PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, berechtigte Frage. Hab ich dann genug Platz um all meine Launchgames zu installieren :D ?

Nicht dass es bei der SerX viel besser wäre, aber jedes bisschen mehr ist halt gut.

Kurz oder lang kommt man aber eh nicht umher um ne Speichererweiterung. Denke werde da schon im Frühjahr 21 für beide Konsolen eine kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5.jpg


Geschmack hin oder her, aber diese Konsole ist verdammt sexy und geil :puppy: :puppy:

Wer sich lieber einen Mülleimer oder solo Herdplatte neben dem Fernseher stellen möchte, dann nur zu :nix:

Aber die Ps5 ist die schönste Konsole aller Zeiten :kruemel:
 
PS5.jpg


Geschmack hin oder her, aber diese Konsole ist verdammt sexy und geil :puppy: :puppy:

Wer sich lieber einen Mülleimer oder solo Herdplatte neben dem Fernseher stellen möchte, dann nur zu :nix:

Aber die Ps5 ist die schönste Konsole aller Zeiten :kruemel:
Für unter 18 jährige ist das hässliche Ding bestimmt geil und Edel. :roflmao:
 
Hachja ich freu mich schon bald diese schöne ps5 hier stehen zu haben.
Demon souls, sackboy und miles morales zocken... Es wird so toll.
Und in 3-4 Jahren wenn denn mal ne handvoll guter Box games da sein sollte kommt der Kasten hier auch irgendwo in ne Ecke :) multi sein ist schon was tolles.
Am Ende lehnt man sich zurück und kann nur über die ganzen Leute lachen die den "war" eindeutig zu ernst nehmen :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom