Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
RIP Rise of the Ronin ^^Die ersten drei Monate auf PS5 machen das Xbox Jahr 2024 komplett lächerlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP Rise of the Ronin ^^Die ersten drei Monate auf PS5 machen das Xbox Jahr 2024 komplett lächerlich
Wenn ich mir ein Rennspiel kaufe, dann Titel mit Anspruch
Aber vermutlich könnte man sich bei GT7 ein Schadensmodell und Realismus reinmodden (eh, dank Onlineanbindung vermutlich eher nicht so sehr). Ne, absolut kein Bedarf an GT7.
Bringt dir nichts, aber dennoch werde ich dann sagen können, dass es die bessere Version nicht auf Playstation gibt
Und wieder zu euch 2: Wo sind meine Zahlen falsch? Es geht schon wieder nur um meine Person, obwohl die Diskussion auch noch von Amuro ausging.
Sony geht also 3rd?
Ach was, dass wird schön im ersten Sale geholt, wenn DD2 durch istRIP Rise of the Ronin ^^
Die ersten drei Monate auf PS5 machen das Xbox Jahr 2024 komplett lächerlich
Die ersten drei Monate auf PS5 machen das Xbox Jahr 2024 komplett lächerlich
NIX davon für XboxNette Third Party Liste und bereits bekannt.
Hab FF7 Rebirth schon digital vorbestellt. Ronin sah schlecht aus. Helldivers 2 für mich nichts. Last of Us 2 Remaster ein Remaster mal im Sale.
Danke für den Reminder aber brauch da nichts von.
NIX davon für Xbox
Xboxler beten und hoffen immer noch jede TGS wegen FF7 Remake und basteln Cover Arts.
Ist trotzdem eine Ankündigung. Für viele ist ein Flugsimulator bedeungslos.
Jeder fängt mal klein an. Ist außerdem kein Indie Titel.
Wie erfolgreich es wird war garnicht das Thema.
da rise of the ronin von team ninja ist brauch ich unbedingt nen ninja gaiden skin, dann tu ich so als wäre das spiel ein open world ninja gaiden prequel. außerdem bin ich so froh dass das spiel kein souls ist und schwierigkeits einstellungen hat
NIX davon für Xbox
Xboxler beten und hoffen immer noch jede TGS wegen dem FF7 Remake und basteln Cover Arts.
Forza stinkt? Leider ja, und dabei hab ich mich so sehr auf Forza Motorsport und "build from the ground up" gefreutWarum sollte man GT7 im gleichen Zeitraum wie Forza bringen? Da kann man doch nur abstinken, deswegen wird das erstmal großzügig umgangen
(kaufen würde ich es mir aber auch)
Das wird schon eine weile lustig mit den anderen 6-7 Leuten von CW, die sich zum zusammen spielen gemeldet habenlol du bist schon süss wie du wegen Helldivers 2 jedes mal auf die Matte kommst
lol ich lach grad .. "jeder fängt mal klein an" sweet
hols dir doch! Mich spricht es gar nicht an. Ich hab für 2024 schon so viel zu viele Games die ich holen werde.
Erst gab es heute den grünen "Exclusives nicht mehr wichtig" Gau.Eh und weiter? Ich bin Multi und hab keine XBOX.
Ich hol die Games für PC oder PS5. By the way kommt 2024 wohl erstes Halbjahr noch Avowed und Hellblade 2 die auch auf meiner Wishlist sind. Ergo hast du die auf PS5 nicht. FF7 REbirth hab ich eh schon gekauft.
Sale-Preise helfen dem Entwickler ja nicht so vielAch was, dass wird schön im ersten Sale geholt, wenn DD2 durch ist
FF7 REbirth hab ich eh schon gekauft.
Ob ich es mir jetzt für 60 Euro hole oder für 40 Euro, macht den Kohl auch nicht fettSale-Preise helfen dem Entwickler ja nicht so viel
Mal schauen ob es wenigstens über 1 Mio im Release-Monat kommen wird
Das wird schon eine weile lustig mit den anderen 6-7 Leuten von CW, die sich zum zusammen spielen gemeldet haben