PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann rate ich Dir zur XsX.

tenor.gif


:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
1. Das ist doch egal, A. es muss nicht stimmen und B. Multi heißt nicht das Sony/PS5 unterstützt werden

2. Wie geschrieben, wenn sie noch mehr große Publisher kaufen, wird es ein Monopol... und wenn man sich MS seine Geschichte anschaut...
Das ist nur deine eigene Interpretation oder hast du da nun Mal ne Quelle dazu ?

In a blog post, Bethesda Game Studios executive producer Todd Howard never quite said that the company’s games would remain multi-platform, but got pretty close:

"Like our original partnership [with Xbox for Morrowind], this one is about more than one system or one screen. We share a deep belief in the fundamental power of games, in their ability to connect, empower, and bring joy. And a belief we should bring that to everyone - regardless of who you are, where you live, or what you play on. Regardless of the screen size, the controller, or your ability to even use one

 
also wenn ich die nächste Gen auf Konsolen setzen würde, dann bräuchte ich echt wieder alle zwei Konsolen. Also wie immer :coolface:
Wobei die Xbox One X diese Gen für mich leider überflüssig war.
Aber mit Zenimax hat MS echt ordentlich hingelagt. Auf ein Fallout 5, oder Elder Scrolls würde ich einfach nicht verzichten wollen.
Zudem MS da jetzt wahrscheinlich mehr dahinter sein wird damit da zügig ein neues von den genannten Spielen erscheinen wird. Und hoffentlich auch mit weniger Bugs :awesome:
Ach am besten kauft MS doch gleich die Videspieleabteilung von Sony :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
In a blog post, Bethesda Game Studios executive producer Todd Howard never quite said that the company’s games would remain multi-platform, but got pretty close:

"Like our original partnership [with Xbox for Morrowind], this one is about more than one system or one screen. We share a deep belief in the fundamental power of games, in their ability to connect, empower, and bring joy. And a belief we should bring that to everyone - regardless of who you are, where you live, or what you play on. Regardless of the screen size, the controller, or your ability to even use one


Das klingt mir aber eher nach xCloud als nach PS5 Versionen.
 
Ich finde es nicht schlimm, wenn beim Intro von TES6 auf PS5 anfangs 'Xbox Game Studios' steht. War schon bei Minecraft Dungeons so. Einige schieben echt Panik.
Ne Userbase von über 100 Mio. wird MS sich nicht entgehen lassen, nur um die bereits tote Xbox zu pushen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom