten. So sind 10 TF durch übertakten deutlich schneller und effizienter als 12 TF bei Non-OC". Ob Schlümpfe auch nur ein einziges mal überhaupt eine Computerkomponente gesehen haben... und sei es nur auf einem Screenshot auf 3dcenter? :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
ich hab von keine ladezeiten geträumt und bekomme sie only on ps5. in verbindung mit dem neuen controller features und 3d sound wird die ps5 die einzige plattform sein die echtes ng liefern wird.


guten morgen, genau darum geht es doch die ganze zeit. ein hauptfeature der xbox (alte games abspielen) auf der ps (nur ein nebenfeature) noch besser
Was sind den keine Ladezeiten in Sekunden?
 
... ohne Worte. Aber das Sony bwc nicht kann oder will ist ja ein offenes Geheimniss. Mal schauen was am Ende wirklich geht von der Bibliothek. Meine ganzen Shmups kann ich sicher knicken.


Diese Aussage passt zu 1% geht, 99% gehen nicht


Aber es passt nicht zu 99% gehen und 1% gehen zumindest zum Launch nicht
 
2=Null alles drüber ewig warten, oder wie jetzt? Mach doch mal Fakten zur Abwechslung.....und AK in besser als SX bedeutet was genau? Alles in max 2s geladen und 4K/60 mit HDR?
keine ahnung. die 1-2 sekunden sind für mich instant, alles andere interessiert mich so nicht. aber das hier würde ich schon als ewig bezeichnen.


ein feature der sofort ohne 20000% facher zoom für jeden sichtbar wird.
 
keine ahnung. die 1-2 sekunden sind für mich instant, alles andere interessiert mich so nicht. aber das hier würde ich schon als ewig bezeichnen.


ein feature der sofort ohne 20000% facher zoom für jeden sichtbar wird.
Und Godfall braucht angeblich 60 Sekunden bei Stagewechsel...imo Serverabfragebezogen, wird aber auch mit der Entschuldigung viele Titel betreffen wie viel da oben Onlinetitel sind.....also solltest dein Augenmerk auf reine Offline SP Spiele legen....davon abgesehen das wir noch keine AK-Vergleiche bei der PS5 haben.
Und was soll AK sonst besser machen wenn sie die SX AK platt machen soll? Von der besseren HDR-Lösung im vgl zur SX habe ich z.B. noch nichts gehört.
 
keine ahnung. die 1-2 sekunden sind für mich instant, alles andere interessiert mich so nicht. aber das hier würde ich schon als ewig bezeichnen.


ein feature der sofort ohne 20000% facher zoom für jeden sichtbar wird.
Leiden hier eigentlich alle an ADS? Was ist an 52 Sekunden bei RDR2 schlecht? Klar, 5 Sekunden wären traumhaft, aber 53 Sekunden sind keine 5 Minuten. Einzig No Man Sky bricht bei der Tabelle aus und das ist nun wirklich kein normales Spiel.
 
Leiden hier eigentlich alle an ADS? Was ist an 52 Sekunden bei RDR2 schlecht? Klar, 5 Sekunden wären traumhaft, aber 53 Sekunden sind keine 5 Minuten. Einzig No Man Sky bricht bei der Tabelle aus und das ist nun wirklich kein normales Spiel.
Ihnen wurde halt versprochen alles wird Null sein, jetzt ist man halt auf 2s hoch und hofft es immer zu bekommen....Godfall passt halt grad nicht ganz wenn es stimmt....wie lange braucht Playroom?2,5-3s!?
Doom SX soll 5s sein...jetzt nicht so weit weg....und im Rahmen den man erwarten darf im Schnitt. Ca 2s PS5 dürften ca 4s SX sein...und dann haben beide rechnerisch ihren RAM weitgehend voll...alles darüber hat dann andere Ursachen welche die Hoffnungen im Blauen Haus (2s vs bis 90s) ein wenig abwegig erscheinen lassen....we will see....
 
keine ahnung. die 1-2 sekunden sind für mich instant, alles andere interessiert mich so nicht. aber das hier würde ich schon als ewig bezeichnen.


ein feature der sofort ohne 20000% facher zoom für jeden sichtbar wird.

solang dir klar ist das die One/PS4 Spiele nicht optimiert sind für die SSD und dementsprechend im Regelfall deutlich länger brauchen als PS5/Series X Spiele,...ist fast alles gut. Abgesehen von deienr Lüge da oben, die zeigen soll wie mies die SeriesX ist bei Ladezeiten.
 
Die dreistesten Lügen verbreitet aktuell xboxdynasty seit dem hands on der Playstation 5...schlimmer geht es nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom