PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür müssen sie erstmal überhaupt Games liefern und die Wette hast du schon verloren.
Sie werden kommen. Bei Sony gibt es nur Santa Monica und Naughty Dog der Rest ist nicht der Rede Wert. Bei Microsoft werden forza Motorsport und Horizon,flight Simulator safe 90 erreichen. Mal schauen was die Bethesda Games für Wertungen erreichen. The Initiative wird auch interessant.
 
Du musstest dein Akkupack also austauschen, so what? Ist das jetzt ein allgemeiner Fakt, dass die Akkupacks immer kaputtgehen, weil es bei dir so war? xD Meins läuft bis heute blendend. Außerdem kann man im Notfall auch immer AA-Batterien benutzen. Wieso ist das Argument also vom Tisch?! Es ist nicht so als würde der Controller auf einmal nicht mehr funktionieren. Fakt ist, dass es absolut zum Fremdschämen ist, dass du es als negativen Punkt verkaufen willst, dass man die Xbox One Controller auf der Series X benutzen kann. Die Xbox One Elite Controller kosten bis zu 170€ und es wäre eine absolute Schande, wenn man diese nicht an der neuen Konsole nutzen könnte. Und es ist auch dreist, dass du Microsoft vorwirfst, dass sie ihre Controller nicht weiterentwickeln würden :uglylol: MS hat schon 2 Elite-Controller-Series und einen Adaptive-Controller (!) herausgebracht, während Sony einen Scheißdreck gemacht hat. Hinzuzu kommt, dass die Xbox One S und X auch einen anderen Controller haben als die Ur-Xbox One. Und der Controller der Series X ist auch nicht der Selbe wie der von der Xbox One. Hast du dich mal informiert? Wenn ich mir die Xbox Series X hole, habe ich 4 Controller für einen Zockerabend mit Freunden. Aber nach deiner Argumentation wäre es ja mehr "nextgen" gewesen, wenn ich nur einen Controller gehabt und meine Kumpels nur zugeguckt hätten :uglyclap:

Und deine Argumentation zu den Games, die auf der alten Kiste laufen, kann man so auch 1 zu 1 auf die PS5 übertragen :nix:
Hast Du gepennt oder nichts verstanden? Es ging ursprünglich um das Preisargument. Der PS5 kostet mehr als der Box Controller, hat aber einen Akku eingebaut. Die Argumentation war dass man den Akku der alten Box Controller ja weiter nutzen kann. Ja kann man, man kann auch einfach ein Ladekabel an der Konsole anschließen. Und ich habe jetzt den "dritten" originalen MS Akku in meinen Controller! Mal abgesehen davon kann ich auch einen PS4 Controller an der PS5 nutzen wenn ich AK zocke. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich weniger für mein Geld von MS bekomme da der DS5 nunmal technisch weit voraus ist. Und dann mit alter Technik argumentieren und sich dann eine SX zum Launch kaufen obwohl es weder gute noch exklusive NG Games gibt die nicht auf der alten Kiste laufen, ist scheinheilig und lächerlich. Warum dann nicht einfach bei der XOne bleiben? Die hat ja auch kein Wlan6 oder den neuesten BT Standard. Zusammen gefasst ist also der DS5 kacke weil man bei der Box alte Gurken nutzen kann aber dann eine neue Konsole kaufen obwohl alles auf der alten Krpcke läuft ist cool? Kommt jetzt noch etwas Sinnvolles oder doch nur wieder Geblubber von der grünen Seite?
 
Sie werden kommen. Bei Sony gibt es nur Santa Monica und Naughty Dog der Rest ist nicht der Rede Wert. Bei Microsoft werden forza Motorsport und Horizon,flight Simulator safe 90 erreichen. Mal schauen was die Bethesda Games für Wertungen erreichen. The Initiative wird auch interessant.
Muss ja kritisch um Halo Infinite stehen, wenn du einen Halo Avatar trägst aber es hier nicht mal eine Erwähnung wert ist. Scheinst dann doch lieber Listwars zu führen mit Games, die du sowieso nicht anrührst.
 
Muss ja kritisch um Halo Infinite stehen, wenn du einen Halo Avatar trägst aber es hier nicht mal eine Erwähnung wert ist. Scheinst dann doch lieber Listwars zu führen mit Games, die du sowieso nicht anrührst.
Ich sehe Halo nicht als 90er Titel. Knapp darunter auf alle Fälle. Für mich ist Halo halt der beste Online Shooter auf Konsole. Da gibt es bei Sony ja immer noch nichts relevantes.
 
Wetten das Microsoft in den nächsten 3 Jahren mehr 90er Titel als Sony haben wird? :)
Hmmm, MS hat dieses Jahr einen 93er und einen 92er Titel geliefert, Sony hingegen nur einen 93er Titel.

Letztes Jahr hatte MS einen 90er Titel geliefert und Sony keinen.

2018 gab es von MS nur einen 92er Titel, während Sony mit einem 94er, 91er und 90er Titel geliefert hatte.

Wenn wir also ab 2018 nehmen, dann liegen beide gleich auf. Vielleicht liegen beide in 3 Jahren doch enger zusammen, als man momentan denkt?:pokethink:
 
Ich rede nicht von COD Einheitsbrei.
Sondern was gutes eigenständiges. Siehe Socom und Warhawk. Aber das war vor deiner Zeit.
Ist trotzdem ein überfüllter Markt, dann doch lieber weiter in reine AAA SP Games investieren. Bei Bethesda steht das wohl auch jetzt auf der Kippe, also muss Sony da liefern.
 
Hmmm, MS hat dieses Jahr einen 93er und einen 92er Titel geliefert, Sony hingegen nur einen 93er Titel.

Letztes Jahr hatte MS einen 90er Titel geliefert und Sony keinen.

2018 gab es von MS nur einen 92er Titel, während Sony mit einem 94er, 91er und 90er Titel geliefert hatte.

Wenn wir also ab 2018 nehmen, dann liegen beide gleich auf. Vielleicht liegen beide in 3 Jahren doch enger zusammen, als man momentan denkt?:pokethink:
Das mein ich doch. Santa Monica und Naughty Dog sind Top. Aber der Rest Standart.
 
Hmmm, MS hat dieses Jahr einen 93er und einen 92er Titel geliefert, Sony hingegen nur einen 93er Titel.

Letztes Jahr hatte MS einen 90er Titel geliefert und Sony keinen.

2018 gab es von MS nur einen 92er Titel, während Sony mit einem 94er, 91er und 90er Titel geliefert hatte.

Wenn wir also ab 2018 nehmen, dann liegen beide gleich auf. Vielleicht liegen beide in 3 Jahren doch enger zusammen, als man momentan denkt?:pokethink:
Sieht ja auf Papier gut aus, aber einmal gucken was für Games sich dahinter verbergen und wie relevant/gefragt sie in der Videospielindustrie sind und schon sieht die Realität nüchterner aus. Der 93er Sony Titel allein wird auf jeden Fall schon mehr Impact hinterlassen haben als alles, was MS in den letzten Jahren gebracht hat.
 
Sieht ja auf Papier gut aus, aber einmal gucken was für Games sich dahinter verbergen und wie relevant/gefragt sie in der Videospielindustrie sind und schon sieht die Realität nüchterner aus. Der 93er Sony Titel allein wird auf jeden Fall schon mehr Impact hinterlassen haben als alles, was MS in den letzten Jahren gebracht hat.
Naja dieser Sony titel ist ja sehr umstritten und kam nicht bei jedem gut an.
 
Hör mal, bei der Switch noch schön aufgeregt, dass es nur 32gb ist und man sich eine SD-Karte dazu kaufen musste für paar Euro. Aber 200€ für ein SSD geht klar, da gibt es wieder keine probleme bei euch xD
Das Problem hast du auch bei der Box ...das sind die "neuen" Probleme der neuen Generation .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom