• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Rest des neuen Lineups ist kompletter Schrott.
Also gut ist wirklich anders, aber das ist schon die meisten Monate 2023 so gewesen.
Ich hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und die Metacritic Werte rausgesucht.
Natürlich sind die nicht alles, aber nur mal als Anhaltspunkt.

AC Valhalla80
Close to the Sun66
Figment75
Resident Evil 291
Super Mega Baseball79
Those who Remain49
We Happy Few62
Hell let Loose79
DURCHSCHNITT72,625

Die persönliche Wertung überlasse ich aber natürlich jedem selbst :tinglewine:

Also gut ist wirklich anders, aber das ist schon die meisten Monate 2023 so gewesen.
Ich hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und die Metacritic Werte rausgesucht.

AC Valhalla80
Close to the Sun66
Figment75
Resident Evil 291
Super Mega Baseball79
Those who Remain49
We Happy Few62
Hell let Loose79
DURCHSCHNITT72,625

Mit Fakten brauchst du jetzt auch nicht ankommen :mad:

Fwv_XA-WwBQZveD

:coolface:

AC Valhalla80
Close to the Sun66
Figment75
Resident Evil 291
Super Mega Baseball79
Those who Remain49
We Happy Few62
Hell let Loose79
DURCHSCHNITT72,625

Also einen Durchschnitt zu Präsentieren, der auf Basis mehrerer zusammengewürfelten Durchschnitte aufgrund von Wertungen basiert, welche allein schon anhand der unterschiedlichen Wertungssysteme (100/100, 10/10, 5/5) hinten und vorne nicht passen, ist schon… gewagt.

Da bleibe ich doch lieber bei meiner ganz eigenen und vollkommen subjektiven Wertung und bei meinem Durchschnitt der letzten drei Spiele von sage und schreibe 71. :awesome:

According to Kantan Games’ Toto, the console could launch at $400 – $100 higher than the Switch launched at – and there’s a chance its games could adopt the $70 pricing of PS5 and Xbox Series X.

“The time is finally here for a Switch successor, even though I can say a ‘Pro’ model actually did exist and certain developers were already working with the dev kit,” Toto wrote. “I believe the next hardware will drop [in 2024] for $400. There is a high chance that games will cost more, too: $70.”

Lohnt sich ja dann richtig das Nintendo Spiele immer so preisstabil sind 70-80€. Voll kundenfreundlich :coolface:

Hatten wir das schon?
Ich ziehe meinen Hut!!!

Diese Relevanz von Nintendo Spielen selbst über 30 Jahre nach ihrer Veröffentlichung ist tatsächlich zutiefst beeindruckend :awesome:

Aber der Junge war auch nicht schlecht :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom