PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hier abging als die Multis auf der Bone nur in 900p liefen und auf der PS4 in 1080p xD da standen mit Sicherheit nicht die Spiele im Vordergrund und die PS3 mit Ihrer "Alientechnologie" wurde wohl auch schon verdrängt.

Wenn eine Konsole keine Gamez hat und die Multis nur in 900p laufen, muss das natürlich angesprochen werden ;) Und PS3 hatte auch tolle Games, danke für die Erinnerung :awesome:
 

Tja, sehe schon Mondpreise auf Ebay.
Also hat Sony wohl mehr Konsolen zugesichert, als sie liefern können.
Eigentlich nicht dramatisch, aber die Summe der Kleinigkeiten, die Sony verkackt, sind schon bedenklich.
Arroganzmodus halt. Nicht wie beim Wechsel der PS2 zur 3, aber schon merklich.
 
Die Ps4 wäre ganz ohne ihre USA Verkäufe immer noch klar vor der Xbox One
Die Xbox One wäre aber ohne die USA Verkäufe völlig irrelevant und inexistent

USA ist DER Markt für MS und im Prinzip wäre es Pflicht das die dort gewinnen
So werden die Erwartungen hochgeschraubt, damit man später leichter TOTAL enttäuscht sein kann. Durchsichtig.
 
Ich verstehe es also richtig, dass du Spiele ein mal Spielst und dann nie wieder anfasst?


Du liest nicht richtig

Das Feature ist gut und Sony sagt das sie es supporten
Was sollte die Leute dann beim Kauf eines NEXT GEN Gerätes noch interessieren?

Die Grünen machen wegen der AK immer ne riesige Welle, nur gibt es die AK nun schon viele Jahre auf der Xbox One und was hat es geholfen? Rein gar nix

Seit Ankündigung der AK damals lief die Box im Gegenteil sogar immer schlechter

Also scheint das keinen zu jucken


So werden die Erwartungen hochgeschraubt, damit man später leichter TOTAL enttäuscht sein kann. Durchsichtig.


Was ich schreibe sind lediglich Fakten

Der US Markt ist für die Xbox weit weit wichtiger als er für die Playstation ist

War auch nie anders
 
Du liest nicht richtig

Das Feature ist gut und Sony sagt das sie es supporten
Was sollte die Leute dann beim Kauf eines NEXT GEN Gerätes noch interessieren?

Die Grünen machen wegen der AK immer ne riesige Welle, nur gibt es die AK nun schon viele Jahre auf der Xbox One und was hat es geholfen? Rein gar nix

Seit Ankündigung der AK damals lief die Box im Gegenteil sogar immer schlechter

Also scheint das keinen zu jucken





Was ich schreibe sind lediglich Fakten

Der US Markt ist für die Xbox weit weit wichtiger als er für die Playstation ist

War auch nie anders
Natürlich interessiert es bis auf ein paar Rodler auf CW niemanden so ein schmarren wie crosplay, crossave, AK und sonstiges unbedeutende Features mit denen der mainstream und sonst niemand etwas anfangen kann.

Der 4ever 3ter Verein klammert sich an jeden Strohhalm den es zu fassen bekommen kann :nix:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
another-one-gif.gif


Maneater Evolves with Next-Gen Enhancements! | Tripwire Interactive Forums (tripwireinteractive.com)

  • This is not a different application/game on XBox Series S & X and saves and trophies/achievements will carry forward.
  • This IS a separate application/game on PlayStation 5 and trophies, stats and saves will not transfer
Xbox mal wieder gewohnt smart und die Throttlestation bekleckert sich trotz Lätzchen selber mit ihrem Alete-Brei :goodwork:
 
Muss ich mir so langsam Sorgen machen, dass mein Warzone- und Apex-Spielstand nicht übernommen wird auf der PS5? Werde sicherlich nicht von vorne beginnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom