PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Statt sich zu freuen, dass Sony, MS und Nintendo sowie 3rds liefern, wird lieber gegenseitig runtergemacht. MS kann man von den Durchschnittswertungen für FS und Ori nichts reinwürfen und ebenso wenig Sony für The Last of Us Part II oder Dreams.

Spielt doch einfach Spiele statt hier sinnlose Wortgefechte um metacritic Wertungen zu führen.
 
Statt sich zu freuen, dass Sony, MS und Nintendo sowie 3rds liefern, wird lieber gegenseitig runtergemacht. MS kann man von den Durchschnittswertungen für FS und Ori nichts reinwürfen und ebenso wenig Sony für The Last of Us Part II oder Dreams.

Spielt doch einfach Spiele statt hier sinnlose Wortgefechte um metacritic Wertungen zu führen.
Mal ehrlich, ohne diese Sticheleien würde ich keine 2 Monate auf diese Seite aushalten :coolface:
 
Statt sich zu freuen, dass Sony, MS und Nintendo sowie 3rds liefern, wird lieber gegenseitig runtergemacht. MS kann man von den Durchschnittswertungen für FS und Ori nichts reinwürfen und ebenso wenig Sony für The Last of Us Part II oder Dreams.

Spielt doch einfach Spiele statt hier sinnlose Wortgefechte um metacritic Wertungen zu führen.

Gehört halt zum WAR dazu. Am Ende geht es nur darum die andere Seite runter zu machen.
Ist schon mal mit ganz unterhaltsam, aber unterm Strich dreht sich hier alles im Kreis.
 
Erstmal Ruhe im Karton hier: Spannend wirds dann morgen wieder, wenn handverlesene japanische Influencer die PS5 auf Herz und Nieren prüfen und ihre Eindrücke ins Netz stellen.

Gespannt darf man auch auf die neue Insta-Story von Sarah Lombardi sein. Laut Gerüchten soll sie die neue Anti-Faltencreme von Nivea bekommen haben und euch schon bald erzählen, ob sie auch tatsächlich hält, was sie verspricht.
 
Gehört halt zum WAR dazu. Am Ende geht es nur darum die andere Seite runter zu machen.
Ist schon mal mit ganz unterhaltsam, aber unterm Strich dreht sich hier alles im Kreis.

Wir verteidigen hier halt einfach unsere favorisierte Plastikbox und wie du schreibst kann dies spaßig sein, aber oft genug geht es nur banal bis trollig zu.

Da fehlt dann oft auf allen Seiten Respekt und Anstand.

Ich freue mich, dass wir nur noch wenige Wochen von der Nextgen entfernt und hoffe wir bekommen alle von den Entwicklern dieser Welt, welche sich den Popo aufreißen für ihre Spiele, gut, tolle, grandiose Spiele in den nächsten Jahren.

Spannend wird auch wie sich unser aller Hobby weiterentwickelt.

Insgesamt finde ich sollten wir konstruktiver werden, einerseits um eine bessere Atmosphäre zu schaffen, andererseits um bessere Diskussionen zu führen.
 
Wir verteidigen hier halt einfach unsere favorisierte Plastikbox und wie du schreibst kann dies spaßig sein, aber oft genug geht es nur banal bis trollig zu.

Da fehlt dann oft auf allen Seiten Respekt und Anstand.

Ich freue mich, dass wir nur noch wenige Wochen von der Nextgen entfernt und hoffe wir bekommen alle von den Entwicklern dieser Welt, welche sich den Popo aufreißen für ihre Spiele, gut, tolle, grandiose Spiele in den nächsten Jahren.

Spannend wird auch wie sich unser aller Hobby weiterentwickelt.

Insgesamt finde ich sollten wir konstruktiver werden, einerseits um eine bessere Atmosphäre zu schaffen, andererseits um bessere Diskussionen zu führen.

Bin ich bei dir. Nur glaube ich wird sich das hier nicht ändern. Die Seite bzw. der WAR Bereich ist halt für Fanboy Diskussionen ausgelegt. Muss man halt so akzeptieren.
Mit sachlichen Kommentaren kommt man hier nicht weit ;)
 
Damit ist Dein Argument vom Tisch.

Nein, weil das dein eigenes Problem ist und kein allgemeingültiges. Ist der DS4 billig verarbeitet weil ich zwei DS4 habe und beide das Gummi stellenweise verloren haben und die Schultertasten knirschen? Nein.

Und schlicht damit zu argumentieren doch alte Dinge nutzen zu können, sich dann aber eine neue Konsole ohne Games zu kaufen da nichts dabei ist was einen interessiert und obwohl alles auch auf der alten Kiste läuft, ist mit Verlaub, bescheuert.

Die Series X hat Spiele und es gibt Menschen, die sich für FIFA, COD, Fortnite, GTA und Co.interessieren.

Dann noch zu schreiben R&C wäre der einzig interessante NG Titel auf der PS5 ist natürlich subjektiv aber trotzdem nachweislich falsch.

Wenn es subjektiv ist, dann kann es nicht so falsch sein, da es um die eigene Wahrnehmung geht und nicht um eine allgemeingültige Aussage. Ich schrieb das es für mich so ist. Das Remake von Demon Souls sieht gut aus. Hat dennoch ein PS3 Spiel als Basis.

Also wer ist jetzt der Lügner?

Das bist weiterhin du.

Bin ich bei dir. Nur glaube ich wird sich das hier nicht ändern. Die Seite bzw. der WAR Bereich ist halt für Fanboy Diskussionen ausgelegt. Muss man halt so akzeptieren.
Mit sachlichen Kommentaren kommt man hier nicht weit ;)

Grundsätzlich richtig. Nur sollte man sich selbst an die Nase fassen und es besser machen. Bringt nichts sich über etwas zu beklagen und Leute dann persönlich anzugehen. Kritik äußern wo man ehrlicherweise einen Punkt sieht und nicht dort wo mann es für lustig hält. Microsoft jegliche Titel absprechen und Persona dann als Sony Titel sehen passt nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom