PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast doch die one x gemeint , oder kommst du jetzt auch mit den Namen nicht klar wie die breite Masse ?

Ne, ich meine schon die Series X die unoptimierte Games in bester Qualität bietet. Wo hat man nochmal Material zu der PS5 AK gesehen? Kannste gerne ein Video verlinken, schau ich mir direkt an.
 
Da ist der Zug schon abgefahren .... vielleicht als Konkurrenz zu Stadia...
Die Gen ist 21 vorbei?
Ne, ich meine schon die Series X die unoptimierte Games in bester Qualität bietet. Wo hat man nochmal Material zu der PS5 AK gesehen? Kannste gerne ein Video verlinken, schau ich mir direkt an.
Man erwartet das die PS5 alle PS4 Spiele in max 2s lädt und in felsenfesten 4K/60 abspielt...mehr muss man nicht wissen.
 
21 ist jetzt nicht mehr so lange hin..und dann fortlaufend neue Titel....gleichmässig verteilt..klingt jetzt nicht so verkehrt...dazu ja noch all die anderen Spiele wie Falconer, Scorn, Medium, Hellblade 2, FS2020, Everwild, ......sieht so aus als wäre man Bestens versorgt mit einer XBox und Gamepass.

Ja 2021 erscheint aber keiner von den genannten Titeln außer Halo. Es ging ja um die Auswirkungen dieser Marken.
 
Warum schreibst du dann 21 bei 2 Titel...und wie gesagt gibt es genug anderes Futter bis dahin....die Auswirkung ist genug zum Spielen mit einer XBox und Gamepass.

Und da kommt wieder die Frage ins Spiel ob man sich mit Shovelware wie The Falconeer oder Scorn zufrieden gibt :kruemel:
 
Laut Gerüchten, soll dass neue Elder Scrolls frühestens 2025 erscheinen, also zur ende der Next-gen



Doch so früh, hätte mit später gerechnet

Also dann als Cross Gen Titel für Xbox Series S/X und Xbox Series SS/XX


Die 7.5 Mrd werden sich einfach lohnen
 
Ich rede natürlich von hochwertigen Games, die zum Release im GP landen. Kannst du mir Beispiele nennen?
Aber klar.

Gears 5, 2019, Metascore 84%
Forza Horizon 4, 2018, Metascore 92%
Flight Simulator, 2020, Metascore 92%
Ori and the Will of the Wisps, 2020, Metascore 90%
Wasteland 3, 2020, Metascore 84%
The Outer Worlds, 2019, Metascore 85%

Und das sind jetzt nur Titel der Xbox Studios (+ Ori).
 
Elder Scrolls noch 4 Jahre? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja sony Niveau.



giphy-downsized.gif
 
@Brod

Dir sagen halt die Sony-IPs mehr zu. Anderen nicht. Das ist ja nun nicht der objektive Massstab, an dem du die beiden Konsolen bemessen kannst.

Allein schon Obsidian, Playground oder all den Bethesda-Studios könnte man einiges an Vorschusslorbeeren geben, die für dich aber nur die Sony-Studios verdienen.

Muss man abwarten, wer in Sachen Exclusives liefert diese Gen. Abseits davon überzeugt MS mit seinem Konzept für die Next-Gen sicher mehr. Sony hat ja im Grunde auch gar keins.

Könnte man. Hätte man auch Rare nach dem MS-Kauf geben können. Und wenn es nach Vorschusslorbeeren dieser Art ginge, dann stünde EA heute auch anders da und würde nicht so viel Hate bekommen.
Denke mal, dass das schon funktionieren wird oder hoffe es für die Studios, aber ich habe es die Tage schon einmal gesagt: Wer Probleme mit EA wegen dem Track Record hat, wenn die wieder einmal ein Studio kaufen, der sollte bei MS auch etwas Vorsicht walten lassen...denn bewiesen, dass sie Studios gut managen können....das haben sie wahrlich noch nicht in einem ordentlichem Ausmaße.
 
Doch so früh, hätte mit später gerechnet

Also dann als Cross Gen Titel für Xbox Series S/X und Xbox Series SS/XX


Die 7.5 Mrd werden sich einfach lohnen

Die werden sich lohnen. Du weißt selbst das da noch mehr Studios dazugehören.

Wenn es um die Exklusiven geht wird Microsoft stärker abliefern als Sony. Das Studio Netzwerk von Microsoft ist einfach bedeutend größer. Dazu werden sämtliche Studios noch mit Entwicklern verstärkt.

Nachdem Sony mit der One X den Leistungsvorteil verloren hatte, hat Sony das First Party Netzwerk als Vorteil hervorgehoben. Dieser Vorteil ist nun auch weg.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis Jim Ryan klar stellt, das Exklusive Spiele doch nicht so wichtig sind wenn man sich für eine Plattform entscheiden soll :coolface:
 
Die werden sich lohnen. Du weißt selbst das da noch mehr Studios dazugehören.

Wenn es um die Exklusiven geht wird Microsoft stärker abliefern als Sony. Das Studio Netzwerk von Microsoft ist einfach bedeutend größer. Dazu werden sämtliche Studios noch mit Entwicklern verstärkt.

Nachdem Sony mit der One X den Leistungsvorteil verloren hatte, hat Sony das First Party Netzwerk als Vorteil hervorgehoben. Dieser Vorteil ist nun auch weg.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis Jim Ryan klar stellt, das Exklusive Spiele doch nicht so wichtig sind wenn man sich für eine Plattform entscheiden soll :coolface:

Sorry, aber MS muss erstmal liefern und Sony 1st Party hat schon bewiesen und beweist sogar im hier und jetzt großartige Spiele mit Rekorden zu liefern.

MS kann da hinkommen, aber da muss man nur zu 343i schauen um zu sehen, dass MS da einen Weg unbekannter Länge vor sich hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom