PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss nicht jeden alten Titel würdigen. Mal abgesehen davon könntest auch mit jemanden reden, der SH1-3 mehrmals durchgezockt hat....was macht es da aus einem einen Fast Food Gamer, nur weil er keinen Bock auf Teil 4 im Jahre 2020 hat. Ich werde auch nie wieder Bock auf Devil May Cry 2 haben....und auf viele, viele andere alte Titel. Daraus irgendwas abzuleiten.....ist maximal Kindergarten, aber nicht mehr.
 
Ich muss nicht jede alte krütze würdigen. Und Teil 4 war ja jetzt kein Highlight
so wie du das formuliert hast, ist das wohl eine generelle Einstellung und nicht nur auf SH4 bezogen "Wieso sollte mich ein sehr altes Spiel interessieren"

Ist Demons Souls nun ein altes oder ein neues Spiel?

:lol2:

hier frage ich mich eher, ob die Souls Reihe überhaupt was für ihn ist. Du weißt ja, leere Welten und so :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier keine Schützlinge und Abseits davon ist ein wesentlicher Teil der Soulsfanbase auf Playstation zuhause. Da gibt es zwei andere Hersteller in diesem Thread, die deutlich weniger Berührungspunkte mit der IP haben, aber Logik wollen wir bei deinen Bashes ja nicht suchen.
 
Es sollte nicht um Personen oder Personengruppen gehen sondern um Spiele und Hersteller. :alt: Alles andere müsst ihr bei einer Runde Super MarioBros. 35 austragen.
 
Ich habe hier keine Schützlinge
kommt mir nicht so vor, aber glaub ich dir mal.

und Abseits davon ist ein wesentlicher Teil der Soulsfanbase auf Playstation zuhause.
PC :kruemel:
Da gibt es zwei andere Hersteller in diesem Thread, die deutlich weniger Berührungspunkte mit der IP haben
als ob die gerade interessieren wenn es um "Souls und ob das etwas für einen ist (vor allem wenn man schon was gegen leere Welten hat)", geht.

Aber gut, Themenwechsel geht hier ja meistens recht gut
 
Aber gut, Themenwechsel geht hier ja meistens recht gut

Besser so, weil mehr als "lol mogry", liest man aus den konfusen Beiträgen nicht raus.

Das ist ein stolzer Preis. Würde mich mal interessieren was der DualSense technisch inne hat, was die Konkurrenz nicht inne hat. Anders kann dieser Preis nicht gerechtfertig sein.

Sind ja bei beiden nicht die Standardpreise. Und natürlich steckt im Dualsense bissl mehr als im Xbox-Pad, das ja wirklich nur eine leichte Evolution zum One-Pad ist. zu Haptic Feedback und Adaptive Triggers wurde denke ich schon genügend gesagt die letzten Monate.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
Sind ja bei beiden nicht die Standardpreise. Und natürlich steckt im Dualsense bissl mehr als im Xbox-Pad, das ja wirklich nur eine leichte Evolution zum One-Pad ist. zu Haptic Feedback und Adaptive Triggers wurde denke ich schon genügend gesagt die letzten Monate.

Deshalb schrieb ich von den JoyCons. So oder so sind das die Kanada-Dollar-Preise.
 
Wurde das hier schon geteilt?


Uff...

"Next Gen-Gaming" wird aber teuer.
Immer diese Lügen Boys die von MS bezahlt werden ? Erstens sind das keine US Dollar und zweitens kommt beim MS Controller noch das Akkupack für 20-25$ drauf und das bei deutlich schlechterer Technik. Da scheinen ein paar Fanboys wohl kurz vom Herzinfarkt zu stehen? Was kommt den Morgen? MS entwickelt gute Games??
 
Immer diese Lügen Boys die von MS bezahlt werden ? Erstens sind das keine US Dollar und zweitens kommt beim MS Controller noch das Akkupack für 20-25$ drauf und das bei deutlich schlechterer Technik. Da scheinen ein paar Fanboys wohl kurz vom Herzinfarkt zu stehen? Was kommt den Morgen? MS entwickelt gute Games??

Stolze Leistung von Lügen zu sprechen und dann zu erzählen das man heutzutage weitere Akkupacks kaufen muss. Jemand der bereits einen Xbox Controller besitzt aus dieser Generation kann diesen an der Series verwenden. Da entstehen gar keine Extrakosten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom