PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.


:banderas:

bin ja erst seit ein paar Monaten wieder hier im Forum am lesen, aber es ist jedes Mal das gleiche als wäre man nie weg gewesen.

Das beste ist das es über Jahre hinweg hier darum ging das MS keine neuen IPs präsentiert und alte Games nicht zählen.

Was bringt jetzt Sony ? R&C woowww its a game Changer, einen Marvel Helden, ok der generiert VKZ. Und ein PS3 remastered. Zugegeben ein geiles....

Aber was denn da los ? Denke Sony ist die Masterschmiede. Wenn das so weiter geht hat Sony mehr remastered als Originale ?

Gerade mal das geschriebene meinen Jungs gezeigt von den Zornys hier. Wir haben Tränen gelacht :banderas:


Und dann noch @Stephan

Ne Umfrage was mehr interessiert. Hab ich das richtig gelesen das Sony 53/47 hat ?

Ist ja wirklich schon 10:1 die NextGen an Sony gegangen. Meine Güte.

Ps.: Stephan was ist eigentlich mit meiner PS5, hatten doch ne Wette wegen dem Kontostand? Bekomme ich sie denn auch zum Release???
 
Wieso sollte man sich nach einem Flop nicht wieder steigern können? Man muss zumindest wohl keine Angst haben, dass sie das Experiment wirderholen.
man benutzt immer noch die gamebryo engine. also warum sollte man erwarten, dass bethesda auch nur igendwas gelernt hat?
vor allem... was ist passiert als f76 massiv gefloppt ist? man brachte noch ein premium abo, um die wenigen dummen auch noch abzuzocken. absolut null einstellung zur besserung.
 
Also ich fand Doom Eternal auf meiner PS4 Pro toll. Da es nun demnächst im Gamepass ist werde ich es auf der Series X nochmal spielen, da das Spiel dann noch genialer wird.


man benutzt immer noch die gamebryo engine. also warum sollte man erwarten, dass bethesda auch nur igendwas gelernt hat?
vor allem... was ist passiert als f76 massiv gefloppt ist? man brachte noch ein premium abo, um die wenigen dummen auch noch abzuzocken. absolut null einstellung zur besserung.

Die Situation ist nicht gut vergleichbar in meinen Augen, denn nun steht Microsoft dahinter und nicht Zenimax, welches dringend auf Geld angewiesen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
Fallout 76 hat bereits seit über einem Jahr eine Battle Royale Modus, ganz ohne Teil von MS oder dem Game Pass zu sein. Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?
 
Selbstverständlich ist ein 90PS Sportwagen schneller als ein 110 PS Traktor. Jeder Entwickler schwärmt von der PS5, die SX definiert sich jetzt nur noch über simple AK. Quasi eine aufgebohrte One X mit halbierten Ladezeiten und 50% mehr FPS. Wer kauft sich dafür eine neue Konsole? Richtig! Niemand!

Is natürlich doof jetzt, wo die One X schon die PS4 Pro hat alt aussehen lassen. Und während man schön 80€ zahlt bei Sony für aufgebohrte Versionen, gibts bei der X bis hin zu 360 Games eine AK, die höhere Auflösung, mehr FPS und teils sogar HDR bietet. Alles ohne Aufpreis. Oh je, oh je.
 
Is natürlich doof jetzt, wo die One X schon die PS4 Pro hat alt aussehen lassen. Und während man schön 80€ zahlt bei Sony für aufgebohrte Versionen, gibts bei der X bis hin zu 360 Games eine AK, die höhere Auflösung, mehr FPS und teils sogar HDR bietet. Alles ohne Aufpreis. Oh je, oh je.
Technisch hat sie das , aber praktisch nicht mal annähernd ...oh je oh je :ol:
 
man benutzt immer noch die gamebryo engine. also warum sollte man erwarten, dass bethesda auch nur igendwas gelernt hat?
vor allem... was ist passiert als f76 massiv gefloppt ist? man brachte noch ein premium abo, um die wenigen dummen auch noch abzuzocken. absolut null einstellung zur besserung.

Naja als du das laufen gelernt hast, bist sicherlich auch paar mal hingefallen. Doch schau auf heute, du kannst es. Man hat doch keinerlei Hinweise was die Veränderungen der Engine betreffen. Also muss man das Endergebnis abwarten....thats ist. Fallout76 hab ich mir garnicht erst angetan, werde ich auch nie. Belese mich ja vorher bevor ich so nen verbugten rotz kaufe.
 
West-RPG: Avowed, Starfield, Fallout, Elder Scrolls, Fable
Shooter: Gears, Halo, Wolfenstein, Doom, Prey (?)
Racing: Forza, Horizon

Ziemliche Exklusiv-Bretter in drei der wichtigsten Genres. Wie man da Sony unbedrängt in der Pole-Position sehen kann...braucht schon etwas Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
2410.jpg
 
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.

Dann nenn mir einen Shooter, der technisch und vom Spielspaß her besser als die Bethesda Spiele ist.

Doom ist der Inbegriff von Nonplusultra. Das ist der Mario unter den Shootern und bekannter als jedes Sony exklusiv Spiel.
Hätte Sony die Exklusivrechte, würde ich mir widerwillig zum Release eine 9,xTflop PS5 kaufen.

Danke Microsoft ??
 
Is natürlich doof jetzt, wo die One X schon die PS4 Pro hat alt aussehen lassen. Und während man schön 80€ zahlt bei Sony für aufgebohrte Versionen, gibts bei der X bis hin zu 360 Games eine AK, die höhere Auflösung, mehr FPS und teils sogar HDR bietet. Alles ohne Aufpreis. Oh je, oh je.

Ah ja... wie immer das selbe: Bei Sony spricht man von neuen Games, bei der X nur von der AK :goodwork: Immerhin hast das nun selbst erkannt, es ist also nich nicht alles verloren im grünen Bunker :ol:
 
Ich liebe battle Royale. :) Apex wird seit Launch fast täglich gespielt. Aber wo soll es ein Bethesda BR geben? Evtl doom das wäre bestimmt lustig.
Starfield wäre auch ne Möglichkeit.

Mir wäre es nur recht wenn MS nix an der SP Strategie der Bethesda Studios ändert, denn genau solche Spiele haben mir auf der Box während der One Gen gefehlt.
Fragt sich nur ob SP-Games nachhaltig Kunden binden können. Da darf man gespannt sein.
 
West-RPG: Avowed, Starfield, Fallout, Elder Scrolls, Fable
Shooter: Gears, Halo, Wolfenstein, Doom
Racing: Forza, Horizon

Ziemliche Exklusiv-Bretter in drei der wichtigsten Genres. Wie man da Sony unbedrängt in der Pole-Position sehen kann...braucht schon etwas Fantasie.

Sieht auf dem Papier gut aus, stimmt. Aber wann bekommen die Spieler das zu spüren?

Avowed - 2022/2023
Starfield - 2022
Fallout - 2023/2024
TES - 2023/2024
Fable - 2022
Gears - 2023/2024
Halo - 2021
Wolfenstein - 2022
Doom - 2023/2024
Forza - 2021/2022

Ist alles noch ziemlich lange hin.
 
Sieht auf dem Papier gut aus, stimmt. Aber wann bekommen die Spieler das zu spüren?

Avowed - 2022/2023
Starfield - 2022
Fallout - 2023/2024
TES - 2023/2024
Fable - 2022
Gears - 2023/2024
Halo - 2021
Wolfenstein - 2022
Doom - 2023/2024
Forza - 2021/2022

Ist alles noch ziemlich lange hin.
Oh, du kennst schon offizielle Releasedaten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom