• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hast du denn so richtig als Spieler davon ob zum Beispiel God of War nur auf Playstation oder auch auf anderen Plattformen erscheint?
Da sind wir eher wieder bei Firmen Interessen, aus dessen Sicht Exklusive Titel nachvollziehbar sind.
Früher gab es das Argument, dass Exklusivspiele speziell auf eine Hardware zugeschnitten sind und diese dadurch ausreizen :coolface:

Bringt in erster Linie Einnahmen welche man unter anderem in eigene Projekte stecken kann.

Was hast du denn so richtig als Spieler davon ob zum Beispiel God of War nur auf Playstation oder auch auf anderen Plattformen erscheint?
Da sind wir eher wieder bei Firmen Interessen, aus dessen Sicht Exklusive Titel nachvollziehbar sind.

Ich sehe in diesem Posting nur schleichende Akzeptanz. :goodwork:

USP. frag mal die ganzen Streamingdienste, warum sie „Originals“ brauchen.
Was ich davon hab? Das Gefühl, die richtige Konsole gekauft zu haben. :awesome:

Ufff… ‚Eternights‘ ist über das ‚PSN‘ für 19,79€ zu haben, und ‚Soul Hackers 2‘ für 17,99€.
:banderas:
Wer digital unterwegs ist, sollte sich in Sachen JRPG unbedingt die aktuellen Angebote anschauen, da sind einige Perlen dabei. :goodwork:

Früher gab es das Argument, dass Exklusivspiele speziell auf eine Hardware zugeschnitten sind und diese dadurch ausreizen :coolface:
Mag früher ein Argument gewesen sein. Da gab es in Konsolen teils komplett unterschiedliche Hardware Architekturen.
Aber heute? Xbox und Playstation haben doch quasi die gleiche Hardware Architektur verbaut. Gibt paar Unterschiede in der Konfi.. aber sonst?
Exklusive Titel dienen lediglich in einem gewissen Maß dem Hersteller für seine Plattform.

Die "Exclusives nicht mehr wichtig"-Platte fängt ja viel früher an als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Es wagt sich nicht mal jemand von der #HauptsacheExclusive Fraktion zu behaupten, dass Starfield niemals auf PS5 kommt. :shakehead:

Ja was nun? Einerseits wollten du und andere Playstation Fans unbedingt in Stein gemeiselt sehen, dass Starfield auf Playstation noch erscheint. Dann aber hatet ihr gegen Starfield.

Macht überhaupt keinen Sinn.

Ja was nun? Einerseits wollten du und andere Playstation Fans unbedingt in Stein gemeiselt sehen, dass Starfield auf Playstation noch erscheint. Dann aber hatet ihr gegen Starfield.

Macht überhaupt keinen Sinn.
Starfield ist mir komplett egal. Ich freu mich nur auf das Gewinsel wenn es für PS5 angekündigt wird.

Dann hätte das so vom User zitiert werden müssen…..das Zitat auf welches ich mich bezogen habe hat wesentlichen Kontext verschwiegen.

P.s.Du kannst mir aber gerne Zitate zeigen wo Amuro sowas in der Art geäußert hat dann revidier ich natürlich meine Aussage
Du hast übrigens natürlich recht (was auch sonst?) :kruemel:

Hi-Fi Rush nochmal auf der PS5 wäre nice
:awesome:

Wie war das mit Port beggen? :coolface:

Starfield ist mir komplett egal.

Hört man generell über Bethesda Titel von den Sonies (übrigens erst nachdem Microsoft Bethesda gekauft hat :coolface: ) warum nur?

Starfield ist mir komplett egal. Ich freu mich nur auf das Gewinsel wenn es für PS5 angekündigt wird.

Was für eine Logik. Deswegen bist hier nur am schreiben über XBOX, Gamepass, Starfield, Phil, XBOX, Phil, Rare... usw

Wie war das mit Port beggen? :coolface:

Hört man generell über Bethesda Titel von den Sonies (übrigens erst nachdem Microsoft Bethesda gekauft hat :coolface: ) warum nur?

Deswegen reden Sonys sogar 2024 noch über Starfield. Spider Man 2 komplett bedeutungslos. Findet von Ihnen keine Beachtung :coolface:

Für die Verteidigung der PCler:
die wollen nur Bloodborne (Soulslike sind schließlich am PC zu Hause)

und auch nur, weil man sich die uralte PS Version nicht mehr antun kann. So technisch veraltet die ist und so mies wie die schon zu Release lief ^^

Deswegen reden Sonys sogar 2024 noch über Starfield. Spider Man 2 komplett bedeutungslos. Findet von Ihnen keine Beachtung
:coolface:

Würde ich in der Form auch nicht spielen wollen

NvlkNRo.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom