• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke, aber mittlerweile auch man muss sehr nachsichtig sein - :playstation: Sony kann vieles wohl wirklich einfach nicht.

Ich denke sie würden wollen, aber stehen sich selbst im Weg. Oder besser gesagt der Cerny und nun seit einigen Jahren auch Jimbo stehen vielem im Weg. Sie scheinen ja auch wirklich zwei extreme Eigenbrödler zu sein, die vieles nicht wollen - Sieht man schon in ihrer steten Mimik - Vielleicht sind sie auch überfordert - Jimbo zu 100%. Der sonnt sich immer noch im Erfolg seiner Vorgänger - Ganz schwache Leistung.
  • Sie können keine Controller entwickeln, welcher dann auch mal Cross-Gen genutzt werden kann.
  • Sie können keine Konsole entwickeln, welche wirklich voll Abwärtskomplatibel ist.
  • Sie sind der deutliche Marktführer und ihre Artikel werden trotzdem nicht als Industrie-Standard angesehen. Als Controller wird hier der Xbox Controller genannt.
  • Sie konnten jahrelang keine PSN-Nickänderung implantieren.
  • Sie konnten jahrelang kein Cross-Plattform.
  • Das Dashboard, wenn man es so nennen mag ist im Grunde immer noch das was mein Sony DVD-Player in ähnlicher Form vor 10 Jahren hatte.
  • .......
  • .......
  • Nun lassen sie die Händler mehr Konsolen verkaufen als verfügbar sind, was ein Hersteller wissen muss - Bei knapper Menge gibt man genaue Mengen an den Handel raus, damit so ein Bestell-Desaster vermieden wird - Aber Jimbo denkt sicher, dass dies Eindruck machen wird. Eines muss man Jimbo dann doch zugestehen - Seine Fans kann er wirklich gut einschätzen - Hier weiß er genau wie weit er sie stetig verschaukeln, beschupsen und veralbern kann - Sie feiern alles - Also da ist er die perfekte Besetzung - Käufer-Verblendung ist seine Stärke :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher künstliche Verknappung. Ich hab von Striko gehört, dass man weniger produziert, damit man mehr verkaufen kann. Kann aber durchaus sein, dass das bei Sony was gutes ist, da müsst ihr Striko fragen. Wenn Nintendo nicht genug produziert ist es jedenfalls böse. Laut Striko.

XSX= ~7L Volumen
PS5= ~10,5L Volumen

Was verstehst du an die PS5 ist schon exorbitant größer bei geringerer Leistung als die XSX nicht ?

Es ging um das Verhältnis, natürlich kann man erwarten, dass die PS5 genauso leise ist .... erkläre doch mal warum denn nicht?

Ich habe grundsätzlich keine Erwartungen , weil mich die PS4 akustisch nie gestört hat , die PS4 aber schon . Hast du keine anderen Erwartungen an Microsoft ?

Wie hier immer noch harter Denial herrscht über die feisteste Konsole der letzten 20 Jahre. Und das nur, damit das Teil mit Ach und Krach auf 10 Teraflops kommt xD

Sony kann sich alles bei ihren Fans auf cw erlauben. Selbst wenn sie ihnen die lieblose kalte Schulter zeigen und zu 2-tier-Kunden erniedrigen, gibt es noch Szenenapplaus :shakehead: Ist vermutlich so eine S&M-Sache.
Sony bleibt unangefochten Marktführer ,was sagst du dazu ? Kleine Wette ?

Ja sau gut, so ein hoher Takt. Bringt viele Vorteile, wie erhöhter Stromverbrauch, mehr Abwärme und Verschleiß. Und klar die Tflops sind nicht entscheidend. Ist wie beim KFZ; Da bringen einem 120 PS ja auch nicht mehr als 90 PS. Ist ja völlig egal.

Das Ladezeiten so mit das unwichtigste beim Games ist, haben die Sonlys in der Vergangenheit doch zur Genüge bewiesen.
Lächerlich, was hier wieder abgeht. Sony präsentiert eine absolute Crap Konsole, bei der es nichtmal nen vernünftigen Audiochip mit Standard Audiocodec Unterstützung gibt. Eine GPU, die in letzter Minute noch eine Takterhöhung nahe des Wahnsinns bekommen hat, um überhaupt in die Nähe von 10Tflops zu trotteln, aber nur, wenn die CPU es zulässt. Der RAM Speicher ist auch langsamer. Dann kommen die ersten Engines und Next Gen Titel in 1440p und ihr feiert das immer noch?

Naja dann mal viel Spaß, wenn in Zukunft eure Spiele zwar schneller laden und nachladen, aber im Endeffekt schlechter aussehen und klingen??

Du nimmst es mit der Realität scheinbar nicht so genau und klingst bisserl gefrustet, schon seltsam wenn man angeblich so zufrieden ist mit der Xbox
Gibt wohl ordentlich Baustellen dort

Ich sag nur Ratchet Grafik vs Craig Grafik

Und Demons Souls/Spiderman zum Launch vs Nix zum Launch

Sony bleibt unangefochten Marktführer ,was sagst du dazu ? Kleine Wette ?
Den Titel des unangefochtenen Marktführers bei feisten Konsolen habe ich $ony¹ doch bereits verliehen. Was soll da eine Wette ändern?
Warum schafft die XSX bei Hitman 52 fps bei solch überlegenen Daten ?
Doppelte Performance gegenüber der One X, also das was man etwa vom Specsheet erwarten konnte. Wieder einmal tolle Arbeit des Xbox BC-Teams :goodwork:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen

Die Leute wundern sich gewiss, wo unser zweitgrößter $onyfan des Forums steckt, seit sich $ony so sehr blamiert hat und full Lastgen und PC ging. Die Enttäuschung war verständlicherweise groß aber ich kann euch beruhigen, @Avi wird uns bald wieder beiwohnen ist aktuell aber zu beschäftigt, düstere und erwachsene Spiele mit dem gesparten Geld für die PS5 zu spielen :banderas: :pcat: :nyanwins:
Hier ein geleaktes Foto:
ngjhx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wundern sich gewiss, wo unser zweitgrößter $onyfan des Forums steckt, seit sich $ony so sehr blamiert hat und full Lastgen und PC ging. Die Enttäuschung war verständlicherweise groß aber ich kann euch beruhigen, @Avi wird uns bald wieder beiwohnen ist aktuell aber zu beschäftigt, düstere und erwachsene Spiele mit dem gesparten Geld für die PS5 zu spielen :banderas: :pcat: :nyanwins:

ngjhx.jpg
Was hat das mit dem Thread zu tun , was hast du für ein Problem mit Avi?

Den Titel des unangefochtenen Marktführers bei feisten Konsolen habe ich $ony¹ doch bereits verliehen. Was soll da eine Wette ändern?

Doppelte Performance gegenüber der One X, also das was man etwa vom Specsheet erwarten konnte. Wieder einmal tolle Arbeit des Xbox BC-Teams :goodwork:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
Naja....habe gedacht dass da mehr Saft in der XSX steckt

Ich habe grundsätzlich keine Erwartungen , weil mich die PS4 akustisch nie gestört hat , die PS4 aber schon . Hast du keine anderen Erwartungen an Microsoft ?

Ich sprach über die Lautstärke der PS5 und das ich denke, dass Sony es schaffen wird diese genauso leise wie die XSX zu bekommen.... was passt denn euch jetzt daran nicht? xD

Die XSX scheint die Erwartungen diesbezüglich doch schon erfüllt zu haben :nix:

Vorher schon Damagecontroll betrieben zeigt nicht gerade Vertrauen in Sonys Ingenieurskunst^^

Hast du dafür eine Quelle?

Die Maße sind doch bekannt.

ngjhx.jpg
Wofür steht eigentlich das $ in $ony? :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Ich sprach über die Lautstärke der PS5 und das ich denke, dass Sony es schaffen wird diese genauso leise wie die XSX zu bekommen.... was passt denn euch jetzt daran nicht? xD

Die XSX scheint die Erwartungen diesbezüglich doch schon erfüllt zu haben :nix:

Vorher schon Damagecontroll betrieben zeigt nicht gerade Vertrauen in Sonys Ingenieurskunst^^

Die Maße sind doch bekannt.
Was nicht passt ? Nicht jeder hat deine Erwartungen und nicht jeder wird deswegen enttäuscht werden .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom