Nein, sind sie definitiv nicht. Man müsste es sich halt wieder trauen darauf zu setzen und daran hapert es nun mal.
Absolut, mit den Spielen steht und fällt eine Konsole.
‚Sony‘ muss und kann nur selbst dafür sorgen, eine Pro-Version interessant zu gestalten… und zwar mit Spielen.
Ich hatte für einen kurzen Moment wirklich Hoffnung für Dich.
Ja, kann ich verstehen. Mich stören solche Optionen wie Performance/Quality jedoch nicht. Es sind vielmehr die unfertigen Spiele und der ganze Rattenschwanz dahinter, wobei das auch wieder ein anderes Thema ist
Trenn Dich von dem Gedanken, überhaupt einen „Pile of Shame“ zu haben und lass halt spiele liegen oder breche diese ab, worauf Du eigentlich gar nicht im vollen Umfang Lust hast. Man fährt super damit.
Ich bezog mich auf die Allgemeinheit. Gegen vereinzelte Bilder, GIFs, Memes sagt auch kein Mensch was und nutze ich ja auch ganz gerne mal. Wenn solche Beiträge aber mit etlichen Bildern, etc. vollgeballert sind und sich gefühlt über eine komplette Seite erstrecken, ist es halt von der Übersicht etwas anstrengend. Ich möchte hier auch nichts verbieten (kann und will ich auch gar nicht), sondern lediglich darauf aus meiner persönlichen Sicht aufmerksam machen.
Jetzt bin ich also ein Anhänger von ‚Microsoft‘? Gibt wohl etliche, die mich zu ‚Sony‘ schieben würden… aber lustig ist es allemal.
Ich kann für euch alles sein, was ihr wollt.