Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
bin ja erst seit ein paar Monaten wieder hier im Forum am lesen, aber es ist jedes Mal das gleiche als wäre man nie weg gewesen.
Das beste ist das es über Jahre hinweg hier darum ging das MS keine neuen IPs präsentiert und alte Games nicht zählen.
Was bringt jetzt Sony ? R&C woowww its a game Changer, einen Marvel Helden, ok der generiert VKZ. Und ein PS3 remastered. Zugegeben ein geiles....
Aber was denn da los ? Denke Sony ist die Masterschmiede. Wenn das so weiter geht hat Sony mehr remastered als Originale ?
Gerade mal das geschriebene meinen Jungs gezeigt von den Zornys hier. Wir haben Tränen gelacht
Und dann noch @Stephan
Ne Umfrage was mehr interessiert. Hab ich das richtig gelesen das Sony 53/47 hat ?
Ist ja wirklich schon 10:1 die NextGen an Sony gegangen. Meine Güte.
Ps.: Stephan was ist eigentlich mit meiner PS5, hatten doch ne Wette wegen dem Kontostand? Bekomme ich sie denn auch zum Release???