Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und das wird man in den Verkaufszahlen sehen ....nicht
Also die Xbox(en) kann sich durchaus in der Next Gen mehr verkaufen als in dieser, das Potential ist definitiv vorhanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bitte , warum sind die exclusiven nicht besser?Bei jedem Multititel.
Na dann bitte , warum sind die exclusiven nicht besser?
Na dann bitte , warum sind die exclusiven nicht besser?
Nein , es fehlen die tollen ExclusivspieleSagt doch keiner aber bei den exklusiven fehlt ja die Vergleichsmöglichkeit.
Oho, da sind wohl die Kevlarwesten noch nicht bei MS und Bethesda eingetroffenPhil Spencer on Yahoo Finance talking about potential Bethesda exclusives
At 1:00 Take it as you will. Last partwww.resetera.com
Frage: Werden kommende Bethesda Titel multi werden.
Phil: Wir möchten mit diesen Studios / Games das xbox Ökosystem verbessern.
Nein , es fehlen die tollen Exclusivspiele
Ich habe noch keine präsentiert bekommen , weiterhin versprechen und Hoffnungen . Natürlich wäre es schön wenn diese zeitnah erscheinen...Fable, Doom, TES6, Wolfenstein, Halo, GoW, Forza, Starfield, Prey, Fallout, Avowed, Perfect Dark, Dishonored, also ich sehe da genug Exklusivspiele ?
Ich habe noch keine präsentiert bekommen , weiterhin versprechen und Hoffnungen . Natürlich wäre es schön wenn diese zeitnah erscheinen...
Doom ist doch nichts neues ?Doom erscheint bereits im Oktober im Gamepass
Doom ist doch nichts neues ?
Sony scheint den Anschluss zu verlieren. Schwächere Hardware als die Xbox, bei Angeboten wie Game Pass hängt Sony auch hinterher. Und mit den Exklusiv Spiel Argument scheint Sony in Zukunft auch nicht mehr Punkten können. Microsoft zieht in jedem Bereich davon.
Habe ich danach gefragt? Mir ging es um neue releases für die Box ?!?Im Gamepass ist es neu.
Na ja... ich kann verstehen, dass nach dem Bethesda Deal gerade ein gewisses Hochgefühl herrscht, aber wer wem davon zieht, wird man schon bald sehen Sony und MS sind seit gut 20 Jahren nun Konkurrenten in diesem Markt und bisher hat Sony am Ende noch immer den erfolgreicheren Atem gehabt. Und warum Sonys exklusiven Spiele nicht mehr punkten sollen musst mal erklären
Ich habe noch keine präsentiert bekommen , weiterhin versprechen und Hoffnungen . Natürlich wäre es schön wenn diese zeitnah erscheinen...
Ihr seht nur die Verkaufszahlen. Game Pass 15 Millionen Abonnenten, PS Now 3 Millionen?
Monatliche aktive Nutzer PSN Stand Januar. : 103 Millionen
Xbox Live Stand Juli: 100 Millionen.
Ja, bei letzteren liegt Sony noch vorn. (vermute aktuell ca. 110 Millionen). Nur vergleiche das mal mit den Konsolen Verkäufen. Microsoft kommt fast auf die gleichen monatlichen Nutzer. Zumindest ist der Abstand deutlich geringer. Sehr wahrscheinlich wird Microsoft mit Xbox, PC und xCloud auch da bald vorbei ziehen. Spätestens dann, wenn Microsoft ab 2022 das Exklusiv Feuerwerk abfeuert.
Na ja... ich kann verstehen, dass nach dem Bethesda Deal gerade ein gewisses Hochgefühl herrscht, aber wer wem davon zieht, wird man schon bald sehen Sony und MS sind seit gut 20 Jahren nun Konkurrenten in diesem Markt und bisher hat Sony am Ende noch immer den erfolgreicheren Atem gehabt. Und warum Sonys exklusiven Spiele nicht mehr punkten sollen musst mal erklären
Warum sind sie mehr wert?Das ist eine schöne Statistik. Das ändert weniger daran, dass der monatliche PSN-Nutzer Stand heute weit mehr wert ist als der monatliche Live Nutzer. Und es ist nicht einmal knapp.