Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich wäre auch dafür, dass es die Sony Spiele überall gibt. Ich meine ein Gamer, der in ein bestimmtes Eco-System eingebunden ist (Gamescore/Trophies etc.) und auch schon eine Sammlung hat, wird nicht überlaufen, oder?
Gibt Leute mit vielen Trophies, die das System nett finden, aber davon nix abhängig machen (ich z.B.). Exklusivspiele gehören ja dennoch dazu. Kann man von Herstellern nicht verlangen, dass sie das dann allen verfügbar machen. Tust du bei Nin ja auch nicht. Natürlich muss man sich aber auch damit abfinden, dass man sich erst einmal daran gewöhnen muss, dass MS innerhalb von 2 Jahren die Studioanzahl fast verfünfacht hat und dabei nur ein Studio gegründet.
Und sie sind ja laut eigener Aussage nicht fertig. Klar schluckt man da mal kurz wenn man wie ich zuletzt nur minderwertig am PC gezockt hat und sonst alles bei Sony und Nin ablief.
Und aus Marktsicht kennt man mittlerweile ja meine Bedenken. Ich glaube noch immer, dass da noch einige in diesem Forum ein paar Mal schlucken dürfen in den nächsten 10 Jahren.