• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wahnsinn wie verblendet einige Schlümpfe hier sind.

Hier nochmal für alle die immer noch glauben, dass MS auf irgendwen angewiesen ist:

MS macht jährlich einen Nettogewinn von über 40 Mrd., ihr tut so als ob hier ein armes Unternehmen am Hungertuch nagt. Microsoft. Die sind auf einer Ebene mit Google und Apple, kommt mal klar. Dagegen ist Sony Aale Dieter auf dem Hamburger Fischmarkt.
Platform Availability... klingt nicht nach Exklusivität, oder es ist einfach schön ausgedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass Bethesda games in Zukunft schon auf der PS5 erscheinen aber mit einem guten Jahr oder zwei Verzögerung und dann nur wenn Sony Crossplay erlaubt :moin:

MS hat Sony in jedem Punkt geschlagen:

+ Abwärtskompatibilität bishin zur Xbox Orignal
+ Design & Größe der Konsole
+ günstigste Konsole
+ leistungsfähigste Konsole
+ Lautstärke (wahrscheinlich) leiser als PS5
+ Smart Delivery
+ Gamepass mit allen Firstpartytiteln + EA Play + Third Party Support + PC Titel
+ xCloud und XBL Gold kostenlos in GP Ultimate
+ Exklusivlineup mit 23 Studios

Man kann ja sagen was man will aber MS hat in fast ausnahmslos jedem Punkt das bessere Angebot. :kruemel:

Warum so unentspannt?Euch müsste doch die Sonne aus den Hintern scheinen bei den ganzen Studios , vielleicht holt MS noch 20 mehr :goodwork:
Tut sie doch, euch geht der Arsch auf Grundeis was man aktuell an euren verwirrten Kommentaren sehr gut sehen kann.
Man muss fairerweise sagen, dass Sony auch seit 20 Jahren sehr stark ist und sich einige daran gewöhnt haben. Es fehlt bei denen der Blick von Außen.

Wenn ihr objektive Meinungen hören wollt, müsst ihr uns Pikas fragen und wir sagen, dass MS zurzeit sehr viel richtig und Sony einiges falsch macht.
Ja, aber diese Arroganz kann ein ganz böses Erwachen bedeuten. Sich auf den Lorbeeren ausruhen stand noch nie einem Unternehmen gut und Sony wirkt aktuell leider so. Tritt den treuen Kunden momentan gerne in den Magen und die meisten nehmen das auch noch hin.
Sony wird euch MS-Fanboys zermalmen. Sämtliche wichtigen Bethesda Games bleiben multi.
So wie Starfield? Ahja.

MS hat Sony in praktisch jedem Punkt geschlagen:

+ Abwärtskompatibilität bishin zur Xbox Orignal
+ Design & Größe der Konsole
+ günstigste Konsole
+ leistungsfähigste Konsole
+ Smart Delivery
+ Gamepass mit allen Firstpartytiteln + EA Play + Third Party Support + PC Titel
+ xCloud und XBL Gold kostenlos in GP Ultimate
+ Exklusivlineup mit 23 Studios

Man kann ja sagen was man will aber MS hat in fast ausnahmslos jedem Punkt das bessere Angebot. :kruemel:
Du hast #nogames hinter dem exclusivlineup vergessen , wollte dich nur daran erinnern . Tschö

• Lob
Reaktionen: Red
Kannst Gift drauf nehmen, die PS5 muss 100W mehr Abwärme handlen, die SeX verwendet eine Server APU die MS auch für die eigenen Rechenzentren konzipieren ließ, deshalb kommt die ganze Konsole auch mit nur 250W aus.

Okay andererseits ist die PS5 ein Monster, sowas großes gab es im Konsolenbereich noch nie und dürfte auch jedes Midtower PC Case überragen, vielleicht hat sich Cernymann diesmal um adequate Kühlung gekümmert und aus der PS4Propeller gelernt?

Als Multi Platform Gamerin würde ich es schön finden, wenn Sony Onlys weiterhin Bethesda Games kriegen. Warum sollte man ihnen etwas wegnehmen?

Ich habe nichts davon
Weil die Studios jetzt zu MS gehören. Ich hätte auch gerne Spider-Man auf der Xbox, wird Sony aber auch nie zulassen. MS wird einen Teufel tun in nächster Zeit irgendwelche Blockbuster-Spiele wie TES auf der PS5 zu bringen.

Du hast #nogames hinter dem exclusivlineup vergessen , wollte dich nur daran erinnern . Tschö
Das erwähnst du auch nur in jedem zweiten Post, muss man natürlich die Frage stellen, was du so spielst und ob du nicht in Wirklichkeit fälschlicherweise von dir selbst und $ony auf das Angebot Microsofts reflektierst. Kannst dein Spoderman Remaster wohl kaum erwarten, was?
5016931339_1db5cc145d.jpg

Kannst Gift drauf nehmen, die PS5 muss 100W mehr Abwärme handlen, die SeX verwendet eine Server APU die MS auch für die eigenen Rechenzentren konzipieren ließ, deshalb kommt die ganze Konsole auch mit nur 250W aus.

Okay andererseits ist die PS5 ein Monster, sowas großes gab es im Konsolenbereich noch nie und dürfte auch jedes Midtower PC Case überragen, vielleicht hat sich Cernymann diesmal um adequate Kühlung gekümmert und aus der PS4Propeller gelernt?

Ja ich würde das Teil zu gerne mal von innen sehen. Das Ding ist mir irgendwie suspekt.

Ja ich würde das Teil zu gerne mal von innen sehen. Das Ding ist mir irgendwie suspekt.
Du wirst es wohl auch erst zum Launch von Außen sehen, der eine Leaker der Fotos gemacht hat, wird gerade von Sony sicherlich geköpft, aber bei der massiven Größe kann ich verstehen, dass Sony das so lange wie möglich geheim halten wollte:
NCC-PS5-Real-Image-1-scaled.jpg

Ich wäre auch dafür, dass es die Sony Spiele überall gibt. Ich meine ein Gamer, der in ein bestimmtes Eco-System eingebunden ist (Gamescore/Trophies etc.) und auch schon eine Sammlung hat, wird nicht überlaufen, oder?

Ich wäre auch dafür, dass es die Sony Spiele überall gibt.
Ich habe die meisten Exklusivgames von Sony auf der PS4 gespielt und außer Dad of War und Bloodborne -und vielleicht für Nostalgiker noch den Shadow of Kloss, gibts da wirklich nichts, das der Rede wert wäre. Ghost of UschiBuschi wäre vielleicht noch interessant, aber zum Launchzeitpunkt hatte ich meine PS4 bereits an den Höchstbietenden verkauft :moin:

Ich wäre auch dafür, dass es die Sony Spiele überall gibt. Ich meine ein Gamer, der in ein bestimmtes Eco-System eingebunden ist (Gamescore/Trophies etc.) und auch schon eine Sammlung hat, wird nicht überlaufen, oder?

So jedenfalls die Statistik jenseits der Hardcoregamer. Die meisten kaufen nur eine Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom