PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann es sein das unsere Zorny mit dem Remaster ein downgrade bekommen? xD
gehen wir mal die änderungen bei der PS5 durch:
- Gesicht ohne Details
- Lichteffekte schlechter (vergleicht die hellen und dunklen STellen auf Peters Hals und seinem Kittel
- verwascheneres Bild
- keine einzelnen Haare mehr sichtbar

und DAS soll jetzt ein Update sein? xD


Und wieder wurden die Pikas beim Lügen erwischt. :lol:

50395503493_d2070bef5e_k.jpg

achnflxp.jpg


L0jIGCu.png

vv78s3yz.png
 
Warum sollte ein Switch-Nutzer nicht bei Grafik mitsprechen? Spiele wie Holliw Knight oder Ori sind wunderschön. Ganz zu schweigen von Paper Mario, Luigis Mansion, Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild. Nur weil der Hybrid technisch nicht mit der PS4/5 und Xbox One/Nextbox mithalten kann sind die Spiele der Switch nicht automatisch grafisch hässlich oder schlecht. Die Switch selbst ist durchaus potent.
 
Warum sollte ein Switch-Nutzer nicht bei Grafik mitsprechen? Spiele wie Holliw Knight oder Ori sind wunderschön. Ganz zu schweigen von Paper Mario, Luigis Mansion, Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild. Nur weil der Hybrid technisch nicht mit der PS4/5 und Xbox One/Nextbox mithalten kann sind die Spiele der Switch nicht automatisch grafisch hässlich oder schlecht. Die Switch selbst ist durchaus potent.

Gut auf den ersten Blick hätte ich dad PS4 Bild auch für hübscher gehalten. Ein Glück gibt es megazoom im Standbild. PS5 hat schon deutlich mehr Details. Wieso aber @Pockey gleich so meisterlich explodieren muss, weiß ich nun auch nicht.
 
Gut auf den ersten Blick hätte ich dad PS4 Bild auch für hübscher gehalten. Ein Glück gibt es megazoom im Standbild. PS5 hat schon deutlich mehr Details. Wieso aber @Pockey gleich so meisterlich explodieren muss, weiß ich nun auch nicht.

Verstehe ich ebenfalls nicht.Meist kommt sowas sowieso von Usern, die bspw. einem Gears of War 5 absprechen technisch in der Champions Keague mitzuspielen. Von Technik oder Grafik scheinen diese Personen dann überraschend wenig Ahnung von Technik oder Grafik zu haben. Beides geht über die eigene Präferenz hinaus.
 
Warum sollte ein Switch-Nutzer nicht bei Grafik mitsprechen? Spiele wie Holliw Knight oder Ori sind wunderschön. Ganz zu schweigen von Paper Mario, Luigis Mansion, Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild. Nur weil der Hybrid technisch nicht mit der PS4/5 und Xbox One/Nextbox mithalten kann sind die Spiele der Switch nicht automatisch grafisch hässlich oder schlecht. Die Switch selbst ist durchaus potent.

Stimmt. Das Sony keine Handhelds bauen kann, beweisen sie ja gerade indirekt, indem sie eine Leistungsschwache Konsole bauen, die trotzdem mehr Strom verballert und mehr Gehäusevolumen beansprucht, als die Konkurrenz. Sie können es halt einfach nicht.

In Relation zum Release, zur Größe und zum Stromverbrauch ist die Switch ein starkes Gerät. Die PS5 ist dagegen jetzt schon Elektroschrott.
 
Und wieder wurden die Pikas beim Lügen erwischt. :lol:

50395503493_d2070bef5e_k.jpg

achnflxp.jpg


L0jIGCu.png

vv78s3yz.png

gibt nur 1 Problem, man zockt aus einer Perspektive die weiter entfernt ist und zoomt nicht mega nah ran.
Auf Entfernung (so wie man das Game auch zockt) sieht die PS4 Version grafisch weiterhin besser aus, man muss ich nur mal ansehen wie Licht und Schatten auf dem Kittel wirken oder Peters Gesichausdruck auf PS4
 
Ok, auch eine Masche

 
Ok, auch eine Masche

Das ist eine Gamestop Masche , aber Sony wird niemals sowas verlangen . Man kann auch digital Spiele kaufen .Varpoware Meldung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom