Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ich denke, aber mittlerweile auch man muss sehr nachsichtig sein - Sony kann vieles wohl wirklich einfach nicht.
Ich denke sie würden wollen, aber stehen sich selbst im Weg. Oder besser gesagt der Cerny und nun seit einigen Jahren auch Jimbo stehen vielem im Weg. Sie scheinen ja auch wirklich zwei extreme Eigenbrödler zu sein, die vieles nicht wollen - Sieht man schon in ihrer steten Mimik - Vielleicht sind sie auch überfordert - Jimbo zu 100%. Der sonnt sich immer noch im Erfolg seiner Vorgänger - Ganz schwache Leistung.
Ich denke sie würden wollen, aber stehen sich selbst im Weg. Oder besser gesagt der Cerny und nun seit einigen Jahren auch Jimbo stehen vielem im Weg. Sie scheinen ja auch wirklich zwei extreme Eigenbrödler zu sein, die vieles nicht wollen - Sieht man schon in ihrer steten Mimik - Vielleicht sind sie auch überfordert - Jimbo zu 100%. Der sonnt sich immer noch im Erfolg seiner Vorgänger - Ganz schwache Leistung.
- Sie können keine Controller entwickeln, welcher dann auch mal Cross-Gen genutzt werden kann.
- Sie können keine Konsole entwickeln, welche wirklich voll Abwärtskomplatibel ist.
- Sie sind der deutliche Marktführer und ihre Artikel werden trotzdem nicht als Industrie-Standard angesehen. Als Controller wird hier der Xbox Controller genannt.
- Sie konnten jahrelang keine PSN-Nickänderung implantieren.
- Sie konnten jahrelang kein Cross-Plattform.
- Das Dashboard, wenn man es so nennen mag ist im Grunde immer noch das was mein Sony DVD-Player in ähnlicher Form vor 10 Jahren hatte.
- .......
- .......
- Nun lassen sie die Händler mehr Konsolen verkaufen als verfügbar sind, was ein Hersteller wissen muss - Bei knapper Menge gibt man genaue Mengen an den Handel raus, damit so ein Bestell-Desaster vermieden wird - Aber Jimbo denkt sicher, dass dies Eindruck machen wird. Eines muss man Jimbo dann doch zugestehen - Seine Fans kann er wirklich gut einschätzen - Hier weiß er genau wie weit er sie stetig verschaukeln, beschupsen und veralbern kann - Sie feiern alles - Also da ist er die perfekte Besetzung - Käufer-Verblendung ist seine Stärke
Zuletzt bearbeitet: