MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Angeblich hat die Ps5 nur 664Gb freien Speicher verfügbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ? Wo ist das Problem ?Angeblich hat die Ps5 nur 664Gb freien Speicher verfügbar
Und ? Wo ist das Problem ?
Ich seh da kein Problem. Man muss nicht alle Spiele auf der Platte haben. Und außerdem gibt's ne extern Platte zum kaufenKeine Ahnung, erzähl es Du mir, wenn jetzt schon Spiele wie CoD 100gb+ groß sind
Ich seh da kein Problem. Man muss nicht alle Spiele auf der Platte haben. Und außerdem gibt's ne extern Platte zum kaufen
Ja, kaufe wir. Kaufen wir
Switch hat ja auch ein Scheiss Dreck von Speicher ?Ein regelrechter Witz.Hör mal, bei der Switch noch schön aufgeregt, dass es nur 32gb ist und man sich eine SD-Karte dazu kaufen musste für paar Euro. Aber 200€ für ein SSD geht klar, da gibt es wieder keine probleme bei euch
Für unter 18 jährige ist das hässliche Ding bestimmt geil und Edel.
Geschmack hin oder her, aber diese Konsole ist verdammt sexy und geil
Wer sich lieber einen Mülleimer oder solo Herdplatte neben dem Fernseher stellen möchte, dann nur zu
Aber die Ps5 ist die schönste Konsole aller Zeiten
Angeblich hat die Ps5 nur 664Gb freien Speicher verfügbar
Switch hat ja auch ein Scheiss Dreck von Speicher ?Ein regelrechter Witz.
Ja süß das du eine Konsole brauchst, um dich erwachsen zu fühlenFür unter 18 jährige ist das hässliche Ding bestimmt geil und Edel.
Du wirst auch irgendwann erwachsen.Ja süß das du eine Konsole brauchst, um dich erwachsen zu fühlen
Ein pika der sich erwachsen fühlt aber Mario und Co zockt
Kocht heute die Oma?
Aber die omi zahlt?Du wirst auch irgendwann erwachsen.
Nein heute ist Feiertag also der Lieferdienst.
Nope habe genügend Scheinchen. 3 mal die PS5 vorbestellt, um paar Schlümpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen.Aber die omi zahlt?