PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, auch eine Masche

Das hat ein lokaler Händler hier zur PS4 auch versucht. Wollte mir CoD, Knack oder Killzone andrehen für 70€.
 
Ist unnötig da sich die Mehrheit sowieso mindestens ein Spiel holt. Macht am Ende wenig Unterschied.
 
Ok, auch eine Masche


Da muss ich Sony ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. So kommt man den Scalpern zuvor.
 
Da muss ich Sony ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. So kommt man den Scalpern zuvor.
Richtig, wäre weniger gegen normale Käufer gerichtet die eh im Regelfall noch ein Spiel dazupacken, sondern gegen Scalper.


Andere Sache:
The Medium ist auf XBox YT als 1PP gelistet...versehen, oder gesichert!? Will see....
 
Versucht Sony so nicht eher den Leuten, die eine Konsole nur zum Wiederverkauf vorbestellen einen Riegel vorzuschieben?
 
Was passiert eigentlich auf der unsmarten Throttlestation mit DLC wenn Spielstände schon nicht zwischen den Generationen funktionieren? Wie wird das zB bei Dirt5 sein?
 
Das ist eine Gamestop Masche , aber Sony wird niemals sowas verlangen . Man kann auch digital Spiele kaufen .Varpoware Meldung

Ich hab mit Gamestop nur gute Erfahrungen gemacht - Ich habe meine Launch PS4 gegen eine neue Pro für kleines Geld getauscht. Neue Konsole Neue Garantie für 99€ + 2 Uraltgames!
Das fand ich fair und ich denke man sollte es gegenüber den Händlern auch bleiben.

Hier scheint ja der Hersteller der Bandit im Hintergrund zu sein.
 
Hat mit Fast Food Gaming aber nix zu tun, wenn man lieber neue Games zockt, statt nochmal einen alten Ableger zu zocken.
Mal abgesehen davon, dass SH4 so sicherlich kein Highlight der IP ist.
 
Noch nicht mitbekommen ?, ist schon die selbe Person. Nur die haben ein anderes Gesicht gemacht. Und wie man sieht, sieht es besser aus

Tuts nicht, es sieht nur wie Tom Holland aus..und das ist nicht unbedingt was gutes. Und wenn ich mir dazu noch alleine die Lichteffekte da ansehe...ich verzichte :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom