Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt, es erscheinen pc versionen. Keine ahnung was ihr von exklusivität träumt
Ist das gleiche wie bei Sony, jetzt wird anstatt "Konsolenexklusiv" halt "Ökosystemexklusiv" gesagt. Das gleiche nur anders verpackt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, es erscheinen pc versionen. Keine ahnung was ihr von exklusivität träumt
ich glaube eher wird Sony zum zweiten Sega (MS sei dank ) als dass der PC sterben könnte ^^Alle MS Titel erscheinen am PC. Ob die Leute auf ihren Microsoft Rechnern oder auf ihren Xboxen spielen ist ihnen recht egal, ersteres werden sie wohl sogar lieber sehen, da sie nicht subventionieren müssen.
Ich finde es übrigens köstlich wie der PC immer zu Tode verurteilt wurde und mittlerweile ist er die beste Spieleplattform überhaupt. Bekommt nicht nur alles von der Xbox ab, sondern auch noch vieles der PlayStation und Third Parties die auf den PC verzichten können werden auch immer weniger.
Alle MS Titel erscheinen am PC. Ob die Leute auf ihren Microsoft Rechnern oder auf ihren Xboxen spielen ist ihnen recht egal, ersteres werden sie wohl sogar lieber sehen, da sie nicht subventionieren müssen.
Ich finde es übrigens köstlich wie der PC immer zu Tode verurteilt wurde und mittlerweile ist er die beste Spieleplattform überhaupt. Bekommt nicht nur alles von der Xbox ab, sondern auch noch vieles der PlayStation und Third Parties die auf den PC verzichten können werden auch immer weniger.
eher Microsoft Exklusiv. Oder ist Windows nicht von Microsoft?Und ich finde es köstlich wie mittlerweile konsolenexklusiv scheinbar doch ein ding ist und neu ökosystem exklusiv.
Und ich finde es köstlich wie mittlerweile konsolenexklusiv scheinbar doch ein ding ist und neu ökosystem exklusiv.
eher Microsoft Exklusiv. Oder ist Windows nicht von Microsoft?
Aber ja, die neudefinierungen von Exklusiv nerven ziemlich
Das ist ein Begriff, der einen Zustand beschreibt. Mehr steckt da nicht dahinter. Der Wirbel darum war noch nie notwendig.
Das werden sie auf Dauer sicherlich. Aber eben nicht Konsolenexklusiv, sondern Gamepassexklusiv. Sony hat jetzt alle Fäden in der Hand. Der Bethesda Kauf ist im Grunde nichts anderes als aggressives Betteln, dass Sony die PS für den Gamepass öffnet.Dann sei bitte nicht enttäuscht wenn sie exklusiv werden
Doch, hier auf CW ist der Wirbel bei einigen notwendig
Das werden sie auf Dauer sicherlich. Aber eben nicht Konsolenexklusiv, sondern Gamepassexklusiv. Sony hat jetzt alle Fäden in der Hand. Der Bethesda Kauf ist im Grunde nichts anderes als aggressives Betteln, dass Sony die PS für den Gamepass öffnet.
hm, ich glaube in Sachen Bethesda Titel wird später eine ganz andere Gruppe betteln.Das werden sie auf Dauer sicherlich. Aber eben nicht Konsolenexklusiv, sondern Gamepassexklusiv. Sony hat jetzt alle Fäden in der Hand. Der Bethesda Kauf ist im Grunde nichts anderes als aggressives Betteln, dass Sony die PS für den Gamepass öffnet.
Nein. Echte Exklusives bedeutet das ein Game einzig und alleine für mich erscheint.Man muss sich einfach eingestehen das echtes Exklusiv wirklich nur auf einer einzigen Plattform erscheint. D.h. PS4 oder PS5. Xbox oder PC.
Nein. Echte Exklusives bedeutet das ein Game einzig und alleine für mich erscheint.
Was ist falsch an meiner Aussage?Das glaube ich dir.
Was ist falsch an meiner Aussage?
Das werden sie auf Dauer sicherlich. Aber eben nicht Konsolenexklusiv, sondern Gamepassexklusiv. Sony hat jetzt alle Fäden in der Hand. Der Bethesda Kauf ist im Grunde nichts anderes als aggressives Betteln, dass Sony die PS für den Gamepass öffnet.
Dann kann sich der Begriff Exklusiv Deiner Ansicht nach zwar auf mehrere Personen beziehen, nicht jedoch auf mehrere Plattformen. Das erscheint mir eine recht willkürliche Setzung.Es geht als Ausgangspunkt nicht um dich, sondern um die Plattform. Deiner Aussage nach gibt es kein Exklusiv, nirgendwo, außer du baust es selber. D.h. wenn du für dich ein exklusives Spiel willst, musst du es leider entwickeln und niemanden davon teil haben lassen.
Und so schnell geht das, schon in den Fängen von MS