Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich zahle gern mehr für den besseren Controller.Wurde das hier schon geteilt?
Uff...
"Next Gen-Gaming" wird aber teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahle gern mehr für den besseren Controller.Wurde das hier schon geteilt?
Uff...
"Next Gen-Gaming" wird aber teuer.
Auch in diesem Fall hat Xbox natürlich etwas für dichIch zahle gern mehr für den besseren Controller.
Wie hier tatsächlich versucht wird Sonys Notgeburt aus der PS1 Zeit als "besser" zu verkaufen, weil die Rechte damals bei Nintendo lagen.
170€ und das ohne Gyroscope im Jahr 2020, eww.Auch in diesem Fall hat Xbox natürlich etwas für dich
Das mit der flachen Erde war auch mal gängige Meinung, oder das Sony an Generationen glaubt, beides hat mit der Realität aber schon damals nichts zu tun gehabt.Muss man nix versuchen. Ist die gängige Meinung. Mal ganz davon abgesehen, dass das D-Pad vom DS4 und DS1 nicht das Selbe ist. Könnte man wissen....
Unser aller Freund M. Pachter meldet sich und sagt Sony hat sich bei der Preiskalkulation vertan
Oh, wow jetzt hast Du es mir aber gegeben. ? Ich verrate Dir etwas: Das coole an der Box ist das Du keine neue Konsole brauchst da es keine NextGen Titel geben wird und das olle Gerümpel auch auf der XOne läuft. Sei stolz auf den Steinaltcontroller der sich die letzten 2 Gens nicht weiter entwickelt hat?Stolze Leistung von Lügen zu sprechen und dann zu erzählen das man heutzutage weitere Akkupacks kaufen muss. Jemand der bereits einen Xbox Controller besitzt aus dieser Generation kann diesen an der Series verwenden. Da entstehen gar keine Extrakosten.
Yes @NextGen, it´s a Flax again!Oh, wow jetzt hast Du es mir aber gegeben. ? Ich verrate Dir etwas: Das coole an der Box ist das Du keine neue Konsole brauchst da es keine NextGen Titel geben wird und das olle Gerümpel auch auf der XOne läuft. Sei stolz auf den Steinaltcontroller der sich die letzten 2 Gens nicht weiter entwickelt hat?
Oh, wow jetzt hast Du es mir aber gegeben. ? Ich verrate Dir etwas: Das coole an der Box ist das Du keine neue Konsole brauchst da es keine NextGen Titel geben wird und das olle Gerümpel auch auf der XOne läuft. Sei stolz auf den Steinaltcontroller der sich die letzten 2 Gens nicht weiter entwickelt hat?
Oh, wow jetzt hast Du es mir aber gegeben. ? Ich verrate Dir etwas: Das coole an der Box ist das Du keine neue Konsole brauchst da es keine NextGen Titel geben wird und das olle Gerümpel auch auf der XOne läuft. Sei stolz auf den Steinaltcontroller der sich die letzten 2 Gens nicht weiter entwickelt hat?
Sowohl Microsoft als auch Sony profitieren bei Digital Only Konsolen von wegfallenden Gebrauchtverkäufen und können die Spielpreise oben halten. Da verdient man dann nicht nur ein paar Dollar mehr wenn das Spiel im Store weiter 79 kostet und im Handel bereits 39 Digital only ist ein feuchter Traum für die konsolenhersteller, völlige Preiskontrolle, es muss nichts an den Händler abgedrückt werden, die Bluray und Verpackungs und Lagerkosten fallen weg etc..
Also das kann man schon etwas "subventionieren", wobei alle Konsolenhersteller sowieso die Europäer auspressen wie ne Weihnachtsgans.