• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und noch so ein Geschwätz. Vor 3 Jahren lag Dark Souls Serie insgesamt bei 27 mio laut Bandai, aber der Herr Wikipedia zeigt uns dann das.

xD

Ok. Jetzt ma ernsthaft. Soulslike am PC zuhause. Ich mag euch PC Jungs ja.
Aber neee. Niemals
Die beste Option wäre, erst gar keine zu spielen. :coolface:

Ruhig… ganz ruhig, Männer. Bin schon wieder weg… :coolface:
Audrey Hepburn Boating GIF by Turner Classic Movies

Der Großteil weiterhin am PC btw. aber das kannst ja wieder ignorieren. :)

Dazu hat sich Bandai nicht geäußert. Möglich aber nicht sicher und wenn dann kommt das über die Legs. Dass gerade PS eine starke Fanbase für die From Games hat, liegt auf der Hand.

"Ein Vielfaches". Wenn man so tief in seinem Wahn gefangen ist, dass man nur noch labert.

Und der 2. PCler dazu. VGChartz hat ja mehr Sinn als die Zahlen da oben. Daran ist nix offiziell und sie sind zum Teil auch sehr absurd.

Dazu hat sich Bandai nicht geäußert. Möglich aber nicht sicher und wenn dann kommt das über die Legs. Dass gerade PS eine starke Fanbase für die From Games hat, liegt auf der Hand.

"Ein Vielfaches". Wenn man so tief in seinem Wahn gefangen ist, dass man nur noch labert.

Und der 2. PCler dazu. VGChartz hat ja mehr Sinn als die Zahlen da oben. Daran ist nix offiziell und sie sind zum Teil auch sehr absurd.
Über Legs :lol:
Du weißt wirklich nicht, wie groß die Souls Titel am PC sind. Spätestens seit Dark Souls 2. :ugly:

Über Legs :lol:
Du weißt wirklich nicht, wie groß die Souls Titel am PC sind. Spätestens seit Dark Souls 2. :ugly:

Du postest irgendwelche Lulu-Zahlen und ich soll nicht wissen wie groß irgendwas ist? Ich kann mir gar vorstellen, dass DS auf PC größer ist. Ich bin auch nicht derjenige, der abstreitet, dass die Fanbase auf dem PC auch groß ist.
Du bist mal wieder derjenige, der 1. eine Kackquelle liefert, die nichts mit offiziellen Zahlen zu tun hat, trotzdem auf die Kacke haust und mal wieder für dich haben willst, dass NUR und NUR der große tolle PC Dark Souls am Leben hält.

Btw...du redest mit einem Fan dieser Games. und ich habe alle außer Dark Souls 1 (da das Remaster auch angezockt, aber hat mich nicht mehr gecatched) auf PS gezockt (DS1 auf 360....okay...alle stimmt auch nicht. Auf DS2 habe ich geschissen. ).

Ich habe Bloodborne schon NG7 genossen, da hast du noch vor dem PS5-Launch auf einen Port gehofft. "Fan".

Aber ich rede ja auch mit Herrn "DeS Remake Port wird sehr schnell kommen, ist ja offiziell angekündigt".

Wenn du deinen PC mit nem roten Gehäuse kaufst, ist er auch 3mal schneller, wusstest du das? :goodwork:
wrl00XL.png

Mist, wieso gibt es keine guten Char Memes? :ugly:

Du postest irgendwelche Lulu-Zahlen und ich soll nicht wissen wie groß irgendwas ist? Ich kann mir gar vorstellen, dass DS auf PC größer ist. Ich bin auch nicht derjenige, der abstreitet, dass die Fanbase auf dem PC auch groß ist.
Du bist mal wieder derjenige, der 1. eine Kackquelle liefert, die nichts mit offiziellen Zahlen zu tun hat, trotzdem auf die Kacke haust und mal wieder für dich haben willst, dass NUR und NUR der große tolle PC Dark Souls am Leben hält.

Btw...du redest mit einem Fan dieser Games. und ich habe alle außer Dark Souls 1 (da das Remaster auch angezockt, aber hat mich nicht mehr gecatched) auf PS gezockt (DS1 auf 360....okay...alle stimmt auch nicht. Auf DS2 habe ich geschissen. ).

Ich habe Bloodborne schon NG7 genossen, da hast du noch vor dem PS5-Launch auf einen Port gehofft. "Fan".

Aber ich rede ja auch mit Herrn "DeS Remake Port wird sehr schnell kommen, ist ja offiziell angekündigt".

Du bist Fan dieser Games, schön und gut. Du verstehst dennoch nicht, wie groß die Reihe auf PC ist, wenn du denkst dass DS das nur mit "Legs" geschafft hat. :)
Mag vielleicht bei DS1 stimmen, aber danach nicht mehr, mit zeitgleichen Release schlägt der PC locker die Konsole. Wird bei Bloodborne nicht anders sein, wird bei Demons Souls auch nicht anders sein. Demons Souls dürfte sich am PC locker besser verkaufen als die eher enttäuschenden PS5 Zahlen

Du bist Fan dieser Games, schön und gut. Du verstehst dennoch nicht, wie groß die Reihe auf PC ist. :)

Das Posten der Zahlen von dir, das völlige Ignorieren der Tatsache, dass DU der bist mit der extremen Ansicht, nicht ich und die vollkommene Ahnungslosigkeit über die BB-Zahlen (obwohl durch Leaks aktuelle Info) zeigt eindeutig, dass du nichts verstehst und schon gar nix in der Hinsicht weitß, aber sehr viel mehr behauptest als ich. Schwätzer halt.

"Vielfaches mehr" warst du, nicht ich.

Das Posten der Zahlen von dir, das völlige Ignorieren der Tatsache, dass DU der bist mit der extremen Ansicht, nicht ich und die vollkommene Ahnungslosigkeit über die BB-Zahlen (obwohl durch Leaks aktuelle Info) zeigt eindeutig, dass du nichts verstehst und schon gar nix in der Hinsicht weitß, aber sehr viel mehr behauptest als ich. Schwätzer halt.

"Vielfaches mehr" warst du, nicht ich.
Bitte mal den ganzen Text quoten. :)

Du bist übrigens gerade derjenige der mit seiner Agenda wieder Dinge so drehen möchte, wie er will und dabei ignoriert, dass ein "vielfaches" nicht 3x so viel ist, auch wenn er es sich wünscht. Du beweist auch mit deinen "Legs" Kommentar sehr erfolgreich deine Ahnungslosigkeit wenn es um PC oder Souls am PC geht. Da braucht man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren. :)

Bitte mal den ganzen Text quoten. :)

Du bist übrigens gerade derjenige der mit seiner Agenda wieder Dinge so drehen möchte, wie er will und dabei ignoriert, dass ein "vielfaches" nicht 3x so viel ist, auch wenn er es sich wünscht. Du beweist auch mit deinen "Legs" Kommentar sehr erfolgreich deine Ahnungslosigkeit wenn es um PC oder Souls am PC geht. Da braucht man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren. :)

Du hast editiert, weil du rudern musst. Entschuldige, dass ich schneller reagiere als du dir Gedanken über deinen Käse machen kannst.

Guck Bub. Elden Ring hat Anfang des letzten Jahres die 20 Mio insgesamt geknackt. Jetzt guckt dir deine tolle Quelle der Weisheit an, berichte mir was da ein DS3 angeblich verkauft hat und dann geh auf Steam und nenne mir die Peakzahlen und dann lachen wir gemeinsam über deine Posts noch ein bisschen mehr.

Wenn du stinken willst: Dann komm' wenigstens mit offiziellen Zahlen.

Du hast editiert, weil du rudern musst. Entschuldige, dass ich schneller reagiere als du dir Gedanken über deinen Käse machen kannst.
Ne, weil ich noch nicht fertig war und ich erstmal fassungslos über deinen Inhalt war. "legs", vielfaches = 3x. Lol.
Guck Bub. Elden Ring hat Anfang des letzten Jahres die 20 Mio insgesamt geknackt. Jetzt guckt dir deine tolle Quelle der Weisheit an, berichte mir was da ein DS3 angeblich verkauft hat und dann geh auf Steam und nenne mir die Peakzahlen und dann lachen wir gemeinsam über deine Posts noch ein bisschen mehr.

Wenn du stinken willst: Dann komm' wenigstens mit offiziellen Zahlen.
Du hast eigentlich schon wieder bewiesen, dass du von der Materie gar nichts verstehst.

Peakzahlen sind keine Verkaufszahlen und auch kein Indikator für Verkaufszahlen. Echt so schwer zu verstehen? Kommt das echt nicht in den Köpfen der Leute an? Warum?

Übrigens was Elden Ring angeht: laut Steamspy hat es sich aktuell(!) allein auf Steam mindestens(!) die 20 mio verkauft. Und die Minimalangaben bei Steamspy sind eigentlich immer die garantierten Zahlen, die man tracken konnte. Offizielle (outdated) Zahlen hin oder her.

Alles besser als das was du gepostet hast: gar nichts. Keine Quelle, nichts, nada. Nur Behauptungen (vermutlich outdatet bis wasweisichwann) und diese nichtmal belegt. Kannst ja mit deinen "offiziellen" Zahlen nichtmal angeben wie das auf welche Plattformen aufgeteilt ist.

Ich finde es ja äußerst putzig, wie du hier andere persönlich angehst und eigentlich gar nichts zu bieten hast. Never change. :)

Dein Kommentar zur Definition von "vielfaches" ist übrigens genau das, was du mir hier vorwerfen möchtest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom