• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte mehr Gameplay Sonys letzter Titel

Why?
Ich wollte es eigentlich für den Meme Thread verwenden, aber... ach was solls
Kgoqe9R.jpg

Ihr schafft es tatsächlich euer Nivea stetig zu senken. Was kommt nach God of War bashing? xD
Phillys eben. Kann man nix machen. Manche kommen auch noch mit dem Tarnmantel "ich doch Multi daher" und immer irgendwelche schlechte Twitter sh!t Posts. Und andere als Trolle bezeichnen. Obwohl der Tagesrekord auf der Philly Seite liegt, was schlechtes Niveau angeht :coolface: :niatee:

Das Beste daran ist aber, dass er sich trotzdem wie ein kleiner Schneekönig freut, diesen ganzen Mist dann paar Jahre später in noch schlechter auf seinen heiligen PC zu bekommen :banderas:
besser, nicht schlechter (vor allem in nativer Auflösung mit max Details und 120fps) :kruemel:

Aber Ragnarok überlege ich auszulassen, GoW war jetzt nicht so der hit finde ich.

Forbidden West wird auch besser, weil man das Aloy Model austauschen kann.

besser, nicht schlechter (vor allem in nativer Auflösung) :kruemel:

Aber Ragnarok überlege ich auszulassen, GoW war jetzt nicht so der hit finde ich.

Forbidden West wird auch besser, weil man das Aloy Model austauschen kann.

Hol dir kein GOW Ragnarök. Wennst schon den ersten Teil eher naja fandest. Ich fand Ragnarök nicht gut.

Forbidden WEst kannst dir holen. Fand ich gut nur die Story im letzten Drittel Crap. Echt man kann Aloy auswechseln? Ich hab den ersten Teil auf PC als Complete Edition aber nicht an die Mods gedacht.

Die erste sinnvolle Mod, von der ich je gehört habe.

Da gibt es noch mehr

lhtNub7.gif

Hol dir kein GOW Ragnarök. Wennst schon den ersten Teil eher naja fandest. Ich fand Ragnarök nicht gut.
Ist der Kleine noch nerviger geworden (also nicht nur Gameplaymäßig sondern auch Storymäßig)? :coolface:
Forbidden WEst kannst dir holen. Fand ich gut nur die Story im letzten Drittel Crap.
Eigentlich müsste ich aber noch 1-2 andere Ubisoft Spiele spielen. Also keine Ahnung, ob ich mir Horizon FW zum Release direkt holen werde. Steht auch nicht so oben auf meiner Liste.

Echt man kann Aloy auswechseln? Ich hab den ersten Teil auf PC als Complete Edition aber nicht an die Mods gedacht.

siehe gif oben :coolface:

kommt drauf an. microsoft plant an sony vorbei zu ziehen durch mobile games und dadurch den gamepass auf jeden bildschirm möglich zu streamen, nicht durch singleplayer AAA games auf einer konsole. deshalb habe ich angenommen du hast interesse an mobile games/streaming.

MS hat endlich nach vier Generationen eingesehen das sie gegen die Marke Playstation nun mal kein Standing haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom