• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Resident Evil 2 ist 5 Jahre alt und kostet auf Disc nen 10er. Warum soll ich das jetzt genau für 11€ von MS mieten? Da müsste ich ja komplett durch sein.

Geht ja nicht darum ob du das willst oder nicht, es ist schließlich ein Teil des Lineups und nicht der eine Titel für 11€.

Ich würde mir sowieso nie Spiele mieten, aber einige stehen drauf, reden es sich sogar schön und sagen man bekommt Titel geschenkt. Die Leute würde ich eher als komplett durch bezeichnen :goodwork:

Was für eine geile Woche :banderas:
Polish-20230901-190939436.jpg

Noch mal ein kleines Update für euch :banderas:
Polish-20240103-160037774.jpg

Polish-20240103-161248159.jpg

Polish-20240103-160455081.jpg

Polish-20230901-191138906.jpg

Polish-20230901-192811872.jpg

Polish-20230901-190939436.jpg

Polish-20230901-194825138.jpg

Polish-20230901-194922590.jpg

0ed27a2a-de6e-44f3-aa65-34062f752d09.jpg

Es muss jetzt jeden Tag soweit sein. MS übernimmt die Marktführerschaft. Gamepass rollt den Markt auf. Schaut auf dieses unglaubliche Hammerlineup was ihr für nur 11€ mieten dürft!

Der Wahnsinn!

:rofl3: :rofl3:
Valhalla wäre interessant, aber AC Valhalla hab ich längst durch.
AC ist so eine Serie wo ich die meisten Ableger entweder sehr schnell oder max. 6 Monate später im Sale kaufe

Dir Spiele kommen jedenfalls bald alle in den Gamepass. Bei. Sony gibts nur minderwertiges Zeug
Nein, da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Das ist so ein Narrativ mit Gamepass Gamepass über alles, das ich wirklich nicht teilen kann.

Wenn ich mal anschaue was ich so in den letzten 3 Monaten im PS+ Extra bekommen habe:
Dezember:
  • Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
  • GTA 5
  • Moto GP23
  • Metal: Hellsinger
  • Salt and Sacrifice
  • Moonscars
  • Mega Man 11
  • Gigabash
  • Grime
  • Tinykin
  • Prodeus
  • Shadowrun Returns
  • Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut
  • Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition
November:
  • Teardown
  • Dragon's Dogma: Dark Arisen
  • Mobile Suit Gundam: Extreme vs. Maxi Boost On
  • Dead Island: Riptide Definitive Edition
  • Superliminal
  • Eiyuden Chronicle: Rising
  • Nobunaga’s Ambition: Taishi
  • Alternate Jake Hunter: Daedalus The Awakening of Golden Jazz
  • River City Melee Mach!!
Oktober:
  • Gotham Knights
  • The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
  • Disco Elysium The Final Cut
  • Gungrave G.O.R.E
  • Elite Dangerous
  • Dead Island Definitive Edition
  • Alien: Isolation
  • Far: Changing Tides
  • Outlast 2
  • Eldest Souls
  • Röki
Dazu noch im PS+ Essential (Xbox Live Gold gibts ja nicht mehr in der Form):
(Listen sind alle von Gamepro.)

Dann waren das keine schlechten Spiele, sondern wie so oft eher persönlicher Geschmack.
Grundsätzlich immer den Gamepass zu überhöhen, und PS+ Extra komplett runterzureden wird dem ganzen wirklich nicht gerecht.

Phillys immer so "Wann Gammelpass?"

GAlIQTYXgAEqXjY
Das ist wirklich so.
Ich mag ja bekanntermaßen zwar die Abo Angebote vor allem von der Playstation, aber wirklich unter jedem Trailer den Xbox auf ihrem Youtube Kanal postet kommen sofort hunderte Kommentare wie: "Wann Gamepass?" "Gamepass?"

Das Rad bekommt Microsoft auch nicht mehr zurückgedreht.
In dem PlayStation Abo gibts keine AAA Games
Du weißt genau das das Unfug ist :neutral:

Das ist wirklich so.
Ich mag ja bekanntermaßen zwar die Abo Angebote vor allem von der Playstation, aber wirklich unter jedem Trailer den Xbox auf ihrem Youtube Kanal postet kommen sofort hunderte Kommentare wie: "Wann Gamepass?" "Gamepass?"

Das Rad bekommt Microsoft auch nicht mehr zurückgedreht.

Du weißt genau das das Unfug ist :neutral:
Ich freu mich schon wenn CoD im Gamepass landet und in der Folge die Xbox Software Verkäufe komplett crashen. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom