Arcturio
L17: Mentor
Der Typ links ist zwar nicht mein Fall aber nette Bromance.
Ich sollte Spider Man 2 doch noch spielen. Hab aktuell 30 min drin verbracht aber andere Games hatten mich dann doch mehr gereizt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC hat mehr Soulslike zu Verfügung und die verkaufen sich dort besser = am PC zu HauseIn Bizarro World stimmt das bestimmt.
PC hat nicht mal alle Soulslike zu Verfügung: "Soulslike am PC zu Hause"
Vielleicht sieht er in Teil 3 noch männlicher aus, ich erkenne da einen TrendDer Typ links ist zwar nicht mein Fall aber nette Bromance.
Hier gibt es einen tollen Thread über das Thema.Hört man generell über Bethesda Titel von den Sonies (übrigens erst nachdem Microsoft Bethesda gekauft hat ) warum nur?
PC hat mehr Soulslike zu Verfügung und die verkaufen sich dort besser = am PC zu Hause
Bloodborne am PC würde sich auch um ein vielfaches besser verkaufen als die Originalversion. Das ist eine Tatsache.
Vielleicht sieht er in Teil 3 noch männlicher aus, ich erkenne da einen Trend
du brauchst 2 Konsolen um an die Verkaufszahlend er PC Version zu kommenOk. Jetzt ma ernsthaft. Soulslike am PC zuhause. Ich mag euch PC Jungs ja.
Aber neee. Niemals
Auch hier erkenne ich einen TrendHier gibt es einen tollen Thread über das Thema.
Thread 'Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?'
https://forums.consolewars.de/threads/welcher-publisher-oder-welches-studio-wird-der-sony-community-als-nächstes-egal-sein.82678/
#egal
Es gibt wenige Dinge die erheiternder sind als ein Kartenhaus aus Lügen zusammenfallen zu sehen.Ich will Starfield nicht haben, ich will CW brennen sehen.
Warum weichst du diese dann im anderen Thread aus?Ich liebe Fakten
War das nicht Spider Man 3? Warte es gab Teil 1. Dann ein Remaster (warum auch immer). Dann ein DLC Stand Alone und das kürzlich war?
Warum weichst du diese dann im anderen Thread aus?
PC hat mehr Soulslike zu Verfügung und die verkaufen sich dort besser = am PC zu Hause
Ich frage mich gerade wirklich, wieviel Spieler die Mario Spiele überhaupt (wirklich) durchgespielt haben.Zahlen sind gut und schön, aber man muss diese auch zu interpretieren wissen.
Ich frage mich gerade wirklich, wieviel Spieler die Mario Spiele überhaupt (wirklich) durchgespielt haben.
Lüge. Ich hab nicht alle meine Mario Spiele durchgespielt.
Den meisten Leuten war doch selbst Super Mario Bros. 2 zu schwer
Lüge. Ich hab nicht alle meine Mario Spiele durchgespielt.
Wer ist ein Gamer?Die Rede war ja auch von Gamern
Wer ist ein Gamer?
Ich weiß, also von mirDie Rede war ja auch von Gamern
Wie fandest du Super Mario Run auf dem Smartphone?Auf jeden Fall schon mal jeder, der alle Mario Spiele durchgespielt hat