• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaube gar nicht, dass die so stark beten.
Final Fantasy wäre für die Plattform Xbox sicher nice. Die 7er "Remakes denke kommen aber nicht (so schnell).
Ich persönlich bräuchte Final Fantasy nicht. Würde auf der PS5 an Helldivers 2 mehr Interesse haben. Wobei es mit der Top Down Ansicht wie der Vorgänger vielleicht noch cool gewesen wäre. Hätte sich etwas mehr abgehoben.

Auf PC CS2? Dann spielst sicher auf deiner PS5 Fortnite.
Ich glaube für Fortnite gab es eine andere Zielgruppe :awesome:

5scrmax1.jpg

Erst gab es heute den grünen "Exclusives nicht mehr wichtig" Gau.

Und wie zu besten PS4 Zeiten sind sie plötzlich keine Xboxler mehr, sondern Multis. Und das "besondere" Exemplar hier progagiert dazu noch unentwegt Xbox Trash..

Keine Ahnung was du meinst. Aber du solltest den Beissreflex etwas herunterdrehen :)

Für mich zählen die Games. Ich hol die meisten Games sogar für PS5 Digital

Beim Darts WM Finale stehen ein paar besoffene Schlümpfe im Publikum.
Jemand von hier dabei?
Da sind bestimmt auch jede Menge Frösche dabei, oder liegen die schon besoffen aufm Gang? 🤣
Wir sind hier nicht in deinem blauen Traumland, also verdrehe nicht meine Aussagen :kruemel:
Komm, du willst jetzt echt nicht sagen das du bei Forza Motorsport wuschig wirst, oder? 🫣
Natürlich hast du dich auf Forza gefreut. Damit du endlich dagegen bashen kannst :awesome:
Denkt was ihr wollt.
Aber ich hab mich wirklich drauf gefreut, weil mir Forza Horizon auch immer gefallen hat, und Forza Motorsport 7 ebenfalls recht gut war.

Weißt du was mir wirklich am liebsten wäre? Wenn Microsoft nichts zum kritisieren liefern würde ☺️

Da sind bestimmt auch jede Menge Frösche dabei, oder liegen die schon besoffen aufm Gang? 🤣

Komm, du willst jetzt echt nicht sagen das du bei Forza Motorsport wuschig wirst, oder? 🫣

Falsch. Es sind Schlümpfe. Die hier fuhren sogar zu einem DARTS Spiel

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.png

Denkt was ihr wollt.
Aber ich hab mich wirklich drauf gefreut, weil mir Forza Horizon auch immer gefallen hat, und Forza Motorsport 7 ebenfalls recht gut war.
Was soll denn aktuell so schlecht an Forza Motorsport sein? Insbesondere auf Konsole? Auf PC läuft es noch nicht rund. Ist nicht gut. Merken auch die PC Spieler in unserer Runde. Auf Xbox aber kaum mehr Probleme.
Gameplay klasse, es kommen bisher monatlich neue Strecken, Multiplayer richtig gut und spaßig.

Denke Microsoft bringt wieder eine Developer Direct. Fand das Format ziemlich gut.
Vielleicht wieder mit Shadow Drop :)

Wäre nice, wenn im Januar eine Direct kommt. Und Shadowdrop sollen Sie ja von Double Fines Spiel geredet haben oder möglicherweise die Gears Collection. Das The Coalition 2024 auf jedenfall was ankündigen oder zeigen wird ist bereits sicher. Könnte auch Gears 6 sein.

Ich liebe Gears.

DIeses Jahr kommt die PS5 Pro und schon in 2 Jahren kommt die XBOX NEXTGEN!!! Das wird ein Fest. :kruemel: Sony muss den Druck im Nacken spüren
genau. microsoft schmeiß seine pläne über den haufen und bringt verfrüht
die next gen, weil ihre current gen massiv floppt, aber sony hat den druck xD

DIeses Jahr kommt die PS5 Pro und schon in 2 Jahren kommt die XBOX NEXTGEN!!! Das wird ein Fest. :kruemel: Sony muss den Druck im Nacken spüren

in 2 jahren also vermutlich noch vor Blade, TESVI und bestimmt auch perfect dark. gears 6 kommt hoffentlich noch ansonsten bin ich echt froh mir keine series x gekauft zu haben.

bei der ps5 hab ich das gefühl das beste steht noch bevor (ND, Sucker Punch, Santa Monica usw) obwohl das first party lineup schon stark ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom