• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2024 geht für alle relevanten Plattformen mit einer schönen Roadmap weiter :coolface:

PC mit Sonderstellung.

GC8Yg-lWcAAG5Gn

Schon traurig, dass Sony seit Anfang 2023 nicht in der Lage ist eine First Party Roadmap seiner First Party Studios zu präsentieren. Dafür ist Sony führend in der "Cancel-Culture" :goodwork:
Warum unterschlägt ihr immer Helldiver 2? :isaac:

Ich suche gerade gute Ippo Musikvideos, finde aber irgendwie keine gescheiten Musikvideos mehr :ugly:

Und wie zockt sich GT7 auf dem PC? Leider läuft es nicht auf meinem 14700K und RTX4080:(
Du weißt aber schon, dass das kommen wird und es im Nvidia Leak drin war? Sony arbeitet die Titel nach und nach ab (benötigen gut 6 Monate für einen Port), als nächstes ist Forbidden West dran (was auch im Nvidia Leak drin war). :ugly:
Wird dann mit einer uralten 1080 oder 20xx Karte laufen, wie quasi alle PS5 Titel ^^

Zukünftig werden noch mehr Sony-Titel kommen. Demons Souls stand ja wie Spider-Man 2 sogar schon im offiziellen Trailer drin, nur wird man die wegen der strategischen Ausrichtung nicht alle sofort bringen. Das wird erstmal verteilt, irgendwann bringt Sony noch seinen eigenen PC-Launcher und geht mobil :kruemel:

Sony geht also 3rd? :coolface:

Und wieder zu euch 2: Wo sind meine Zahlen falsch? Es geht schon wieder nur um meine Person, obwohl die Diskussion auch noch von Amuro ausging.

Also bitte. Wo? Mich interessiert der andere Kack hier nicht. Diese Opferrolle dann immer innerhalb von ernstgemeinten Diskussionen wenn man den ganzen Tag im War sonst nur toxisch hatet. Sry, interessiert mich nicht. Ihr könnt über meine Inhalte reden oder euch mir gegenüber verpissen...mich interessiert das nicht.

Mich interessiert der Twitter-Ranz hier nicht, mich interessieren dumme Bilder hier nicht. Mich interessiert das Getrolle hier nicht. Ich bin im War um primär über Plattformen zu reden (auch wenn ich mich gerne auch mal amüsiere und sicher nicht alles so ernst sehe wie manche bei meinem Ton immer denken).

Wenn jemand sich hier hinplatziert und grandiose Aussgagen zur Soulsborne-Fanbase tätigt und mit Zahlen ankommt, von denen nicht mal er weiß, wovon sie kommen, aber von mir mehr verlangt als von sich selbst....dann nehme ich es mir heraus auch mal schärfer zu werden. Wir diskutieren hier über Seiten und ich habe nix als offizielle Zahlen gepostet, aber noch immer bin ich irgendwie der ohne Ahnung.

Und warum habe ich keine Ahnung? Weil ich mich nicht zutiefst vor der Großartigkeit der PC-Landschaft verneige wie es sich der erwachsene Mensch Amuro wünscht. Wie kann ich nur offizielle Zahlen in den War bringen? Ich Mistsau. Ich ekelhafter Playstation-Fanboy.

Die Wahrheit ist doch: Wenn man sich Amuros Steamspy-Fantasiezahlen hier gibt...verblödet man doch nur.

Und wir sehen es im War ja immer wieder wie sich schlicht falsche Scheiße dauerhaft hält (auch bei brauchbaren Usern und nicht nur den Trollen, denn davon gibt es durchaus welche auf CW) nur weil sie hier oft wiederholt wird. Siehe die Trophy-Nummer zu Horizon oder jüngst die Nummer mit den 75% Anteil an Series S-Konsolen bei Xbox (zugegeben der Mist hält sich selbst auf resetera bei zu vielen).

Und wieder zu euch 2: Wo sind meine Zahlen falsch? Es geht schon wieder nur um meine Person, obwohl die Diskussion auch noch von Amuro ausging.
Hat nichts mit richtig oder falsch zu tun. Du willst nur etwas widerlegen, was du mit deinen (veralteten und undurchsichtigen) Zahlen nicht widerlegen kannst.
Und warum habe ich keine Ahnung?
sah man doch an deinen CCU Beispiel ganz gut.

Die Wahrheit ist doch: Wenn man sich Amuros Steamspy-Fantasiezahlen hier gibt...verblödet man doch nur.
ne, das tut man an anderer Stelle. Merken diverse Leute aber nicht.

btw: Die einzigen Fantasiezahlen sind deine PS Schönrederei-Zahlen ^^

Ich suche gerade gute Ippo Musikvideos, finde aber irgendwie keine gescheiten Musikvideos mehr :ugly:

Du weißt aber schon, dass das kommen wird und es im Nvidia Leak drin war? Sony arbeitet die Titel nach und nach ab (benötigen gut 6 Monate für einen Port), als nächstes ist Forbidden West dran (was auch im Nvidia Leak drin war). :ugly:
Wird dann mit einer uralten 1080 oder 20xx Karte laufen, wie quasi alle PS5 Titel ^^

Sony geht also 3rd? :coolface:

Bringt mir nix mehr, hab über 600 Stunden durch, zocke auf dem PC nur noch CS2, traurig für die HW die ich habe...

Ich werde vermutlich ganze 0 Stunden bei GT7 haben, sieht gar nicht mal so spannend aus. :coolface:

Bin grad so erleichtert. Dann bin ich mit meinen 30 Min in Spider Man 2 im vorderen Mittelfeld der durchschnittlichen Spielzeit eines Sony Games.

@Frontliner ich hab nicht mal die XBOX. Macht aber keinen Sinn. Ich erwähnte Helldivers 2 nicht mal weil bedeutunglos. Ihr erwähnt XBOX weil bedeutunglos. Haut nicht hin ;)

MS hat endlich nach vier Generationen eingesehen das sie gegen die Marke Playstation nun mal kein Standing haben.

wenn es um konsolen geht auf jeden fall nicht (wobei auch nischenkonsolen können gut sein, siehe z.b. gamecube), aber so wie ich das verstehe sind konsolen eh nicht mehr wichtig und durch mobile/streaming wird microsoft den markt übernehmen und dann davon dann haufenweise AAA singleplayer spiele finanzieren. kommt bestimmt #bald

Bin grad so erleichtert. Dann bin ich mit meinen 30 Min in Spider Man 2 im vorderen Mittelfeld der durchschnittlichen Spielzeit eines Sony Games.
Wenn ich mir ein Rennspiel kaufe, dann Titel mit Anspruch :coolface:
Aber vermutlich könnte man sich bei GT7 ein Schadensmodell und Realismus reinmodden (eh, dank Onlineanbindung vermutlich eher nicht so sehr). Ne, absolut kein Bedarf an GT7.

Und? Bringt mir ja nix das du GT nicht spielst und es einer meiner Lieblingsgames ist.
Bringt dir nichts, aber dennoch werde ich dann sagen können, dass es die bessere Version nicht auf Playstation gibt :coolface:

Ich mag ärsche... stellar blade lässt grüssen ;)

Ich schaue generell kein sport. Halte ich für zeitverschwendung :ugly:

Und ich habe eine zeitlang selbst Indoor Bowls geguckt und wusste mal zu viel über Turmspringen, Wasserball, Eiskunstlauf und Gaelic Football als für einen damals Anfang 20-jährigen Mann aus Österreich gesund ist :coolface:

Und wer glaubt ich wäre ein Klugscheißer in Sachen Gaming...seid froh, dass ihr mich nicht auf den alten imdb - Boards lesen durften oder gewissen Formel1-Foren (auch wenn mich daher ein paar CWler ja kenenn oder umgekehrt) :coolface:

Helldiver 2 ist Bedeutungslos.
Ist trotzdem eine Ankündigung. Für viele ist ein Flugsimulator bedeungslos.
Und eine Roadmap besteht aus mehr als nur einem Indie Titel.
Jeder fängt mal klein an. Ist außerdem kein Indie Titel.
Das Teil wird gnadenlos untergehen bei all den Hammer Games Erstes Halbjahr 2024.
Wie erfolgreich es wird war garnicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom