PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


Oha, selbst im einzigen Land wo die Xbox halbwegs läuft dieses Ergebnis?
Und sogar noch angestiegen seit Januar

Sony scheint einen guten Job zu machen



Und Sony weiß natürlich das Bedürfnis zu schätzen, dass manche nur alte Games zocken wollen. Daher warten sie immer ne Zeit lang, bevor sie die Games porten.


Je länger man warten muss, desto interessanter ist es für Frickler und Broz

Die Wartezeit vertreibt man sich derweil mit dem Gamepass und seinen diversen x360 Games, die auf 4k aufgeblasen wurden
 
Eine AK ist natürlich nice to have, einige kehren halt gerne mal zu älteren Games zurück oder möchten Spiele nachholen.
Es aber an die große Glocke hängen und als großes Kaufargument bewerben lässt aber tief in das Status Quo Lineup blicken.
Naja... mich hat die Xbox One ab der Hälfte ihres Zyklus komplett verloren. Aufgrund der AK spricht mich aber momentan sogar die Series S mehr an als die PS5 :nix:
Ich hole mir die PS5 zu 100%. Aber irgendwie fühlt es sich so an, als hätte Sony mich diesmal sogar schon vor Launch verloren...
 
Und zur AK-Diskussion: Richtiges BC boten meiner Meinung nach bisher nur PS2, Wii und diverse Handhelds von Nintendo an. Das, was heute als BC beworben wird, ist lediglich die gleiche Heuchlerei wie gepresste Discs, die d1-patches benötigen.

MS bietet zwar keine Vollständige Abwärtskompatibilität bei der One....aber immerhin laufen hunderte Spiele sogar verbessert.

Und viele davon sind qualitativ besser als viele kostenpflichtige remaster von Sony und Nintendo...und das gratis
 
99% von ps4 sind tausende games
500 umfassen ein paar xbox/wenige360/und paar mehr xones

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass du die News, die du kommentierst, liest. Darum nun halt die Erklärung:

1. PS4 spielt 99% der PS4 Games und 0% der PS3, PS2 und PS1 Games ab.

2. Die XBox Series X spielt fast 100% der XBox One Games (mit Ausnahme der Games, die ohne Kinect nicht funktionieren) und zum Launch 500-600 XBox 360/Xbox Games ab.

Was ist mehr?
 
PS4 war bei den letzten Zahlen die ich sah, nur um 3-4 Mio oder so Konsolen vor Xbox One in den USA. Also In den USA ist der Abstand echt gering... im Rest der Welt dagegen...
 
Die Ps4 wäre ganz ohne ihre USA Verkäufe immer noch klar vor der Xbox One
Die Xbox One wäre aber ohne die USA Verkäufe völlig irrelevant und inexistent

USA ist DER Markt für MS und im Prinzip wäre es Pflicht das die dort gewinnen
 
MS sollte sich bei Sony bedanken das sie keine weiteren Konsolen anbieten können.

Vielleicht greift deshalb ja der ein oder andere Verwirrte doch zur Slugbox. Da kann er ja immerhin alte Kamellen zocken. :roflmao: :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom