• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann kann sich der Begriff Exklusiv Deiner Ansicht nach zwar auf mehrere Personen beziehen, nicht jedoch auf mehrere Plattformen. Das erscheint mir eine recht willkürliche Setzung.

Nö, da wir hier von Verkaufsargumente diverse Plattformfanboys reden, macht schließlich nur das Sinn und dann sollte man schon konsequent sein, wenn man von "Exklusiv" redet. Alles was nur eine Person betrifft ist sinnlos, darüber braucht man nicht reden. Man kann sich natürlich alles so zurecht biegen, das seine eigene Meinung zählt und nichts anderes, aber das macht in dem Bereich nun wirklich keinen Sinn. Deshalb wundere ich mich auch nicht über deine Aussage und amüsiere mich nur über solche Posts.

wir hatten ja die Tage über Fallout und Mods gesprochen. Ich denke Microsoft ( :coolface: ) wird sich demnächst wieder über die ein oder andere verkaufte Version von Fallout 4 freuen.

Werde ich dann auch bald wieder anfangen und das ist auch der Grund, warum ich Bethesda (jetzt Microsoft :coolface: ) Titel nur auf PC spiele. Freu mich schon drauf, vor allem nach der Enttäuschung, die Fallout 4 war.
Sieht schon super aus. Paar Mods kann man ja kaufen auf der PS4. Hab ja schon Platin und warte eigentlich auf Teil 5.Hoffe wieder mit Siedlungs Bau. Teil 4 kenn ich schon in und auswendig.

Damit kann ich mich mehr als arrangieren , das bedeutet dass ich mit Ps5 plus Gamepass alles habe was ich brauche ....klingt komisch , ist aber scheinbar so . Ab wann geht das los mit der xcloud ?

Macht das die XSX nicht ein wenig obsolet ?
Das macht die Xbox genau so obsolet wie die Playdohstation, deren Spiele du dann auch alle einfach mit deinem Laptop streamen kannst. Da staunst du!

Nö, da wir hier von Verkaufsargumente diverse Plattformfanboys reden, macht schließlich nur das Sinn und dann sollte man schon konsequent sein, wenn man von "Exklusiv" redet. Alles was nur eine Person betrifft ist sinnlos, darüber braucht man nicht reden. Man kann sich natürlich alles so zurecht biegen, das seine eigene Meinung zählt und nichts anderes, aber das macht in dem Bereich nun wirklich keinen Sinn. Deshalb wundere ich mich auch nicht über deine Aussage und amüsiere mich nur über solche Posts.
„Gears erscheint ausschließlich für Box und PC.“

Wenn Sinnhaftigkeit der Maßtab ist: Was ist an diesem Satz sinnlos oder inkonsequent?

Kann das sein das du ein Sprachfehler hast und kannst nicht Playstation aussprechen ? Bei dir kommt immer so ein gesable
Alles gut bei ihm. Er setzt sogar die Satzzeichen korrekt und leistet sich keine Rechtschreibfehler. Gut lesbar alles und man muss nicht raten, ob es sich beim Geschriebenen um eine Fantasiesprache handelt. :nix:

„Gears erscheint ausschließlich für Box und PC.“

Wenn Sinnhaftigkeit der Maßtab ist: Was ist an diesem Satz sinnlos oder inkonsequent?

Steht irgendwo auf der Packung "exklusiv" oder machst du daraus ein Konsolenexklusiv? Nein, da wird es ausgesprochen, den Marketinggag von Sony dürft ihr gerne behalten.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Warum sollte ich dir deine Frage beantworten, wenn klar was du mal wieder abziehst und worauf mein Post sich bezieht? Sieht man sehr schön an deinem Schwachsinns "exklusiv" Post, den keiner ernst nehmen kann, weil niemand da ist den es interessieren kann ;)

pssst
Bethesda founder, "What Microsoft Owns, Sony Cannot Get."

Warum sollte ich dir deine Frage beantworten, wenn klar was du mal wieder abziehst und worauf mein Post sich bezieht? Sieht man sehr schön an deinem Schwachsinns "exklusiv" Post, den keiner ernst nehmen kann, weil niemand da ist den es interessieren kann ;)
Du müsstest Dir mit der ehrlichen Beantwortung der Frage eingestehen, dass der Begriff exklusiv weitaus flexibler angewendet werden kann als Du angenommen hast.

Du müsstest Dir mit der ehrlichen Beantwortung der Frage eingestehen, dass der Begriff exklusiv weitaus flexibler angewendet werden kann als Du angenommen hast.

Nein, mit sicherheit nicht als "ich" angenommen habe. Denn eigentlich wird der Begriff immer so sehr gedehnt, wie es einem selbst passt und richtet sich im freien Markt immer nach der eigenen Plattform. Wenn Inhalte oder Gegenstände "exklusiv" in einem z.b. Zeitungsabo verkauft werden, dann ist damit nicht gemeint, das es "exklusiv nur für dich ist", nein, aus der Perspektive wird dir niemand was verkaufen. Es heißt richtig: "nur dieses Abo beinhaltet einen Gegenstand, den du nirgendwo anders bekommen kannst."

Sony kann von sich aus nicht sagen es erscheint Exklusiv für PS5 und woanders, sowas will niemand hören, weil es damit nicht mehr exklusiv ist, die sagen es erscheint Konsolenexklusiv, damit die anderen Plattformen schlechter dastehen, dabei meinen die das gleiche und jeder fällt drauf rein. Hier wird Wind drum gemacht, dabei ist es einfach nur lächerliches Marketinggewäsch. Eine Marketingabteilung ist da, nicht um die Wahrheit zu übermitteln, sondern um die Wahrheit so zu verdrehen, das der Kunde nur ihr Produkt kaufen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom