Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem kommt noch der Punkt hinzu, dass Veränderungen Zeit benötigen. Schwer abzuschätzen wie es da letztlich weiter geht. Gilt aber auch für beide Unternehmen. Aber vertrete auch die Meinung von dir, dass nicht jedes Spiel Tripple A sein muss. Kleinere Produktionen sind nicht unbedingt schlechtere Spiele.Wir können nur hoffen, dass bei ´Sony´ wieder ein Umdenken zu unserem Vorteil stattfindet, so richtig daran glauben mag ich jedoch nicht. Ich habe ja schon des Öfteren angemerkt, dass sie vor einem Scheideweg, respektive in einem Umbruch stehen, was die Zukunft betrifft. Nur kann ich mir gerade nicht ausmalen wohin ´Sony´ schlussendlich gehen will. Das wird sich wohl erst richtig zeigen, wenn der neue CEO den Dienst antritt.
Grundsätzlich und das ist auch meine Ansicht dazu, sollten eigentlich die Spiele den Grund für eine Konsole darstellen und keine Funktionen. Bin daher gespannt, was mit der PS5 Pro erfolgt. Die PS4 Pro hatte ich mir damals nur für VR gekauft, mal gucken ob Sony es hinbekommt mich für eine Pro zu überzeugen. Ein GTA 6 würde nicht dazugehören (kann die Serie absolut nicht mehr ab).´Quick Resume´ ist ein tolles Feature, aber kein Game-Changer für mich. Auch liegt mir der DualSense besser in der Hand, aber der Hauptgrund, dass ich auf der ´PlayStation 5´ spiele, ist natürlich mein eigener Geschmack, den Du ja mittlerweile kennen wirst. Ansonsten ist die ´Series X´ ein tolles Stück Hardware. Für mich persönlich aber hat sich die ´PS5´ einerseits gelohnt, anderseits ist es wie bei der ´XBOX´ auch schlichtweg zu wenig in der aktuellen Generation.
Bin erst mit Elden Ring Souls-Fan geworden, fand es auch davor schon Käse (die Optionen nicht Souls Spiele).nicht, dass ein Soulslike-Spieler Optionen eher negativ sieht.
Ich verstehe was Du meinst, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man zwischen Performance und Quality wählen kann. Es soll jeder für sich entscheiden, womit er besser fährt. Ich entscheide mich stets für 60FPS und bin damit bisher immer äußerst gut gefahren, eine niedrigere Auflösung kann ich gut verkraften. Ich gehe eher an die Decke, wenn kein Performance-Mode bei den aktuellen Konsolen von Start weg implementiert wurde, wie damals bei ´A Plague Tale: Requiem´, was ja mittlerweile nachgereicht wurde.
Gibt es für Bilder/Memes im WAR-Kontext nicht einen eigenen Thread?
Gibt es für Bilder/Memes im WAR-Kontext nicht einen eigenen Thread?
Gut dass du es erwähnst, den gibt es.auch für toxische Xbox Twitter Trolle Posts sollte es nen eigenen thread geben.
auch für toxische Xbox Twitter Trolle Posts sollte es nen eigenen thread geben.
Gut dass du es erwähnst, den gibt es.
Er wurde von uns liebevoll erstellt und wird bald sicher ausgiebig genutzt
Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/
Kann dir da nur zustimmen.Du, ich weiß das sich diesbezüglich auch beim PC viel getan hat. Um es ganz kurz zu machen. Ich hatte auf Konsole quasi noch nie das ein Spiel aus Grund XY nicht lief. Klar, muss man manchmal auf einen Patch warten. Muss man beim PC aber auch.
Ja, man muss manchmal warten bis ein Update gezogen wurde. Aber sonst kann ich immer sofort zocken ohne das ich irgendwas einstellen muss.
Natürlich hat der PC auch seine Vorteile. Erkenne ich an. Ich bevorzuge aber Konsolen. Und es gibt ja auch noch genug Konsolen Käufer.
Verstehe ich gerade nicht so ganz.Also nix mehr. Nachteile überwiegen mittlerweile immer mehr. Traurige entwicklung für konsoleros.
Nintendo der einzige der noch wirklich die konsolenfahne hochhält und damit ultra erfolgreich ist.
Genau gleich die Erfahrung.Es sind allgemein noch immer die gleichen Vorteile wie zuvor auch.
Die Xbox bietet für mich die gleiche Konsolen Erfahrung wie die Switch.
Ich muss mich bei beiden quasi um keine Probleme kümmern.
Lass mal deinen Auschrei nach Masregelung. Selbst einfach weniger toxische Kommentare verfassen wäre ein Angang.
lol nein, im Gegensatz zu Rise of the Ronin läuft SC auch mit 120fps und das obwohl die großen Grafikoptimierungen noch fehlen. Sowas kennt deine PS da bei grafisch aufwändigen Tilen nicht.
Ja, hab ich gemerkt, hatte aber das Indiana Jones Game gemeint, da ein großer Held meiner KindheitAch jau, sind First-Party Double-A, da keine unabhängigen Studios. @Falonir, ich hab Indie gelesen, aber Double-A gedacht und mit Gedanken darauf geantwortet.
Falls du dich auf mich beziehst. Das ist kein Meme. Außerdem hier jetzt Bilder zu verbieten ist mal bisschen zu viel des Guten.Gibt es für Bilder/Memes im WAR-Kontext nicht einen eigenen Thread?
Der ist wirklich gutGuten Morgen
Die Krise bei Sony lässt sich einfach erklären
Ich mußte lachen, auch wenn es eigentlich traurig ist.Guten Morgen
In Teil 3 war die Steuerung aber wieder deutlich schneller.Für mich war das absolut nichts. Ich will dass der Charakter sofort reagiert, wenn ich es will und kein Schlachtschiff lenken, um es mal überspitzt zu formulieren.
Der ist wirklich gut
Was nur wenige wissen:Ich mußte lachen, auch wenn es eigentlich traurig ist.
Falls du dich auf mich beziehst. Das ist kein Meme. Außerdem hier jetzt Bilder zu verbieten ist mal bisschen zu viel des Guten.
Ist ja so, als würde ich hier den abendlichen Smalltalk verbieten wollen..
Ich frage mich wie solche Pfeifen dann immer wieder neue wichtige Stellen in anderen Unternehmen finden und dafür noch hoch bezahlt werden.Was nur wenige wissen:
Dieser Formwandler war davor schon bei Atari und Sega.
Dir und allen anderen natürlich auch einen schönen guten morgenGuten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
Der ist wirklich gut
Ich mußte lachen, auch wenn es eigentlich traurig ist.
Wow. Dabei ging es unter Don Mattrick der Xbox noch am besten. Das ist ja dann quasi ein KomplimentGuten Morgen