PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du weißt wie allerhand ms das feature von alten games abspielen geprallt hat und wie wichtig dieses feature somit für die fans wurde. es hieß, oder es kam so rüber, dass alle (GELOGEN) games der xbox familie easy in 4k 120fps(GELOGEN) ohne einen finger zu rühren laufen werden. jetzt läuft dieses nebenfeature der ps5 auf der besser als das hauptfeature der xs

Nicht optimierte Last-Gen-Games laufen auf der PS5 besser als auf der XSX?
 
du weißt wie allerhand ms das feature von alten games abspielen geprallt hat und wie wichtig dieses feature somit für die fans wurde. es hieß, oder es kam so rüber, dass alle (GELOGEN) games der xbox familie easy in 4k 120fps(GELOGEN) ohne einen finger zu rühren laufen werden. jetzt läuft dieses nebenfeature der ps5 auf der besser als das hauptfeature der xs

Blödsinn :lol:

Jetzt baut man sich schon Fake Strohalme :coolface:
 
du weißt wie allerhand ms das feature von alten games abspielen geprallt hat und wie wichtig dieses feature somit für die fans wurde. es hieß, oder es kam so rüber, dass alle (GELOGEN) games der xbox familie easy in 4k 120fps(GELOGEN) ohne einen finger zu rühren laufen werden. jetzt läuft dieses nebenfeature der ps5 auf der besser als das hauptfeature der xs
Also ich habe das so verstanden, dass One-Spiele angepasst werden müssen, um von der XSX profitieren zu können. Das wiederum soll recht einfach gehen. Viele Spiele profitieren auch ohne jegliche Anpassung. Hat Digital Foundry gestern gut demonstriert. Dass auch alle Xbox/360-Spiele laufen, habe ich wiederum von offizieller Seite nicht gelesen/gehört.

Ist das bestätigt? Wenn ja, dann fällt wohl das größte Kaufargument für die Series X weg (was als "Kaufargument" an sich schon traurig war).
Nein, es ist nicht bestätigt. Der Twitter-User interpretiert nur mutwillig eine ungenaue Aussage eines Anspielberichts falsch.
 
Wird jedes Box-Game gehen wie es aussieht. Die Hands-On - Previewer sind nur auf 1000 Games limitiert. Wahrscheinlich, damit man hauptsächlich große Games/Games mit guten Verbesserungen zeigen kann.
 
Wer zum Beispiel gern Runden Strategie spielt, warum nicht. Gears Tactics hat auf dem PC gute Wertungen bekommen. Es ist ein gutes Spiel.
Verzeihung . Ist mir wirklich entgangen . Ich hätte der XSX aber eher ein Gears 6 gegönnt zb. und nicht das zweite enhancement mit besseren Schatten ect.
 
Ist das bestätigt? Wenn ja, dann fällt wohl das größte Kaufargument für die Series X weg (was als "Kaufargument" an sich schon traurig war).
ich zweifle keine sekunde daran. bisher könnte ms nicht einen seiner versprechen halten. mehr noch, vieles hat sich als die niedrigste form von lügen herausgestellt.

Nicht optimierte Last-Gen-Games laufen auf der PS5 besser als auf der XSX?
es laufen mehr alte games auf der ps5.

Blödsinn :lol:

Jetzt baut man sich schon Fake Strohalme
jeder hier weiß das. smart delivery und die automatischen besten anpassung wurden hier rauf und runter gespielt.
 
verstehe die aufregung nicht.

Zum Launch verkauft sich praktisch jede Konsole super, egal ob Weihnachten oder Juli ist...da greifen ja vor allem die Fans und Earl Adapter zu...sogar die Flops von Sega: die Dreamcast und der Saturn haben beide zu beginn neue Rekorde aufgestellt.

In den USA wurden bei der Markteinführung sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen. Es gab 600.000 Vorbestellungen. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden fast 100 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht und innerhalb weniger Wochen eine Million Konsolen verkauft
BBC News | BUSINESS | Dreamcast beats Playstation record

Auch die Xbox One war sogar ausverkauft...

auch die wii u

Nintendos Wii U in den USA ausverkauft

 
es laufen mehr alte games auf der ps5.

Quelle? Und meine Frage war: Multi-Games von PS4/Xbone performen auf der PS5 besser als auf der XSX? Das hast du ja behauptet.

Meines Wissens hat Sony noch nicht demonstriert, wie die Last-Gen-Titel ohne gesonderte Optimierung auf der PS5 laufen. MS hat die Preview-Version der XSX ja rausgeschickt und die Leute können es derzeit selbst testen.

Bei Sony gibts nur kryptische Aussagen, die sehr viel Interpretation (und freie Wasserfläche zum rudern) offen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom