LuckyJack
L11: Insane
So, vorbestellt ? Auf Amazon ging glücklicherweise noch was. Bei Microsoft selbst ging gar nichts....
Also bei mir gings auch bei MS selbst hat nur etwas gedauert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, vorbestellt ? Auf Amazon ging glücklicherweise noch was. Bei Microsoft selbst ging gar nichts....
Aber ich konnte mir eine vorbestellen. Also lief es VIEL besser!War schneller weg als bei Sony. Wer hat sich nochmal über die Stückzahlen der PS5 aufgeregt?
Bei Otto noch zu haben: https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1199018443/#variationId=1199018444
Oh, Mikami arbeitet ja jetzt bei CharitySoft
hab meine PS5 morgens um 8 Uhr bestellt, als MM/Saturn nochmal kurz auffüllte ...Aber ich konnte mir eine vorbestellen. Also lief es VIEL besser!
Wer hat sich über die Stückzahlen aufgeregt ? Und wieso sagt es etwas über die Stückzahl aus wenn etwas schnell ausverkauft ist ?War schneller weg als bei Sony. Wer hat sich nochmal über die Stückzahlen der PS5 aufgeregt?
Bei Otto noch zu haben: https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1199018443/#variationId=1199018444
Cyberpunk reicht in bester Optik. Pustet deine 3 genannten Spiele weg.Also ne ps5 vorbestellen ist ja so ne Sache... Demon souls, sackboy und miles morales (wobei das ja auch cross gen ist). Nit soo viel.
Aber ne xbox? Gibt's da zum start eigentlich irgendwas interessantes?
Also ne ps5 vorbestellen ist ja so ne Sache... Demon souls, sackboy und miles morales (wobei das ja auch cross gen ist). Nit soo viel.
Cyberpunk reicht in bester Optik. Pustet deine 3 genannten Spiele weg.
Ist für mich erstmal nur ein Back-up. Letztlich wird‘s für Multispiele eh ne Xbox oder ein PC und da mich die PS5-Launchspiele nicht interessieren, kann ich auch gleichbzur Xbox greifen. Wirklich aufregend ist das zugegebenermaßen aber alles nicht.Also ne ps5 vorbestellen ist ja so ne Sache... Demon souls, sackboy und miles morales (wobei das ja auch cross gen ist). Nit soo viel.
Jedem das seine. Würde ich nicht mal im Gamepass spielen. Ansonsten Yakuza und the Medium könnte auch was werden.Hm ist multi und wird auf der ps5 genau so gut aussehen, ergo kein Grund für ne Box, dazu kommt das mir z. B ein demon souls viel mehr hype auslöst als cyberpunk.
Nintendo braucht auch nicht drauf reagieren, da Nintendo keine Konsequenzen vom Kauf zu erwarten hat.
Nintendo kann auf Bethesda-Spiele tatsächlich am ehesten verzichten. Gut möglich, dass MS Nintendo weiter unterstützt, schließlich schadet es ihnen auch nicht wirklich und bringt eher Geld. Wir werden sehen.
klar doch. microsoft hat zenimax gekauft.
Naja, du übertreibt aber auch ganz schön und schätzt den Deal auch viel zu groß ein. Der Gamingmarkt ist weit größer, so das Zennimax da auch nur ein kleiner Teil von war.
Klar, hier bei CW ist das eine Megaton und pures Gold für die Listwars der Fanbois. Und die anderen stimmen mit ihrem gefährlichem Halb- meist aber totalen Unwissen in dieses Konzert ein.
Der Impact wird weit geringer, was reale HW VKZ angeht, als von dir und andere angenommen. Selbst wen die Bethesda Titel exklusiv gehen sollten.
Und auch für MS ist dies ein teurer Einkauf und wird sich so alsbald nicht wiederholen.
Ist natürlich ein tolles Comeback für unsere grün geprügelten MS fanbois, die endlich mal wieder Welle im forumn schieben können, wie man sieht.
Ja, war nett die zu haben. Aber die Switch-Verkäufe werden nicht einbrechen, wenn keine Bethesda-Spiele mehr kommen. Insofern kann Nintendo ganz entspannt sein.dabei waren und sind doch die Pikas so stolz, dass so viele Third Party Port kommen: Skyrim, Doom Eternal, Wolfenstein sind ja alle von Bethesda gekommen...