PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach dem aktuellen Stand eh unwahrscheinlich das die Oma in der Lage sein wird ne Ps5 zu bekommen

Wieso, verknappt Sony künstlich das Angebot, um vorzutäuschen, dass das Produkt beliebt ist. Mir hat ein VKZ-Experte, nennen wir ihn Striker, gesagt, dass das so üblich ist.
 
kommen wir zu den Entschluss, dass (momentan) niemand die neue Konsolen Gen braucht, weil man eh nur alte Kamellen spielt :coolface:



Die Entscheidung, dass Nintendo eine Hybrid Handheld Konsole rausgebracht hat, wirkt immer besser und besser :coolface:

Ich wäre für eine Verschiebung der Konsolen gewesen, da Cyberpunk in diesem Zeitraum erscheint. Wie soll man da Zeit für 2 neue Konsolen haben?
 
Wieso, verknappt Sony künstlich das Angebot, um vorzutäuschen, dass das Produkt beliebt ist. Mir hat ein VKZ-Experte, nennen wir ihn Striker, gesagt, dass das so üblich ist.


Ich möchte jedenfalls kein Mediamarkt Mitarbeiter sein, der den vielen wartenden Kunden am Launchtag der Ps5 beibringen muss, das nicht genug für alle da sein wird
 
Ich möchte jedenfalls kein Mediamarkt Mitarbeiter sein, der den vielen wartenden Kunden am Launchtag der Ps5 beibringen muss, das nicht genug für alle da sein wird
tja, ist halt ein Problem, wenn die hierzulande eine Woche nach Launch erscheint

Ich wäre für eine Verschiebung der Konsolen gewesen, da Cyberpunk in diesem Zeitraum erscheint. Wie soll man da Zeit für 2 neue Konsolen haben?

wie CD Project Red auch noch Konsolen owned :coolface:
 
Ich möchte jedenfalls kein Mediamarkt Mitarbeiter sein, der den vielen wartenden Kunden am Launchtag der Ps5 beibringen muss, das nicht genug für alle da sein wird

Ja, ne ganz neue Situation für die Jungs und die Mädels. Gabs ja noch nie, dass ne Konsole zum Launch ausverkauft war :ugly:
 
Die Launch Titel der Current Gen waren schlechter oder wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich es enttäuschend fand

Konsolen hatten zum launch selten ein grossartiges line-up. War immer schon nur "ok". Es brauchts auch nicht, sehen wir doch jetzt auch wieder. Ps5 ist ausverkauft. Und mit der series s/x wirds genau so laufen nächste woche.
 
Zum Thema künstliche Verknappung:


Sony geht all-in. Aber Flugzeug ist nur angemessen für die schnellste Konsole der Welt, ja man könnte hier tatsächlich Turbinenstation sagen. :banderas:


Nie waren Flugzeugentführungen lukrativer...

Mal ernsthaft, das Ding war gestern nacht quasi schon ausverkauft überall innerhalb weniger Stunden

Also entweder hat Sony deutlich zu kleine Kontingente oder der Durst nach der Ps5 ist unfassbar gross
Vielleicht auch beides
We will see
 
Nie waren Flugzeugentführungen lukrativer...

Mal ernsthaft, das Ding war gestern nacht quasi schon ausverkauft überall

Also entweder hat Sony deutlich zu kleine Kontingente oder der Durst nach der Ps5 ist unfassbar gross
Lieber auf Crossplay und PC Games warten. Das hässliche Teil hat ja gestern schon aus dem letzten Loch gepfiffen.
 
Die Launch Titel der Current Gen waren schlechter oder wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich es enttäuschend fand

Dadurch, dass Botw CrossGen war, gab es in der Geschichte der Launchtitel nur wenige Kracher....Sonic, SMW, SM64....

An dieser Stelle will ich erwähnen, dass ich SM64 nie gekauft, aber ungefähr 700h gezockt habe. Bin Österreicher vom Land und als N64 launchte war der Vertrieb noch ein entscheidender Faktor. Bin wohl einer von 2 Menschen die 3500 Schillinge für das N64 bezahlt haben. Mein erstes Game? Wollte Star Wars und hätte fast Super SW für den SNES genommen, aber eine einfach angestellte Dame bei einem Laden namens "Apple Box" verhinderte das....und ich bekam Shadows of the Empire....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte gerade lieber zum Launch sowas wie Killzone Shadow Fall als einen Spidey Cross Gen, der sicherlich spielerisch mehr taugt. Zu einem Launch muss es einfach Titel geben, die die technischen Möglichkeiten aufzeigen und bei einigen hier, würde ja sogar ernsthaft Killzone Shadow Fall schon wieder als Next Gen durchgehen.
 
Lieber auf Crossplay und PC Games warten. Das hässliche Teil hat ja gestern schon aus dem letzten Loch gepfiffen.

Als Xbox Zocker solltest du mit warten kein Problem haben :goodwork:

Ich hätte gerade lieber zum Launch sowas wie Killzone Shadow Fall als einen Spidey Cross Gen, der sicherlich spielerisch mehr taugt. Zu einem Launch muss es einfach Titel geben, die die technischen Möglichkeiten aufzeigen und bei einigen hier, würde ja sogar ernsthaft Killzone Shadow Fall schon wieder als Next Gen durchgehen.

Das ist vil dein Wunsch, die Hersteller sehen das anders. Ins Launch Lineup müssen Systemseller und wenn Halo nicht ne Katastrophe wäre, dann wäre das bei beiden Herstellern weitestgehend erfüllt.
 
Nie waren Flugzeugentführungen lukrativer...

Mal ernsthaft, das Ding war gestern nacht quasi schon ausverkauft überall innerhalb weniger Stunden

Also entweder hat Sony deutlich zu kleine Kontingente oder der Durst nach der Ps5 ist unfassbar gross
Vielleicht auch beides
We will see
Wie sah es in den USA aus? Die meisten Konsolen werden doch dort landen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom