PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Meine quelle ist, das es keine Quelle gibt die besagt das es nicht mehr multi ist.
Und die Aussage von Ron, das beide IPs auch nach dem Deal allen verfügbar bleiben werden.

:nix:

So einfach scheint es nicht zu sein wenn du nichtmal die Fakten wirklich kennst, denn FF16 ist nicht PS5 exklusiv und es gibt auch noch kein PS5 Gameplay zu FF16 :kruemel:

Meine quelle ist, das es keine Quelle gibt die besagt das es nicht mehr multi ist.
Und die Aussage von Ron, das beide IPs auch nach dem Deal allen verfügbar bleiben werden.

Rede dir das nur weiter schön ein... Es gibt genug aussaugen die klar darauf hindeuten das es nicht multi wird. Stand jetzt ist alles exklusiv alles andere ist pures Wunschdenken

Naja, diese Spiele, die jetzt noch kommen sind durch ein Vertrag gebunden. M$ ist halt eine Ehren-Firma, die ihr versprechen einhält. Aber wenn man Fan von Bethesda ist, sollte man sich lieber eine Xbox oder Pc holen.

FF16 ist exclusiv für PS5
lolcat.jpg

Wurde am PC auf der Sony PK vorgeführt. :moin:

Wenn Microsoft wollte das die Bethesda Titel weiterhin multi bleiben hätten sie so ein deal gemacht wie bei EA. Man zahlt nicht 7,5 Milliarden Dollar, die Entwicklungskosten der Spiele, die Gehälter von tausenden Mitarbeitern, Marketing usw nur damit Sony fürs Nichtstun 30% der Kohle abgreift.

Und nach der letzten Aussage von phil sollte es eigentlich doch klar sein wie sich das ganze entwickelt.

Bist du "der ganze Hühnerstall"?

Btw währs mal nice gewesen, wen du mir auf unsere letzten beiden Gespräche geantwortet hättest

Was meinst du? Wo du mir erklären wolltest, dass angeblich die SSD von der Playstation nicht wichtig sei, obwohl dass Sonys einziges Argument für diese Konsole war. Oder hast du schon die PK vergessen, wo es NUR um die SSD ging, und dass NUR gewisse Spiele darauf machbar wären xD

"Bethesda hat die Games noch nicht als exklusiv bezeichnet, also sind sie es nicht. XBOX hat keine Games. 23 Studios interessieren mich nicht. Ich sehe jetzt keine Games und das bedeutet sie existieren nicht."

Das wirkt ein bisschen so als würden sich Sony Fans eine eigene Fantasiewelt aufbauen, die nicht weiter als eine Woche geht. Was bringt euch das? Sind das Coping Mechanismen?

lolcat.jpg

Wurde am PC auf der Sony PK vorgeführt. :moin:

Tja, solltest mal lieber auf dem laufenden bleiben.
Schau mal in den FF16 thread hier, da kannst du dich aufschlauen

Was meinst du? Wo du mir erklären wolltest, dass angeblich die SSD von der Playstation nicht wichtig sei, obwohl dass Sonys einziges Argument für diese Konsole war. Oder hast du schon die PK vergessen, wo es NUR um die SSD ging, und dass NUR gewisse Spiele darauf machbar wären xD

Ach so ... du hast gar nicht verstanden, was ich dir gesagt habe.

Schade ... :heul:

"Bethesda hat die Games noch nicht als exklusiv bezeichnet, also sind sie es nicht. XBOX hat keine Games. 23 Studios interessieren mich nicht. Ich sehe jetzt keine Games und das bedeutet sie existieren nicht."

Das wirkt ein bisschen so als würden sich Sony Fans eine eigene Fantasiewelt aufbauen, die nicht weiter als eine Woche geht. Was bringt euch das? Sind das Coping Mechanismen?

Was wäre die Alternative? Sich ne Xbox kaufen, weil einige der besten Games der Gen nicht mehr für die Playstation kommen? Ähh...das wäre tatsächlich die Alternative. Verursacht aber akutes Schlumpfdrüsenfieber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom