Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Davon sind dann 140 nicht zu gebrauchen.80€ für ein Game? Dann lieber den Gamepass mit gut 150 Games im Jahr.
PS5 wins.
Xbox für mich nicht viel dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon sind dann 140 nicht zu gebrauchen.80€ für ein Game? Dann lieber den Gamepass mit gut 150 Games im Jahr.
PS5 wins.
Xbox für mich nicht viel dabei
kommen wir zu den Entschluss, dass (momentan) niemand die neue Konsolen Gen braucht, weil man eh nur alte Kamellen spieltund für die Box nur One Titel - naja bleibt Cyberpunk
Nach dem aktuellen Stand eh unwahrscheinlich das die Oma in der Lage sein wird ne Ps5 zu bekommen
kommen wir zu den Entschluss, dass (momentan) niemand die neue Konsolen Gen braucht, weil man eh nur alte Kamellen spielt
Die Entscheidung, dass Nintendo eine Hybrid Handheld Konsole rausgebracht hat, wirkt immer besser und besser
Wieso, verknappt Sony künstlich das Angebot, um vorzutäuschen, dass das Produkt beliebt ist. Mir hat ein VKZ-Experte, nennen wir ihn Striker, gesagt, dass das so üblich ist.
tja, ist halt ein Problem, wenn die hierzulande eine Woche nach Launch erscheintIch möchte jedenfalls kein Mediamarkt Mitarbeiter sein, der den vielen wartenden Kunden am Launchtag der Ps5 beibringen muss, das nicht genug für alle da sein wird
Ich wäre für eine Verschiebung der Konsolen gewesen, da Cyberpunk in diesem Zeitraum erscheint. Wie soll man da Zeit für 2 neue Konsolen haben?
Ich möchte jedenfalls kein Mediamarkt Mitarbeiter sein, der den vielen wartenden Kunden am Launchtag der Ps5 beibringen muss, das nicht genug für alle da sein wird
Die Launch Titel der Current Gen waren schlechter oder wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich es enttäuschend fand
Wissen wir schon warum Sonyfans zu Bestbuy gehen um eine SS zu kaufen?
Die Launch Titel der Current Gen waren schlechter oder wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich es enttäuschend fand
BotW *hust*
Zum Thema künstliche Verknappung:
Sony geht all-in. Aber Flugzeug ist nur angemessen für die schnellste Konsole der Welt, ja man könnte hier tatsächlich Turbinenstation sagen.
Lieber auf Crossplay und PC Games warten. Das hässliche Teil hat ja gestern schon aus dem letzten Loch gepfiffen.Nie waren Flugzeugentführungen lukrativer...
Mal ernsthaft, das Ding war gestern nacht quasi schon ausverkauft überall
Also entweder hat Sony deutlich zu kleine Kontingente oder der Durst nach der Ps5 ist unfassbar gross
Lieber auf Crossplay und PC Games warten. Das hässliche Teil hat ja gestern schon aus dem letzten Loch gepfiffen.
Ich hätte gerade lieber zum Launch sowas wie Killzone Shadow Fall als einen Spidey Cross Gen, der sicherlich spielerisch mehr taugt. Zu einem Launch muss es einfach Titel geben, die die technischen Möglichkeiten aufzeigen und bei einigen hier, würde ja sogar ernsthaft Killzone Shadow Fall schon wieder als Next Gen durchgehen.
Wie sah es in den USA aus? Die meisten Konsolen werden doch dort landen.Nie waren Flugzeugentführungen lukrativer...
Mal ernsthaft, das Ding war gestern nacht quasi schon ausverkauft überall innerhalb weniger Stunden
Also entweder hat Sony deutlich zu kleine Kontingente oder der Durst nach der Ps5 ist unfassbar gross
Vielleicht auch beides
We will see