PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xboxdynasty ist übrigens seinem journalistischem Auftrag nachgekommen und hat investigativ aufgedeckt, dass der Savefile-Transfer von Playdohstation 4 auf Playdohstation 5 starke Lücken aufweist:



:) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Ist bei Sackboy ein gratis upgrate auf die PS5 vorgesehen.

Hab eine PS4 und würde es wohl kaufen, weils echt gut aussieht - aber wohl keine PS5 zum launch...
 
Ich denke, aber mittlerweile auch man muss sehr nachsichtig sein - :playstation: Sony kann vieles wohl wirklich einfach nicht.
  • Sie können keine Controller entwickeln, welcher dann auch mal Cross-Gen genutzt werden kann.
Lüge.

  • Sie können keine Konsole entwickeln, welche wirklich voll Abwärtskomplatibel ist.
Können und wollen ist ein Unterschied. Sony entwickelt lieber echte Innovationen und geile Spiele als Ressourcen darin zu verschwenden, was eh kaum jemand in entsprechendem Umfang nutzt. Alle anderen beschäftigen sich dann lieber damit alte Gurken zum Laufen zu bringen, weil sie sosnt nichts zu bieten haben, was Anwärter eines jährlichen GOTYs wäre. Übriegens klappt die AK bei der Konkurrenz wohl auch nicht zu 100%.

  • Sie sind der deutliche Marktführer und ihre Artikel werden trotzdem nicht als Industrie-Standard angesehen. Als Controller wird hier der Xbox Controller genannt.
Sieht bei der Softwareentwicklung anders aus. Controller ist schlicht dem Umstand bedingt, dass Xbox-Controller als erste am PC funktionierten und deshalb seither stellvertretend sind. Zudem ist die MS-Ausrichtung sehr PC-nahe.

  • Sie konnten jahrelang keine PSN-Nickänderung implantieren.
Konnten oder wollten? Irreführende Auslegung deinerseits.

  • Sie konnten jahrelang kein Cross-Plattform.
Zwischen Konsolen der eigenen Marke? Lüge. Zwischen MS und SONY? Soweit ich weiß sträubten sich anfangs beide. Mal davon ab: MS ist auch der Konsolenabsatz egal. Die verkaufen einen Service. Natürlich wollen die sich an alle hängen, um ihren Service zu implementieren. Ein Vergleich beider hinkt also.

  • Das Dashboard, wenn man es so nennen mag ist im Grunde immer noch das was mein Sony DVD-Player in ähnlicher Form vor 10 Jahren hatte.
Lüge. Zeig mal deinen DVD-Player, bin gespannt.

  • Nun lassen sie die Händler mehr Konsolen verkaufen als verfügbar sind, was ein Hersteller wissen muss - Bei knapper Menge gibt man genaue Mengen an den Handel raus, damit so ein Bestell-Desaster vermieden wird - Aber Jimbo denkt sicher, dass dies Eindruck machen wird. Eines muss man Jimbo dann doch zugestehen - Seine Fans kann er wirklich gut einschätzen - Hier weiß er genau wie weit er sie stetig verschaukeln, beschupsen und veralbern kann - Sie feiern alles - Also da ist er die perfekte Besetzung - Käufer-Verblendung ist seine Stärke :ugly:
Ahja, bist ein echter Analyst und Menschenkenner. :coolface:
 
Wie man hier immer wieder sowas wie "Sony hat die letzten Jahre XY" :lol:

Das heute und morgen zählt und da hat Sony nun mal die insgesamt schwächere, weniger durchdachte Konsole gebaut, bei dem der Designer wohl auch auch noch einen Albtraum gehabt haben muss xD

Dazu kommt noch, das Sony dem Gamepass absolut gar nichts entgegenzusetzen hat.

Von Content / Games allgemein reden wir erst lieber gar nicht, weil man da seitens MS sowas von überrollt wird, das gibt ein Massaker :nix:

Wenn man 16 ist und more of the same möchte, ist man in Schlumpfhausen vielleicht noch gut aufgehoben, der Rest geht woanders hin :goodwork:
Alle Fakten der letzten Jahre werden also als wertlos dargestellt und gleichzeitig wird deine Wunschvorstellung für die nächsten jahre als Fakt dargestellt.

Xboxdynasty ist übrigens seinem journalistischem Auftrag nachgekommen und hat investigativ aufgedeckt, dass der Savefile-Transfer von Playdohstation 4 auf Playdohstation 5 starke Lücken aufweist:



:) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
Um wie viele spiele geht es denn da bislang? 1?
 
Ich ergänze mal
  • Sie können ihren Spielern auf der PS4 und der kommenden PS5 keine durchgängig funktionierende Cross-Save Funktion anbieten

Bei anderen lässiger Standard


Ohmann Jimbo und Marky was lasst ihr da bloß für ein Stück unausgereifte Technik auf die Menschen los :neutral:
Warum segnet Phil euch nicht mit Games zum Start? Zum hands on der XSX sehe ich nur Ladezeitenvergleiche, sehr traurig
 
Um wie viele spiele geht es denn da bislang? 1?

Nur bei einem einzigen Spiel wird der Savefile-Transfer funktionieren? Uff, es steht um $ony (das $ steht für Böse) und die Playdohstation echt noch schlimmer als ich dachte. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch. Was nützliches bekommt ihr von mir aber trotzdem nicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dafür wird man auf der Xbox mit einem tollen Remake beglückt :coolface:
skyrimmakam.jpg
 
Niemand hier bekommt etwas nützliches von dir
Wenn es nach mir ginge hätte ich ihn längst gebannt. Wirkt wie ein Spam-Bot, der immer die selbe Leier mit den selben Smilies hinrotzt und wirklich nichts außer digitalen Datenmüll in der Diskussion beiträgt.


Nur bei einem einzigen Spiel wird der Savefile-Transfer funktionieren? Uff, es steht um $ony (das $ steht für Böse) und die Playdohstation echt noch schlimmer als ich dachte. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch. Was nützliches bekommt ihr von mir aber trotzdem nicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ist nämlich peinliche Provokation hier, genau das Gegenteil von dem zu unterstellen, was hier zitiert wurde.
 
Die Slowbox Series X hält sich für die "fastest Console ever build"? :uglygw: Aber gut, es ist MS... die haben ja selbst ihre schon eingestellte One X noch mit auf dem Bild, was will man da auch erwarten :kruemel:

Sony wird schon zeigen, wo sich das Center of Gaming bald befindet... und es wird eher nicht der MS-Fan sein (außer in seiner kleinen grünen Bubble natürlich) :coolface:
 
Die Slowbox Series X hält sich für die "fastest Console ever build"? :uglygw: Aber gut, es ist MS... die haben ja selbst ihre schon eingestellte One X noch mit auf dem Bild, was will man da auch erwarten :kruemel:

Sony wird schon zeigen, wo sich das Center of Gaming bald befindet... und es wird eher nicht der MS-Fan sein (außer in seiner kleinen grünen Bubble natürlich) :coolface:
Wenn man Geschwindigkeit nur von den Ladezeiten abhängig macht dann schmeiß ich mal den N64 in den Raum^^
 
Tja, bei Amazon hat Sony mit der Ps5 das sagen. Zum glück bedeuten ja Amazon Charts nix, oder? Oder?!

 
Sony wird schon zeigen, wo sich das Center of Gaming bald befindet...

Ja, bei den Aktionären: Die kriegen dann als Dividende das Taschengeld der Schlümpfe, die 80 Euro für Last-Gen-Ports zahlen - ohne Savegame natürlich, damit sie die Spiele auch nochmal in voller Länge geniessen dürfen.

You are the center of gaming: Shareholder. Und in einer fernen Umlaufbahn kreist ein unterernährter Schlumpf in seinem Raumanzug, während der Sauerstoff langsam in die ewigen Weiten des Alls entweicht.
 
Tja, bei Amazon hat Sony mit der Ps5 das sagen. Zum glück bedeuten ja Amazon Charts nix, oder? Oder?!

Du bist hier im ganzen Forum der immer mit Amazon Charts kommt ?
Dir interessiert es also wohl am meisten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom