PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ein kleiner Einstieg in die Materie.

Craig.jpg

Das kommt raus wenn man für den Game Pass entwickeln muss. Mal sehen was mit den Bethesda AAA's passiert, wenn der Game Pass ruft.
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
 
Tja, wirklich gespannt, wie Sonys Zauber-SSD da wirken wird. Also, Sony sagt ja selber, das es so gut wie Ladezeiten komplett auslöschen wird. Da bin ich gespannt.
Sieht man ja schon an Demos Souls und Ratchet. Die Ladezeiten sind natürlich nicht verschwunden. Wo ihr später zu 100% rum hackt. Aber trotzdem nahezu fast keine ladezeiten
 
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
die Bethesda Titel spielt man allerdings etwas länger als nur 12-20 Stunden


Mit den Bethesda Titeln wie Elder Scrolls oder Starfield wird MS definitiv einige Dauerbrenner haben, kann nicht jeder Konsolenpublisher von sich behaupten (es sei denn man heißt Nintendo).
 
die Bethesda Titel spielt man allerdings etwas länger als nur 12-20 Stunden

Trifft jetzt aber auch nur auf die TES/Fallout zu - Wolfenstein, Doom, Rage, TEW haben alle auch nicht länger unterhalten

Bethesda zu kaufen war schon ein genialer Move. Das nächste Doom dann exklusiv im Gamepass und Sony ist zumindest für den amerikanischen Markt kein Thema mehr.

:coolface:

Bei den Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn das Xbox Forum am Ende jeder Gen am Aussterben ist.
 
Trifft jetzt aber auch nur auf die TES/Fallout zu - Wolfenstein, Doom, Rage, TEW haben alle auch nicht länger unterhalten
TEW war zumindest länger als 20 Stunden, Doom, Rage und Wolfenstein nicht, das stimmt. Das sind die typischen AAA Fast Food Titel, wie man sie überall kennt (wobei Doom zumindest auf PC mit 120fps und Ultrawide über alle Zweifel erhaben ist :banderas: ) .

TES und Fallout (und bald Starfield) hingegen sind Titel, die man mehrere hundert Stunden spielen kann (Skyrim normale Edition laut Steam bei mir 250 Stunden)
 
Hier ein kleiner Einstieg in die Materie.
Das kommt raus wenn man für den Game Pass entwickeln muss. Mal sehen was mit den Bethesda AAA's passiert, wenn der Game Pass ruft.
Oh, war also wieder eine Luftnummer von Dir?...wie überraschend.....
Mein Gott Hazuki , du lässt auch kein bisschen bei ....aber wenn es euch Spaß macht mit nogames dann freue ich mich für euch mit
Also nach aktueller Erklärung dürfte die PS5 NoGames haben.:nix:
 
fallout 76 ist schon längst aus köpfen raus... zum glück für die leute, die noch glauben, dass von bethesda selbst was gutes kommen könnte :coolface:

Wieso sollte man sich nach einem Flop nicht wieder steigern können? Man muss zumindest wohl keine Angst haben, dass sie das Experiment wirderholen.
 
Mir wäre es nur recht wenn MS nix an der SP Strategie der Bethesda Studios ändert, denn genau solche Spiele haben mir auf der Box während der One Gen gefehlt.
 
Doom spielt man ja auch mehr als einmal durch. Das wird beim nächsten Teil nicht anders sein, es sei denn man hat nur eine PS5.
Eventuell einigt sich Microsoft ja mit Nintendo und es gibt wieder eine erstklassige Switch Version.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom