• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich mir ein Rennspiel kaufe, dann Titel mit Anspruch :coolface:
Aber vermutlich könnte man sich bei GT7 ein Schadensmodell und Realismus reinmodden (eh, dank Onlineanbindung vermutlich eher nicht so sehr). Ne, absolut kein Bedarf an GT7.

Bringt dir nichts, aber dennoch werde ich dann sagen können, dass es die bessere Version nicht auf Playstation gibt :coolface:

Toll nach über zwei Jahren dann :kruemel:

Und wieder zu euch 2: Wo sind meine Zahlen falsch? Es geht schon wieder nur um meine Person, obwohl die Diskussion auch noch von Amuro ausging.

Wo in meinem Post sage ich das du falsche Zahlen postest, so das du mich einbeziehen musst? Das differenzieren üben wir besser nochmal.
Aber wenn du es wissen willst: die Zahlen geben eine Bestandsaufnahme längst vergangener Tage an. Wie es jetzt aussieht, können deine Zahlen nicht ansatzweise belegen, aber falsch sind sie dennoch nicht.

Sony geht also 3rd?
:coolface:

Wieso geht? :coolface:

Für Arrowhead gild das gleiche wie für Housemarque pre-PS-Übernahme: Jeder kleine Erfolg gegönnt. Natürlich wird Helldivers 2 kein Hit, aber der Vorgänger ist noch immer ein Geheimtipp und wenn sie es nicht ein bisschen mit DLC-Semi-Pay2Win verkackt hätten, dann hätte mich das nochmal deutlich länger gehalten. Zum Launch und speziell die ersten 20h waren aber mit das Geilste auf der PS4 Abseits des AAA-Bereichs.

Purer Spaß und fokussiert wie wenige GaaS-Games. Ich habe zu der Zeit mit viel gerechnet, aber dass mir als alter Housemarque Arcade-Fan ein Helldivers am Ende besser gefallen wird als Alienation...das war vielleicht die größte Überraschung der letzten Gen für mich.

da rise of the ronin von team ninja ist brauch ich unbedingt nen ninja gaiden skin, dann tu ich so als wäre das spiel ein open world ninja gaiden prequel. außerdem bin ich so froh dass das spiel kein souls ist und schwierigkeits einstellungen hat :shaded:

Nette Third Party Liste und bereits bekannt.

Hab FF7 Rebirth schon digital vorbestellt. Ronin sah schlecht aus. Helldivers 2 für mich nichts. Last of Us 2 Remaster ein Remaster mal im Sale.

Danke für den Reminder aber brauch da nichts von.
NIX davon für Xbox :banderas:

Xboxler beten und hoffen immer noch jede TGS wegen dem FF7 Remake und basteln Cover Arts.

Ist trotzdem eine Ankündigung. Für viele ist ein Flugsimulator bedeungslos.

Jeder fängt mal klein an. Ist außerdem kein Indie Titel.

Wie erfolgreich es wird war garnicht das Thema.

lol du bist schon süss wie du wegen Helldivers 2 jedes mal auf die Matte kommst :coolface:

lol ich lach grad .. "jeder fängt mal klein an" sweet :)

hols dir doch! Mich spricht es gar nicht an. Ich hab für 2024 schon so viel zu viele Games die ich holen werde.

da rise of the ronin von team ninja ist brauch ich unbedingt nen ninja gaiden skin, dann tu ich so als wäre das spiel ein open world ninja gaiden prequel. außerdem bin ich so froh dass das spiel kein souls ist und schwierigkeits einstellungen hat :shaded:

Mit Ayane Skin würde ich mir das sogar Day1 kaufen und nicht erst auf nen Sale warten :coolface:

NIX davon für Xbox :banderas:

Xboxler beten und hoffen immer noch jede TGS wegen dem FF7 Remake und basteln Cover Arts.

Eh und weiter? Ich bin Multi und hab keine XBOX.

Ich hol die Games für PC oder PS5. By the way kommt 2024 wohl erstes Halbjahr noch Avowed und Hellblade 2 die auch auf meiner Wishlist sind. Ergo hast du die auf PS5 nicht. FF7 REbirth hab ich eh schon gekauft.

20231119_160256jfiqn.jpg

Warum sollte man GT7 im gleichen Zeitraum wie Forza bringen? Da kann man doch nur abstinken, deswegen wird das erstmal großzügig umgangen :coolface:

(kaufen würde ich es mir aber auch)
Forza stinkt? Leider ja, und dabei hab ich mich so sehr auf Forza Motorsport und "build from the ground up" gefreut 😞

Beim Darts WM Finale stehen ein paar besoffene Schlümpfe im Publikum.
Jemand von hier dabei?

lol du bist schon süss wie du wegen Helldivers 2 jedes mal auf die Matte kommst :coolface:

lol ich lach grad .. "jeder fängt mal klein an" sweet :)

hols dir doch! Mich spricht es gar nicht an. Ich hab für 2024 schon so viel zu viele Games die ich holen werde.
Das wird schon eine weile lustig mit den anderen 6-7 Leuten von CW, die sich zum zusammen spielen gemeldet haben :kruemel:

Eh und weiter? Ich bin Multi und hab keine XBOX.

Ich hol die Games für PC oder PS5. By the way kommt 2024 wohl erstes Halbjahr noch Avowed und Hellblade 2 die auch auf meiner Wishlist sind. Ergo hast du die auf PS5 nicht. FF7 REbirth hab ich eh schon gekauft.

20231119_160256jfiqn.jpg
Erst gab es heute den grünen "Exclusives nicht mehr wichtig" Gau.

Und wie zu besten PS4 Zeiten sind sie plötzlich keine Xboxler mehr, sondern Multis. Und das "besondere" Exemplar hier progagiert dazu noch unentwegt Xbox Trash..

Das wird schon eine weile lustig mit den anderen 6-7 Leuten von CW, die sich zum zusammen spielen gemeldet haben :kruemel:

Jo könnt euch abwechseln. Geht zu 4 gleichzeitig :)
Bin da noch unsicher wobei hier ein bis 2 Schlümpfe wegen Helldivers mich kontaktiert haben. Keine Ahnung ob diese bei deiner Gruppe sind.

Für mich sind das hier Pflichttitel erstes Halbjahr 2024 (einiges kommt wohl in dem Zeitfenster)

Murat11.jpg

GC7y3PwasAA78yU

GCUSMlSWsAADJDM
GCXwKbvXQAAB3vJ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom