Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"WLAN ist in diesem Bereich technisch bedingt etwas anfälliger für gelegentlich auftretende Störungen. Daher kann es bei der drahtlosen Übertragung trotz ausreichender Bandbreite zu gelegentlichen Aussetzern kommen, die bei einem Kabel so nicht passieren. Das bedeutet allerdings nur, dass das Spielen über WLAN potenziell anfälliger ist – in der Praxis können beide Varianten gleich gut funktionieren."WLAN oder Kabel – Was ist besser fürs Gaming? | AVM Deutschland
Sie können Ihre Videospielkonsole oder Ihren PC wahlweise per LAN und per WLAN mit dem Heimnetz verbinden. Beide Varianten sind schnell einzurichten und zuverlässig – Unterschiede gibt es dennoch. Erfahren Sie mehr in unserem Ratgeber.avm.de
Aber gut, wenn ich keine Ahnung von Netzwerk hätte, dann hätte ich auch schnell per google gesucht. Wäre dann aber nicht auf der Fritz Seite hängen geblieben. Gleich gut funktionieren die übrigens nur, wenn es keine Störquellen gibt, was heute ausgeschlossen ist, aber selbst dann funktioniert die Paketübertragung anders.
Darum geht es nicht, sondern um die Funktionsweise LAN vs Wi-FiAus 16ms wird aber keine 16s Ping
Und beim Zocken hast du natürlich keine Lags oder AussetzerHab ich, funktioniert alles