Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzgl. Image Quality und Framerate ist es ja auch ohne Frage besser, aber das war etwas, was für die Upgrade-Konsolen okay war, aber nicht okay ist bei einer neuen Gen imo.Könntest du recht haben, aber das (bewegte) Bild wirkt so ruhig und clean (im positiven Sinne), dass hat mich gestern echt beeindruckt.
Vielleicht habe ich aber auch das nicht wirklich hübsche Original einfach zu oft gezockt, weshalb mich dieser optische Sprung so sehr begeistert.
Also ich bin mit dem was ich da gesehen habe sehr zufrieden.
habe ich auch bei den Bildern gedacht *brrr*PS5 jetzt mit noch mehr Motion Blur Matsch.
Und genau dafür hat MS mit der XSS eine Antwort. Ein wenig mehr Power könnte sie evtl. vertragen - gilt abzuwarten - aber den Markt für die Konsole sehe ich definitiv. 4k ist noch lange kein Standard und grundsätzlich gibt es auch viele Gamer die an einem PC Monitor mit max. 1440p zocken.
Aber immerhin endlich flüssige Frames
nicht 100%ig korrekt, aber ich konnte nicht andersKlingt irgendwie hohl mit nem cuphead ava, hatschii ?
Erstens nicht exklusiv, zweitens hat MS mit dem kreativen Prozess hinter Cuphead nichts zu tun, sondern es eingekauftKlingt irgendwie hohl mit nem cuphead ava, hatschii ?
Was für ein "PR-Desaster" für Sony.
Aber man muss die Kirche im Dorf lassen: Nur wir Forennerds und Technikenthusiasten kapieren, was für einen Quark Sony da teilweise produziert. Am Massenmarkt gehen solche Detailsfragen und Probleme völlig vorbei. Auf die VKZ wird sich all das sicher kaum bis gar nicht auswirken.
Das ist für mich auch die Crux an der Sache bei der Nextgen: mit einem gewöhnlichen Full HD, wie er bei mir und schätzungsweise der Mehrzahl der Haushalte steht, ist der grafische Mehrwert zur PS4 bei einem Game wie dem DS Remaster praktisch nicht da. Wechseln zu 4K will ich aber auch nicht so recht, weil mein Panasonic noch gar nicht mal alt ist, mir super Dienste leistet und eigentlich viel zu schade ist für die Ausschlachtung am nigerianischen Elektroschrottplatz.
Würd mir daher einen anderweitigen Fokus auf fotorealistische Textures, Raytracing, usw. wünschen statt 4K Pushing zu Lasten von allem andern.
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht...
Die Ansprüche also in's Bodenlose nach unten geschraubt.Ach, ich finds nicht wild, wenn man erstmal nicht mehr aus der Hardware rausquetscht. Die Hauptsache ist, dass die fürchterlich langen Ladezeiten eliminiert werden. Dazu bessere Frameraten, kein Turbinenlüfter mehr und ich bin zufrieden. Das Grafik Upgrade gibts dann halt später.
für PS5 dafür einige PS4 Titel dabei (+ Demon's Souls)
Xbox für mich nicht viel dabei
Oder noch schlimmer
Die Oma kauft den Enkeln ne Ps5
Absolut schrecklich. Die Oma sollte sich schämen, sowas gemeines macht doch keiner.
für PS5 dafür einige PS4 Titel dabei (+ Demon's Souls)