Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bis dann die Bethesda Titel kommenWer keine Kosten scheut, der fährt mit PS5 + Switch im nächsten Jahr am besten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis dann die Bethesda Titel kommenWer keine Kosten scheut, der fährt mit PS5 + Switch im nächsten Jahr am besten.
Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.Hier ein kleiner Einstieg in die Materie.
Das kommt raus wenn man für den Game Pass entwickeln muss. Mal sehen was mit den Bethesda AAA's passiert, wenn der Game Pass ruft.
Sieht man ja schon an Demos Souls und Ratchet. Die Ladezeiten sind natürlich nicht verschwunden. Wo ihr später zu 100% rum hackt. Aber trotzdem nahezu fast keine ladezeitenTja, wirklich gespannt, wie Sonys Zauber-SSD da wirken wird. Also, Sony sagt ja selber, das es so gut wie Ladezeiten komplett auslöschen wird. Da bin ich gespannt.
Wo sollte man denn ein Battle Royal einfügen? Der Stachel sitzt noch tief,sehr tief.Technisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
Jeder hört gerne das, was ihm gefällt . Warum solltest du die Komfortzone verlassen ?Tja, @TheProphet 's aussagen sind Fakten, deine sind quatsch
Die Frage ist eher, wann verlässt Du die PanikzoneJeder hört gerne das, was ihm gefällt . Warum solltest du die Komfortzone verlassen ?
fallout 76 ist schon längst aus köpfen raus... zum glück für die leute, die noch glauben, dass von bethesda selbst was gutes kommen könnteWo sollte man denn ein Battle Royal einfügen? Der Stachel sitzt noch tief,sehr tief.
die Bethesda Titel spielt man allerdings etwas länger als nur 12-20 StundenTechnisch waren die Bethesda Games jetzt auch nicht das nonplusultra. Von daher passen sie schon in den Gamepass rein. Fragt sich nur ob sie SP bleiben oder einen MP reinquetschen mit MTs und Battle Royale.
Mein Gott Hazuki , du lässt auch kein bisschen bei ....aber wenn es euch Spaß macht mit nogames dann freue ich mich für euch mitDie Frage ist eher, wann verlässt Du die Panikzone
die Bethesda Titel spielt man allerdings etwas länger als nur 12-20 Stunden
Bethesda zu kaufen war schon ein genialer Move. Das nächste Doom dann exklusiv im Gamepass und Sony ist zumindest für den amerikanischen Markt kein Thema mehr.
Wobei wir auf den Niveau aller Sony Titel sind.Trifft jetzt aber auch nur auf die TES/Fallout zu - Wolfenstein, Doom, Rage, TEW haben alle auch nicht länger unterhalten
TEW war zumindest länger als 20 Stunden, Doom, Rage und Wolfenstein nicht, das stimmt. Das sind die typischen AAA Fast Food Titel, wie man sie überall kennt (wobei Doom zumindest auf PC mit 120fps und Ultrawide über alle Zweifel erhaben ist ) .Trifft jetzt aber auch nur auf die TES/Fallout zu - Wolfenstein, Doom, Rage, TEW haben alle auch nicht länger unterhalten
Oh, war also wieder eine Luftnummer von Dir?...wie überraschend.....Hier ein kleiner Einstieg in die Materie.
Das kommt raus wenn man für den Game Pass entwickeln muss. Mal sehen was mit den Bethesda AAA's passiert, wenn der Game Pass ruft.
Also nach aktueller Erklärung dürfte die PS5 NoGames haben.Mein Gott Hazuki , du lässt auch kein bisschen bei ....aber wenn es euch Spaß macht mit nogames dann freue ich mich für euch mit
fallout 76 ist schon längst aus köpfen raus... zum glück für die leute, die noch glauben, dass von bethesda selbst was gutes kommen könnte
Was ist dein Problem mit Battle Royale? Ich spiele ab und zu Warzone und ist doch schön, wenn MS auf der Welle schwimmen würde. Passt auch perfekt zum Gamepass.Wo sollte man denn ein Battle Royal einfügen? Der Stachel sitzt noch tief,sehr tief.
Monti wir kommen da nicht auf einen Nenner , brauchst nicht zu kommentieren .Oh, war also wieder eine Luftnummer von Dir?...wie überraschend.....
Also nach aktueller Erklärung dürfte die PS5 NoGames haben.
Ich liebe battle Royale. Apex wird seit Launch fast täglich gespielt. Aber wo soll es ein Bethesda BR geben? Evtl doom das wäre bestimmt lustig.Was ist dein Problem mit Battle Royale? Ich spiele ab und zu Warzone und ist doch schön, wenn MS auf der Welle schwimmen würde. Passt auch perfekt zum Gamepass.