Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und wer legt das fest? An was orientierst du dich dabei?Ein Vielfaches wäre ungefähr 23 Mio +.
eine ironie nach den letzten TagenSchwätzer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer legt das fest? An was orientierst du dich dabei?Ein Vielfaches wäre ungefähr 23 Mio +.
eine ironie nach den letzten TagenSchwätzer.
Der Großteil weiterhin am PC btw. aber das kannst ja wieder ignorieren.Und noch so ein Geschwätz. Vor 3 Jahren lag Dark Souls Serie insgesamt bei 27 mio laut Bandai, aber der Herr Wikipedia zeigt uns dann das.
Und wer legt das fest? An was orientierst du dich dabei?
eine ironie nach den letzten Tagen
Wo hast du das denn her? Das beginnt schon ab 2xWeil ein Vielfaches in der Regel zumindest 3x so viel sein sollte
Die beste Option wäre, erst gar keine zu spielen.Ok. Jetzt ma ernsthaft. Soulslike am PC zuhause. Ich mag euch PC Jungs ja.
Aber neee. Niemals
gerne nochmal für die neue Seite
Der Großteil weiterhin am PC btw. aber das kannst ja wieder ignorieren.
Und noch so ein Geschwätz. Vor 3 Jahren lag Dark Souls Serie insgesamt bei 27 mio laut Bandai, aber der Herr Wikipedia zeigt uns dann das.
Ich auch nicht. Habs aber angenommen. Nivea stinkt.Ich benutz kein Nivea
Über LegsDazu hat sich Bandai nicht geäußert. Möglich aber nicht sicher und wenn dann kommt das über die Legs. Dass gerade PS eine starke Fanbase für die From Games hat, liegt auf der Hand.
"Ein Vielfaches". Wenn man so tief in seinem Wahn gefangen ist, dass man nur noch labert.
Und der 2. PCler dazu. VGChartz hat ja mehr Sinn als die Zahlen da oben. Daran ist nix offiziell und sie sind zum Teil auch sehr absurd.
Und der 2. PCler dazu.
Über Legs
Du weißt wirklich nicht, wie groß die Souls Titel am PC sind. Spätestens seit Dark Souls 2.
und denkt dran: "vielfaches" beginnt ab 3x. Warum? Na darum.Na, hattest du mal wieder einen schlechten Tag? Schön, weiter so
Ja, was er heute wieder ablässt, köstlich. "im Wahn gefangen"
und denkt dran: "vielfaches" beginnt ab 3x. Warum? Na darum.
Über Legs
Du weißt wirklich nicht, wie groß die Souls Titel am PC sind. Spätestens seit Dark Souls 2.
Wenn du deinen PC mit nem roten Gehäuse kaufst, ist er auch 3mal schneller, wusstest du das?
Du postest irgendwelche Lulu-Zahlen und ich soll nicht wissen wie groß irgendwas ist? Ich kann mir gar vorstellen, dass DS auf PC größer ist. Ich bin auch nicht derjenige, der abstreitet, dass die Fanbase auf dem PC auch groß ist.
Du bist mal wieder derjenige, der 1. eine Kackquelle liefert, die nichts mit offiziellen Zahlen zu tun hat, trotzdem auf die Kacke haust und mal wieder für dich haben willst, dass NUR und NUR der große tolle PC Dark Souls am Leben hält.
Btw...du redest mit einem Fan dieser Games. und ich habe alle außer Dark Souls 1 (da das Remaster auch angezockt, aber hat mich nicht mehr gecatched) auf PS gezockt (DS1 auf 360....okay...alle stimmt auch nicht. Auf DS2 habe ich geschissen. ).
Ich habe Bloodborne schon NG7 genossen, da hast du noch vor dem PS5-Launch auf einen Port gehofft. "Fan".
Aber ich rede ja auch mit Herrn "DeS Remake Port wird sehr schnell kommen, ist ja offiziell angekündigt".
Du bist Fan dieser Games, schön und gut. Du verstehst dennoch nicht, wie groß die Reihe auf PC ist.
Bitte mal den ganzen Text quoten.Das Posten der Zahlen von dir, das völlige Ignorieren der Tatsache, dass DU der bist mit der extremen Ansicht, nicht ich und die vollkommene Ahnungslosigkeit über die BB-Zahlen (obwohl durch Leaks aktuelle Info) zeigt eindeutig, dass du nichts verstehst und schon gar nix in der Hinsicht weitß, aber sehr viel mehr behauptest als ich. Schwätzer halt.
"Vielfaches mehr" warst du, nicht ich.
Bitte mal den ganzen Text quoten.
Du bist übrigens gerade derjenige der mit seiner Agenda wieder Dinge so drehen möchte, wie er will und dabei ignoriert, dass ein "vielfaches" nicht 3x so viel ist, auch wenn er es sich wünscht. Du beweist auch mit deinen "Legs" Kommentar sehr erfolgreich deine Ahnungslosigkeit wenn es um PC oder Souls am PC geht. Da braucht man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Ne, weil ich noch nicht fertig war und ich erstmal fassungslos über deinen Inhalt war. "legs", vielfaches = 3x. Lol.Du hast editiert, weil du rudern musst. Entschuldige, dass ich schneller reagiere als du dir Gedanken über deinen Käse machen kannst.
Du hast eigentlich schon wieder bewiesen, dass du von der Materie gar nichts verstehst.Guck Bub. Elden Ring hat Anfang des letzten Jahres die 20 Mio insgesamt geknackt. Jetzt guckt dir deine tolle Quelle der Weisheit an, berichte mir was da ein DS3 angeblich verkauft hat und dann geh auf Steam und nenne mir die Peakzahlen und dann lachen wir gemeinsam über deine Posts noch ein bisschen mehr.
Wenn du stinken willst: Dann komm' wenigstens mit offiziellen Zahlen.