PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bin ich bei dir. Nur glaube ich wird sich das hier nicht ändern. Die Seite bzw. der WAR Bereich ist halt für Fanboy Diskussionen ausgelegt. Muss man halt so akzeptieren.
Mit sachlichen Kommentaren kommt man hier nicht weit ;)
Versuche es doch mal mit sachlichen Argumenten?

@NextGen
Ich habe auch schon 3 DS4 zerlegt und keinen Box Controller. Spiele natürlich auch weniger damit. Und Deine brüchige Argumentation kann man genau so auf Dich anwenden. Auf der einen Seite Innovation im Falle des DS5 Kleinreden und auf der anderen Seite die SX mit geringen Mehrwert kaufen. Und genau das ist eine Lüge und Scheinheilig. Die subjektive Wahrnehmung habe ich Dir sogar noch in den Mund gelegt, damit Du nicht ganz ohne heruntergelassener Hose da stehst. Eine DS Remake hat mehr zum Original zu bieten wie jedes Halo und Gears in der Vergangenheit zum Vorgänger und das es genügend andere Launchtitel gibt, habe ich Dir auch geschrieben. Als MS Anhänger dreht man sich die Welt halt gern wie sie einem gefällt. Zum Glück werden es ja immer weniger.
 
Und Deine brüchige Argumentation kann man genau so auf Dich anwenden. Auf der einen Seite Innovation im Falle des DS5 Kleinreden und auf der anderen Seite die SX mit geringen Mehrwert kaufen.

Ich habe meine Vorbestellung stortniert, da beide Konsolen spieletechnisch noch nicht überzeugend sind für mich und weil mein TV von 2016 nicht alle technischen Möglichkeiten abdeckt. Dazu kommt das die Multis auf der Series X besser aussehen werden als auf der PS5 und somit definitiv ein Mehrwert existiert.

Und genau das ist eine Lüge und Scheinheilig.

nein, das ist subjektives Empfinden. Traurig wie verbissen du deshalb bist.
 
Wir verteidigen hier halt einfach unsere favorisierte Plastikbox und wie du schreibst kann dies spaßig sein, aber oft genug geht es nur banal bis trollig zu.

Da fehlt dann oft auf allen Seiten Respekt und Anstand.

Ich freue mich, dass wir nur noch wenige Wochen von der Nextgen entfernt und hoffe wir bekommen alle von den Entwicklern dieser Welt, welche sich den Popo aufreißen für ihre Spiele, gut, tolle, grandiose Spiele in den nächsten Jahren.

Spannend wird auch wie sich unser aller Hobby weiterentwickelt.

Insgesamt finde ich sollten wir konstruktiver werden, einerseits um eine bessere Atmosphäre zu schaffen, andererseits um bessere Diskussionen zu führen.

Kann deinen Kommentar nachvollziehen. Für solche Diskussionen gäbe es ja auch die Möglichkeit es als Zero-Tolerance-Thread zu deklarieren. Das wurde bislang nur selten genutzt. Andernfalls finde ich etwas Zank zwischen den Gruppen ganz unterhaltsam. Und wer sich das Ganze so zu Herz nimmt und wirklich anfängt bestimmte Konsolen und Unternehmen zu hassen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen xD Für mich waren und sind die "Kriege' zwischen den Konsolen nie eine ernste Sache gewesen, wobei einige das schon durchaus ernst meinen :ugly:
 
Sehr sexy und edel. Fügt sich ideal ins moderne, weitläufige Wohnzimmer ein. Für den konservativen Pöbel sieht das natürlich fragwürdig aus, aber solche Leute sind zum Glück keine Interior Designer oder Modeschöpfer für Trendsetter.
Bei manchern reicht es einen miniatur Kamin oder einen fragwürdigen Mülleimer neben dem Fernseher zu stellen, um sich erwachsen zu fühlen :goodwork:
 
EjZekZ5U0AAVOge


Oh man, die Ps5 schaut so falsch aus xD Die armen Paketboten :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom