Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Da hat die Xbox ja unendlich mehr Platz ,was für ein Fail von dirDas sind dann 2 Spiele auf der PS5 btw weil 200GB etwa für OS flöten gehen nach letzten Infos...war für dich wichtig, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat die Xbox ja unendlich mehr Platz ,was für ein Fail von dirDas sind dann 2 Spiele auf der PS5 btw weil 200GB etwa für OS flöten gehen nach letzten Infos...war für dich wichtig, oder?
Ekelhaft AussageIst ein guter nebenverdienst um ein paar Schwachköpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und ich bin garantiert kein Pika.
Ist ein guter nebenverdienst um ein paar Schwachköpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und ich bin garantiert kein Pika.
First party Studio
Oh man, die Ps5 schaut so falsch aus Die armen Paketboten
Also ich war es nicht, der auf dem Punkt meinte rumreiten zu müssen, als vergleichbarer Platzbedarf des Systems bei SX bekannt wurde....wissen wir schon warum es dir bei der PS5 egal ist?Da hat die Xbox ja unendlich mehr Platz ,was für ein Fail von dir
Tja, obwohl die Switch ausverkauft ist, wie die Ps5 und Series X, verkauft sie sich dennoch am besten. Das wird so Funny im Dezember
Tja, obwohl die Switch ausverkauft ist, wie die Ps5 und Series X, verkauft sie sich dennoch am besten. Das wird so Funny im Dezember
Du kannst das nicht mit PS5 und Series X vergleichen.
Nintendo macht ihr eigenes Ding.
Wo ist da die switch Ausverkauft?Tja, obwohl die Switch ausverkauft ist, wie die Ps5 und Series X, verkauft sie sich dennoch am besten. Das wird so Funny im Dezember
Wo ist da die switch Ausverkauft?
Jede Version ist gerade auf Lager
Ja, für 350$
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition): Amazon.de: Games
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Also in de Amazon ist definitiv jede Version reichlich vorhanden.
Sag das mal der NPD
Ja dann kann man ja gleich sowas hier mit zählen:
Nintendo braucht in allen Bereichen noch 10 Jahre für den Vergleich mit einer PS4.
Deutschland ist nur der stärkste Markt in ganz Europa, aber hey für den Pika jetzt unwichtiglol das kleine, unwichtige Deutschland in Sachen Videogames. Ich rede vom größten Markt, überhaupt
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronics
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronicswww.amazon.com